The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

September 2018

RT @euphoniumfrank: @maltekir @jcfrick @ApfelfunkCom Heute gerade im Autodisplay festgestellt dass der #Apfelfunk jetzt mit Kapiteln daherk…

via Twitter for iPhone

@ValeHeislberger @ApfelfunkCom @maltekir @RafaelZeier Frag doch mal bei den Profis nach und stell dein Problem in u… https://t.co/i6Q9GpJ3Li

via Tweetbot for iΟS from Ostermundigen, Schweiz

@cysaek @maltekir @ApfelfunkCom Selber keinerlei Probleme wird aber natürlich ein Thema in der nächsten Sendung

via Twitter for iPhone in reply to cysaek

@Th_Wunsch @maltekir Habe weder auf meinem MacBook Pro 2016 noch auf dem iMac 5k 2014 Performance Probleme mit #macOSMojave

via Tweetbot for iΟS from Ostermundigen, Schweiz

RT @WIRED_Germany: Sucht ihr noch nach einem #Buch für die kalten Tage? Wir hätten da ein paar #Empfehlungen. https://t.co/5C3V5TshNB https…

via Twitter for iPhone

RT @RafaelZeier: Ich bin wohl nicht der einzige der bei den neuen Zifferblättern die eine oder andere Komplikation vermisst… https://t.co…

via Twitter for iPhone

Wenn dir das plötzlich klein vorkommt nutzt du einx ðpic.twitter.com/D9BOkfU1N2U1N2

via IFTTT

@maltekir @RafaelZeier Bei Malte und mir hatte die Uhr keine Probleme den Sieger zu bestimmen ðŸpic.twitter.com/GT4xvIZ4B54B5

via Twitter for iPhone in reply to maltekir

@SauBr4 Recht hast Du! Und eine Mitfahrt im Ballon steht in der Tat ganz vorne auf meiner Wunschliste

via Twitter Lite

watchOS 5.01 erschienen: keine extra Punkte mehr für@RafaelZeierr bei unserems Wettbewerb ðpic.twitter.com/bUazFVRxAQRxAQ

via Twitter for iPhone

RT @hazelbrugger: Unvorstellbar, dass das Internet mal so ein exotisches Abenteuer war, dass man den Browser „Safari“ genannt hat.

via Tweetbot for iΟS

RT @appleinsider: Tips: How to toggle Dark Mode in #Mojave with a keyboard shortcut or the #MacBookPro #TouchBar https://t.co/USzuPCN3QT ht…

via Tweetbot for iΟS

RT @ApfelfunkCom: Wegen Angriffen auf unseren Server müssen wir leider den Schutz unserer E-Mail-Systeme erhöhen. Aus diesem Grunde sind ab…

via Twitter for iPhone

@m_wlod @RafaelZeier Trainingspartner tönt viel zu sehr nach Sport, daher: nein, sorry 🤣

via Twitter for iPhone in reply to m_wlod

@RafaelZeier @nicolas_ott Mutig, mutig - da muss ich natürlich auch etwas nachlegen…puh wo solll das alles hinführen 😅

via Twitter for iPhone in reply to RafaelZeier

@RafaelZeier Freue mich schon drauf - macht Spass gegen Dich anzutreten und motiviert ungemein

via Twitter for iPhone in reply to RafaelZeier

@nicolas_ott @RafaelZeier Sicher nicht - der Rafael hat verdient gewonnen, Punkt!

via Twitter for iPhone in reply to nicolas_ott

Gratuliere dem @RafaelZeier zum verdienten Sieg ! Wahre Champions geben auch nach 4 Niederlagen in Serie nicht auf… https://t.co/AU2Q1xzoUf

via Twitter for iPhone

@RafaelZeier Macht Spass dir dabei zuzusehen wie du hinter mir her hechelst 🤣 (und mich am Ende dann knapp überhols… https://t.co/H59LnVI6jI

via Twitter for iPhone

@RafaelZeier Bin ganz entspannt - alleine der Aufstieg gab rund 380 Punkte 🤣

via Twitter for iPhone in reply to RafaelZeier

@times_reader @maltekir Der Kapitel Skeptiker aus der Schweiz hat sich überzeugen lassen und wir haben einen Workfl… https://t.co/pgeiUOYS3m

