The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

September 14th, 2018

@RafaelZeier @Ockali wie gerne würde ich wieder zurück ins Leben bei dem alten Ziel - Wenn Du mich nicht immer herausfordern würdest

via Twitter Lite in reply to RafaelZeier

RafaelZeier Warten auf den Transport zum Flughafen und den . pic.twitter.com/437Cnf73nx

via Twitter for iPad (retweeted on 9:47 PM, Sep 14th, 2018 via Twitter Lite)

RT @Ockali: @jcfrick @ApfelfunkCom Ich freue mich schon auf deine hemmungslose Gefühlsachterbahn gepaart mit der kühlen Analyse aus dem Nor…

via Twitter Lite

Heute ab 21:45 Uhr könnt ihr uns Live bei der Aufnahme des @ApfelfunkCom Podcasts zuhören: https://t.co/hKZGDEaFAM

via Twitter Lite

RT @ApfelfunkCom: Heute Abend nehmen wir unsere Folge mit der Nachbesprechung der Keynote auf. Ab 21.45 Uhr könnt Ihr auf https://t.co/yxyE…

via Twitter for iPhone

@alextv Geniess wir hatten in der Schweiz 🇨🇭 gleich mal wieder ein Raclette

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@RafaelZeier Davon lässt sich doch die AppleWatch nicht täuschen mein lieber - wobei deine „ich schlafe im Flieger… https://t.co/uOCYYMwyjO

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

Bekämpfe den Jetlag mit der letzten Kaffeekapsel meiner Lieblingsmischungtpic.twitter.com/aTDFMTeQxQQ

via IFTTT

@Blade0412 @RafaelZeier Das erklärt warum mich alle im Flieger so komisch angeschaut haben 🤣

via Twitter for iPhone in reply to Blade0412 from Ostermundigen, Schweiz

@RafaelZeier Joggen würde ich definitiv nicht. Regel Nummer 1 unserer Challenge: „egal wie stark ich zurückliege od… https://t.co/uZ1UhUSJTP

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

Das Verhalten kennen @RafaelZeier und ich seit bald 4 Wochen bestens ;-) https://t.co/hjXGhwGP65

via Twitter for iPhone from Aarau, Schweiz

@Blade0412 Neun Business - hatte aber eigentlich das Gefühl relativ gut geschlafen zu haben aber die Apple Watch si… https://t.co/3FdjyMC7bD

via Twitter for iPhone from Aarau, Schweiz

RT @AleHaeu: Ungefähr so als würde Microsoft Windows 10 plötzlich einstellen und stattdessen Vista wieder etwas tunen… 🙄 🚮 https://t.co/R…

via Twitter for iPhone

So ist es! unbedingt lesen: 🎧 Hören/Sagen 15: Die Podcast-Wunschliste der BBC 🎧: https://t.co/jnqbqxdKTV

via Twitter for iPhone from Aarau, Schweiz