The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

September 3rd, 2018

RT @maltekir: Täglich im Gebrauch, optimal fürs Nordseewetter und aktuell denke ich durch das Motiv täglich an das Event am 12. September.…

via Twitter for iPhone

@Lorenz_Keller @RafaelZeier @ApfelfunkCom Das ist der springende Punk: so schön die heutigen Smartphones alle sind,… https://t.co/8h98lJx8He

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@RafaelZeier Guter Punkt - Aber ich schätze halt meine RSS Link Sammlung welche ganz ohne Algorithmus gesteuerte Reihenfolge auskommt

via Tweetbot for iΟS in reply to RafaelZeier from Ostermundigen, Schweiz

@RafaelZeier Frage mich ja womit du vorher deine RSS Feeds gelesen hast, aber scheint alles etwas länger zu dauern im Osten 🤣

via Tweetbot for iΟS in reply to RafaelZeier from Ostermundigen, Schweiz

@RafaelZeier @maltekir @ApfelfunkCom In 10 Tagen kriege ich endlich mein Traum-iPhone zurück -s

via Tweetbot for iΟS in reply to RafaelZeier from Ostermundigen, Schweiz

@RafaelZeier @ApfelfunkCom Falls ich beim Testgerät des iPhone Xs Plus wählen kann dann nehme ich „Gold“ - Ihr Feiglinge ;-)

via Tweetbot for iΟS in reply to RafaelZeier from Ostermundigen, Schweiz

@RizziBizzi @stefaneggli @maltekir @RafaelZeier Apple testet den Akku und tauscht wenn nötig unabhängig von Zustand

via Tweetbot for iΟS in reply to RizziBizzi from Ostermundigen, Schweiz

@stefaneggli @maltekir @RafaelZeier 100% 2/Tag laden, am Abend immer drahtlos, am Tag per Fast Charge

via Twitter Web Client in reply to stefaneggli

@SwissInHKG @RafaelZeier Das gibt dann einen Wettbewerb zwischen Asien und der Schweiz 🇨🇭- freue mich drauf

via Tweetbot for iΟS in reply to SwissInHKG from Ostermundigen, Schweiz