via Twitter for iPhone

RT @ApfelfunkCom: Apfelfunk 136 ist online: Unsere ersten Testerfahrungen mit iPhone XS, iPhone XS Max und Apple Watch Series 4, AirPower-S…

via Twitter for iPhone

@RafaelZeier @Ockali Da hätte ich ja schon vor Wochen aufhören können 🤣

via Tweetbot for iΟS in reply to RafaelZeier from Ostermundigen, Schweiz

@jonmac666 Mache praktisch nie selfies daher würde mich das kaum stören

via Tweetbot for iΟS in reply to jonmac666 from Ostermundigen, Schweiz

@RafaelZeier @SauBr4 Haha recht habt ihr - wobei ich natürlich auch die Jammer-Tweets der letzten Wochen vom Rafael suchen könnte 🤣

via Tweetbot for iΟS from Ostermundigen, Schweiz

Junior schaut auf den Punktestand und meint:“ Wenn der @RafaelZeier und Du noch zweimal die maximalen Punkte erreic… https://t.co/qx9RC4v8lg

via Twitter for iPhone

@Mike_060 @maltekir @ApfelfunkCom Merke nichts, habe eher besseren Empfang als beim iPhone X, vor allem unterwegs im Zug

via Twitter Lite in reply to Mike_060

applestreem How to create a bootable macOS Mojave installer drive ift.tt/2KpPTAx ift.tt/eA8V8J

via IFTTT (retweeted on 7:56 PM, Sep 25th, 2018 via Twitter for iPhone)

@manfred1977 @RafaelZeier @maltekir Klappt sowohl mit den Betas wie auch auf dem iMac der gestern aktualisiert wurde

via Twitter for iPhone in reply to manfred1977

@Tvius1708 Da ich ausschliesslich Apple Armbänder kaufe muss ich das nicht - die passen wie angegossen

via Twitter for iPhone in reply to Tvius1708

@GillyBerlin Du meinst eine in Alu und eine in Edelstahl? Ist ja auch preislich ein ziemlicher Unterschied

via Twitter for iPhone

@manfred1977 @RafaelZeier @maltekir Hab ich mich auch schon gefragt 🤣aber er reisst es dadurch (fast) raus das er v… https://t.co/lVFi99nLsC

via Twitter for iPhone

Panasonic’s first full-frame mirrorless cameras promise a lot for 2019 https://t.co/0CGf7OwHkm via @Verge

via Twitter for iPhone

Knackeboul viele medien setzen heute auf loser-generated-content

via Twitter for iPhone (retweeted on 11:11 AM, Sep 25th, 2018 via Twitter for iPhone)

@zomtecos Passen perfekt haben keinen Rand - gibt keine neuen oder alten Bänder die sind alle gleich nur die Uhr wu… https://t.co/2ZPIruHj8I

via Twitter for iPhone

@stefaneggli @Lorenz_Keller @technikblog_ch @vinschger Das zeigt wie unterschiedlich die Vorlieben und die Art der… https://t.co/adrv7Df3QI

via Twitter Lite

@Lorenz_Keller @technikblog_ch @vinschger Ganz einfach: Das iPhone XS Max kann nicht mit einer Hand bedient werden!… https://t.co/vwDFqNplpJ

via Twitter Lite

@johnny04052000 Nö ist eigentlich nicht nötig, hab bisher nie Probleme damit gehabt (und das seit Jahren)

via Tweetbot for Mac

@ChristophHazy Musst du dir vor Ort anschauen und vergleichen, mir gefällt die Farbe Gold sehr gut

via Twitter for iPhone in reply to ChristophHazy

@vinschger Hat easy Platz - kommt halt auf die Hose an ;-)

via Twitter for iPhone in reply to vinschger

Der @RafaelZeier hat mir (wissend nur so eine Chance zu haben) Mist erzählt: die Aktivitäten App addiert meine Akti… https://t.co/p4jOWEdcFi

via Twitter for iPhone

@trail_cafe Warum sollte ich das wollen ? Für mich völlig unwichtig

via Twitter for iPhone in reply to trail_cafe

@m_wlod Ich bin soooooo froh endlich zurück zur Plus Grösse zu können

via Twitter for iPhone in reply to m_wlod

@saurick90 Nein darf noch nichts sagen - sieht aber sehr hübsch aus ups….

