The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

September 11th, 2018

New post: Apple überträgt iPhone Event auch per Twitter https://t.co/byfozhxhAH #iFrickPush https://t.co/iLXnUzYinu

via iFrick.ch Tweet App

New post: Apple überträgt iPhone Event auch per Twitter https://t.co/byfozhxhAH https://t.co/cwOPpJclZH

via iFrick.ch Tweet App

Apple überträgt die morgige Keynote auch auf Twitter #AppleEvent https://t.co/LWMl5B1Z2u

via Twitter for iPhone from Schlieren, Schweiz

@RafaelZeier Und Dich schmeissen sie gleich aus dem Flieger wenn du nicht endlich offline gehts

via Tweetbot for iΟS in reply to RafaelZeier from Aarau, Schweiz

@RafaelZeier Ich renne noch ein wenig am Flughafen umher bevor ich ins Flugzeug steige - Der Kampf geht auch über den Wolken weiter

via Tweetbot for iΟS in reply to RafaelZeier from Aarau, Schweiz

RT @auer_andrea: Beim Anblick des neuen Mobilitätskonzeptes «Vision Urbanetic» von @MercedesBenz stellte ich mir die gleiche Frage wie @her…

via Twitter for iPhone