The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

May 17th, 2010

RT @dworni: Der Sound vom iPad ist ja auch Sex pur. Naja, vielleicht mit einem Schuss zuwenig Mitteltöne. Aber hey, wer hört das schon.

via Twitter Web Client

RT @iA_Chris: Amazon, Apple & Co.: telling me that the digital stuff you sell is “not available in your region” is ridiculous. Get your …

via Twitter Web Client

@leumund wohin geht’s denn (falls der Isländer nicht dazwischen raucht..)?

via Twitterrific in reply to leumund

@sauerstoff die stören dich ja nicht solange du nicht zurück followest, mir gibt das jeweils zuviel zu tun die alle zu blocken

via Twitterrific in reply to sauerstoff

@chriswalterCH chic muss ich sagen, gratuliere, sieht schon richtig erwachsen aus ;-)

via Twitterrific in reply to chrisbeyeler

RT @bloggingtom: RT @medienspiegler: Die spinnen, die Deutschen: ARD-Extrasendung nicht zum Euro, nicht zu Thailand, sondern zu Ballacks …

via Tweetings Classic for iPhone

I subscribed to ApfelBlog’s channel on YouTube. http://www.youtube.com/u…

via Google

Also wenn sich die Klimaerwärmung so anfühlt, bin ich auch strikt dagegen! /vi@Mpolzinin

via Twitter Web Client

RT @PapaOnlineTweet: Mehr Zeit für die Kinder dank Home-Office: http://bit.ly/axWuZu

via Twitter Web Client

Das Konzept “Montag” hat keine Zukunft finde ich

via Twitter Web Client