via Twitter for iPhone

Endlich ein iPhone X in der richtigen Grösse ;-)xtpic.twitter.com/OiKFg3WFBww

via IFTTT

@Luckfried Ist ja noch am einrichten aber die Grösse ist schonmal perfekt!!

via Twitter for iPhone

RT @stevesi: Watch Series 4 in a nutshell:
• OMG so much fits on the screen and screen is amaze.
• FAST and smooth
• Glass back looks reall…

via Twitter for iPhone

@RafaelZeier @Lorenz_Keller @maltekir Da ich grad die Apple Watch 4 konfiguriere könnten ein paar Punkte verloren g… https://t.co/nQQQ4AUHXI

via Twitter for iPhone

@RafaelZeier @Lorenz_Keller @maltekir Hör auf zu jammern 😂 wichtiger ist doch, dass wir uns viel mehr bewegen seit wir uns messen

via Twitter for iPhone in reply to RafaelZeier

@Ockali @RafaelZeier @Lorenz_Keller @maltekir Sicher nicht ;-) so verzweifelt bin ich noch nicht , aber die Idee hat was 😂

via Twitter for iPhone in reply to Ockali

@RafaelZeier @Lorenz_Keller @maltekir Bin krank, daher die Schwächephase, aber wird langsam besser, also pass nur auf

via Twitter Lite in reply to RafaelZeier

@SwissInHKG Uhr alleine ? Wow was machst du denn alles mit der Uhr ?

via Twitter for iPhone in reply to SwissInHKG

@RafaelZeier @maltekir @Lorenz_Keller Hat meine Lieblings Screenshot App neue Apple Watch Bänder drin ?n

via Twitter for iPhone in reply to RafaelZeier

@Lorenz_Keller @RafaelZeier @maltekir Nennt sich „sonstiges” und wäre mal auszuprobieren

via Twitter for iPhone in reply to Lorenz_Keller

RT @scontenta: Had the good fortune to briefly work with Ewen MacAskill in the Middle East; a great reporter and true gentleman saying good…

via Twitter for Android

@RafaelZeier Nichts gegen dein A7 Kamera aber mir gefallen die Bilder die du mit dem iPhone aufgenommen hast viel besser

via Twitter for iPhone in reply to RafaelZeier

DetroitBORG What I do/spend for a thumbnail. pic.twitter.com/57UFUKJeZF

via Twitter for iPhone (retweeted on 5:41 PM, Sep 21st, 2018 via Twitter for iPhone)

@42Cacher @maltekir @RafaelZeier Springt erst nach 10 Minuten an und nicht bei allen Sportarten

via Twitter for iPhone in reply to 42Cacher

@42Cacher @maltekir @RafaelZeier In der App auf dem iPhone unter „Training“ diese beiden Optionen aktivierpic.twitter.com/x812TjMJurMJur

via Tweetbot for iΟS in reply to 42Cacher from Ostermundigen, Schweiz

@GillyBerlin Viel Spass damit - ist’s ein Max geworden ?

via Twitter for iPhone in reply to GillyBerlin

RT @RafaelZeier: Bei all der iPhone- und Uhren-Testerei der letzten Tage bin ich gar nicht dazugekommen auch nur eine andere Review zu lese…

via Twitter for iPhone

@nggalai @Comparis @FelixSchneuwly Die EKG-Funktion muss von den Behörden zugelassen werden was bisher erst in den… https://t.co/a6n0gewCUH

via Twitter for iPhone

RT @RADIOSZENE: Interessante neue #Studie zur aktuellen Musiknutzung in Deutschland: Hohe Zahlungsbereitschaft für Musikstreaming und Live-…

via Twitter for iPhone

@RafaelZeier ja da bin ich ganz bei Dir, wäre wirklich cool

via Twitter Lite in reply to RafaelZeier

@RafaelZeier Woran erinnern mich bloss diese Kopfhörer … was war das nur schon wieder für ein Produkt …🤣

via Twitter for iPhone in reply to RafaelZeier

@jonmac666 @maltekir SmartHDR können nur die neuen iPhones

via Twitter for iPhone in reply to jonmac666

RT @ApfelfunkCom: Apfelfunk 135 ist online: Die ersten Reviews zu iPhone XS, XS Max und Apple Watch Series 4, iOS 12-Updatecheck, iOS 12.1…

via Twitter for iPhone

Umfassender Testbericht vom @RafaelZeier unbedingt lesen: Die Apple Watch Series 4 im Test tagesanzeiger.ch/28759397

via Twitter for Android

RT @auer_andrea: Gemäss @20min gilt sowohl beim Handy als auch bei der #Autoversicherung: Treue zahlt sich nur selten aus. Gerade deshalb s…

via Twitter for iPhone

Meine Schwester schickt mir Feriengrüsse, am Ende steht “PS: Das ist eine Postkarteâpic.twitter.com/1UWpR6YbFpWpR6YbFp

via Tweetbot for iΟS from Ostermundigen, Schweiz

RT @cfroeh: Wer wird Foto-König - das neue iPhone XS oder das Huawei P20 Pro? Ich habe beide Smartphones gegeneinander antreten lassen. Vor…

via Twitter Lite

RafaelZeier Alle technischen Details zur neuen Kamera des . Ermittelt mit @halidecamera: pic.twitter.com/5Iiikbbd0T

via Twitter for iPhone (retweeted on 9:41 PM, Sep 18th, 2018 via Twitter Lite)

@ms1h1d unterstützt das auch die grosse MFA in der Mitte hinter dem Lenkrad ?

via Twitter Lite in reply to ms1h1d

Fehlt mir nur noch das passende Auto dazu #CarPlay https://t.co/PPOQO9AKhq

via Twitter Lite

RT @ApfelfunkCom: Ein kleines Update von Funkgerät für iOS ist ab sofort verfügbar: Bugfixes, ein Schalter für das Abschalten des Lesemodus…

via Twitter Lite

cultofmac Best bands to pimp out Apple Watch Series 4 cultm.ac/2xbxSR1 pic.twitter.com/JjpGYQcJaN

via Cult of Mac (retweeted on 7:25 PM, Sep 18th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

@ReneHesse Ja war aber in Beta 4 oder 5 wurde inzwischen eventuell behoben

via Twitter for iPhone

@ReneHesse Hat bei mir nicht funktioniert sprang ständig an ohne dad ich dad wollte - bin wohl zu zappeligg

via Twitter for iPhone

RT @slartbart: Vorteil der gedruckten Zeitung. Sie würgt beim Lesen von Artikeln die aktuell spielende Musik nicht ab.

via Twitter for iPhone

@Barischnieknopf @maltekir @ApfelfunkCom Bin jeweils so ungeduldig, das ich das vorher schon nie hatte 😂

via Twitter for iPhone in reply to Barischnieknopf

RT @MachtinW: Nach dem update auf watchOS 5, den ersten podcast auf der/über die watch gehört. @ApfelfunkCom #bestfeatureforrunning https:/…

via Twitter for iPhone

@RafaelZeier @maltekir @Apfelfunk Für komische Wörter bin ich zuständig :-)

via Twitter for iPhone in reply to RafaelZeier

hi @droplr Custom Links are not working anymore. What’s the problem ? Already sent an email to support but no answer ….

via Twitter Lite

Krass wie gut Smartphones heute sind: https://t.co/OZfC38H31a

via Twitter Lite

@42Cacher @stevesi Gute Frage vielleicht wäre Konzept das bessere Wort gewesen

via Twitter for iPhone in reply to 42Cacher

Jemand sollte dem @stevesi mal die Idee von Twitter erklären ðhpic.twitter.com/U1UDh3Q5ZkQ5Zk

via Tweetbot for iΟS from Ostermundigen, Schweiz

Nicht vergessen nach dem Update auf #iOS12 gleich die Kurzbefehle App (aka Shortcut) zu installieren falls ihr eure… https://t.co/VauOgYMaMk

via Tweetbot for iΟS from Ostermundigen, Schweiz

RT @GovCERT_CH: Momentan versenden Internet-Kriminelle E-Mails mit dem Ziel, Bürgerinnen und Bürger zu einer Schweigegeld-Zahlung zu nötige…

via Twitter for iPhone

RafaelZeier Passend zum Montag mein Bericht vom aus der @sonntagszeitung. pic.twitter.com/aaYBb1AQH6

via Twitter for iPad (retweeted on 8:31 AM, Sep 17th, 2018 via Twitter Lite)

@Bit_Pixel Gerade getestet: Bei mir keinerlei Probleme mit 1Password und dem Scrollrad der MXMaster2s. Hab die MXMa… https://t.co/6yplcDr27v

via Twitter Lite

RT @ApfelfunkCom: Für die Statistiker: Die Länge der Apfelfunk-Folgen ist in den vergangenen Jahren im Schnitt nur leicht gestiegen. Keynot…

via Tweetbot for iΟS

RT @maltekir: Gedanken zum Apple Event von @gruber: Erstens ist das gelebte Entschleunigung, erst Tage später zu berichten. Zweitens sind…

via Tweetbot for iΟS

@maltekir Ui da muss ich aufpassen - Facebook ist mein Geburtstagskalender

via Tweetbot for iΟS in reply to maltekir from Ostermundigen, Schweiz

@Finariel @Lirithiell Nein ist noch 1st Generation - werde aber bald tauschen lassen da ich letzte Woche erstmals Aussetzer hatte

via Twitter for iPhone

Sony 1000X M3 review: supreme noise canceling headphones https://t.co/4CICNxefea

via Twitter for iPhone

@Finariel @Lirithiell Klar ist es leiser, viel leiser sogar hab die beiden verglichen: https://t.co/i9Mpb2ZZ05

via Twitter for iPhone

@Luckfried Ich hatte früher eigentlich immer Plus Modelle und mag grosse screens, grosse Gehäuse und grosse Akkus ;-)

via Twitter for iPhone in reply to Luckfried from Ostermundigen, Schweiz

@Bit_Pixel Ist mir nicht aufgefallen bisher aber ich editiere meistens am Handy , werde ich ausprobieren

via Twitter for Android

RT @patrik_heini: @jcfrick Vom Engadin nach Züruch gefahren und der Apfelfunk 134 ist immer noch nicht zu Ende gehört…! 😳💍

via Twitter for iPhone

RT @RafaelZeier: Zurück in der Schweiz. Hier noch die obligaten Fotos von oben 😁 https://t.co/12or1rSOtt

via Twitter for iPhone

@RafaelZeier Hab ich mir gedacht war vor ein paar Jahren mal dort und da läuft man in der tat ewig

via Tweetbot for iΟS in reply to RafaelZeier from Ostermundigen, Schweiz

RT @ApfelfunkCom: Apfelfunk 134 ist online: Die große Rückschau auf das Apple Special Event im September 2018 mit Apple Watch Series 4, iPh…

via Twitter for iPhone

RT @RafaelZeier: Alleine um die halbe Welt fliegen und an Flughäfen rumlungern ist ja super einsam und langweilig. Aber dank dem #Apfelfunk…

via Twitter Lite

RT @MNueckel: @ApfelfunkCom Vielen Dank für #ApfelfunkLive. Über 3 Stunden (= episch) und das Ende ist noch weit entfernt.

via Twitter Lite

RT @RafaelZeier: Grossartig! #ApfelFunkLive bis in den Flieger gehört. Gleich Flugmodus.

via Twitter Lite

@RafaelZeier @Ockali wie gerne würde ich wieder zurück ins Leben bei dem alten Ziel - Wenn Du mich nicht immer herausfordern würdest

via Twitter Lite in reply to RafaelZeier

RafaelZeier Warten auf den Transport zum Flughafen und den . pic.twitter.com/437Cnf73nx

via Twitter for iPad (retweeted on 9:47 PM, Sep 14th, 2018 via Twitter Lite)

RT @Ockali: @jcfrick @ApfelfunkCom Ich freue mich schon auf deine hemmungslose Gefühlsachterbahn gepaart mit der kühlen Analyse aus dem Nor…

via Twitter Lite

Heute ab 21:45 Uhr könnt ihr uns Live bei der Aufnahme des @ApfelfunkCom Podcasts zuhören: https://t.co/hKZGDEaFAM

via Twitter Lite

RT @ApfelfunkCom: Heute Abend nehmen wir unsere Folge mit der Nachbesprechung der Keynote auf. Ab 21.45 Uhr könnt Ihr auf https://t.co/yxyE…

via Twitter for iPhone

@alextv Geniess wir hatten in der Schweiz 🇨🇭 gleich mal wieder ein Raclette

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@RafaelZeier Davon lässt sich doch die AppleWatch nicht täuschen mein lieber - wobei deine „ich schlafe im Flieger… https://t.co/uOCYYMwyjO

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

Bekämpfe den Jetlag mit der letzten Kaffeekapsel meiner Lieblingsmischungtpic.twitter.com/aTDFMTeQxQQ

via IFTTT

@Blade0412 @RafaelZeier Das erklärt warum mich alle im Flieger so komisch angeschaut haben 🤣

via Twitter for iPhone in reply to Blade0412 from Ostermundigen, Schweiz

@RafaelZeier Joggen würde ich definitiv nicht. Regel Nummer 1 unserer Challenge: „egal wie stark ich zurückliege od… https://t.co/uZ1UhUSJTP

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

Das Verhalten kennen @RafaelZeier und ich seit bald 4 Wochen bestens ;-) https://t.co/hjXGhwGP65

via Twitter for iPhone from Aarau, Schweiz

@Blade0412 Neun Business - hatte aber eigentlich das Gefühl relativ gut geschlafen zu haben aber die Apple Watch si… https://t.co/3FdjyMC7bD

via Twitter for iPhone from Aarau, Schweiz

RT @AleHaeu: Ungefähr so als würde Microsoft Windows 10 plötzlich einstellen und stattdessen Vista wieder etwas tunen… 🙄 🚮 https://t.co/R…

via Twitter for iPhone

So ist es! unbedingt lesen: 🎧 Hören/Sagen 15: Die Podcast-Wunschliste der BBC 🎧: https://t.co/jnqbqxdKTV

via Twitter for iPhone from Aarau, Schweiz

@hugostrassmann Eher weniger ;-) ist unsere normale Familien Einkaufsliste und steht halt immer was drauf

via Tweetbot for iΟS in reply to hugostrassmann from Castro, San Francisco

@realTobiasMeyer Mail kann viel zu wenig betreffend meinem Workflow aber ich komme mit Gmail gut klar

via Twitter for iPhone in reply to realTobiasMeyer from California, USA

Das iPhone SE ist weg und andere Randnotizen vom Apple-Event tagesanzeiger.ch/23454713

via Twitter for iPhone from San Jose, CA

@crisb2412 Betaversion der kommenden neuen Tweetbot App

via Tweetbot for iΟS in reply to crisb2412 from San Jose, CA

@fabhac Ist die Beta einer kommenden ganz neuen Tweetbot App welche ich teste

via Twitter for iPhone in reply to fabhac from San Jose, CA

Mein Homescreen nachdem beerdigt wurde - werde mich an gewöhnen (müssenpic.twitter.com/w0t8IleHB6B6

via Twitter for iPhone from San Jose, CA

@mkremp geh in den Ballroom dort klappts dann mit der GoldenMaster Version ,-)

via Twitter Lite in reply to mkremp

RT @stevesi: Google’s Inbox app is shutting down in March 2019 https://t.co/tspptmOeg1 // Is this like a giant reinforcement model training…

via Twitter Lite

@RafaelZeier @maltekir @sve_geh_igb @ApfelfunkCom Feigling ;-) Aber mit der Ausrede kommst Du bei mir nicht durch,… https://t.co/QwSZNdAY1r

via Twitter Lite

Arbeitsplatz für Radioaufnahmen im Hotelzimmertpic.twitter.com/FRmg4uwydLL

via IFTTT

RT @codesurgeon: An dieser Stelle entstehen die Top-Beiträge 🔊 zu den neuesten Tech-Themen für die ARD: Im Silicon Valley Studio 🎙 von @Mar…

via Twitter for iPhone

RT @ApfelfunkCom: Das war’s mit unserem Liveticker aus Cupertino und Wilhelmshaven für heute Abend. Ihr könnt alles auf https://t.co/M1FZbU 

via Twitter for iPhone

@MarioGlagow Werde Fotos schiessen wie ein Wilder ;-)

via Twitter Lite

Hab ich was verpasst ? Bin grad etwas eingedöstttpic.twitter.com/ikb8Lg8q333

via Twitter Lite

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