The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

January 2021

@chrisltogo Die App heisst “A Better Route Planer” @RouteBetter

via Twitter Web App in reply to chrisltogo

RT @Apfelfunk: Apfelfunk am Hörer gibt es wie immer auch zum Nachgucken. Dieses Mal haben wir eine neue Folge des @KfzPodcast inmitten der…

via Twitter Web App

@Kjoering Die Farbe ist grossartig 😉

via Twitter Web App in reply to Kjoering

@swissfun @vwschweiz Sehe ich auch so - das wird noch viel besser werden und ich freue mich drauf

via Twitter for iPhone in reply to swissfun from Ostermundigen, Schweiz

Nach 8 Wochen und 2500 Kilometer mit unserem VW ID3 1st Max ist es Zeit für ein erstes Fazit: Wir lieben das Auto,… https://t.co/heF0WwM9me

via Twitter Web App

@k112nsteere Die Funktion kommt von Apple frühestens im Frühjahr - Screenshot stammt von einer frühen Beta

via Twitter for iPhone in reply to k112nsteere from Ostermundigen, Schweiz

@UliTaller @MrClicko Wer hätte das gedacht 🤣

via Twitter Web App

@bernyjonas @maltekir Morgen Abend gibt es den #ApfelfunkLive auf YouTube wo jeder zuschauen kann ;-) https://t.co/GDp6dYBf7f

via Twitter Web App

@damm_one Nein das muss dann auch umgesetzt werden - der Dialog klingt höflicher als er ist 😉

via Twitter for iPhone in reply to damm_one from Ostermundigen, Schweiz

Das wird richtig interessant wenn das im Frühling kommt. Wer da wohl auf Erlauben klickt ;-) https://t.co/dYCswudwRe

via Twitter Web App

Wir sprechen über einen grossen Kleinen und nahmen die gestrige Bekanntgabe der Apple Quartalszahlen live in die Se… https://t.co/VF5u0sW9pq

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@TilliAtHome @maltekir Das glaubst Du doch nicht im Ernst ! Podcast ist und bleibt das Grösste, Punkt!

via Twitter Web App

RT @maltekir: Dem kann kein Clubhouse dieser Welt etwas entgegensetzen. Die schönste Freude an jedem Mittwochabend⁩ - seit nahezu 5 Jahren…

via Twitter Web App

@Scharfensteiner Ist auch der Beweis warum es bei mir bisher nicht geklappt hat: brauche ein TRRS Kabel

via Twitter for iPhone in reply to Scharfensteiner from Ostermundigen, Schweiz

@robert_wittwer_ @maltekir @RafaelZeier @vowe Hab ich mich such gefragt … so eine Art „ich überlisten den Clubhou… https://t.co/nD9W8de0ye

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@Scharfensteiner Bisher noch keine Zeit gehabt, mal schauen wann ich so eine Session erwische

via Twitter Web App in reply to Scharfensteiner

RT @FelixSchneuwly: Zur digitalen Infrastruktur gehöre nicht nur Bandbreite, sondern auch Datenqualität und Datenaufbereitung. Und da mache…

via Twitter Web App

@Chr_Boem hehe nice try ;-) bin zwar noch nicht dazu gekommen den Kleinen zu öffnen aber freue mich natürlich trotzdem drauf

via Twitter Web App in reply to Chr_Boem

@Chr_Boem Den sollte ich endlich mal auspacken ;-)

via Twitter Web App in reply to Chr_Boem

@hpower Nein ;-) Seit Ende letzter Woche war der Release Kandidat da (der jetzt der Version entspricht)

via Twitter Web App in reply to hpower

Das ist ja 14.4 - gleich mal den Download anwerfen pic.twitter.com/IntsEb070m

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

I’m discussing “Tech Tuesday 💻🔱🎧 Mittagstisch zu Gadgets und mehr 🇨🇭🇩🇪” with @Lorenz_Keller, @RafaelZeier, and… https://t.co/isr0QltpOC

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

RT @Lorenz_Keller: Bald komme ein neuer Konkurrent um den Titel des besten Smartphones. Oppo lanciert das #FindX3Pro — bereits sind erst Bi…

via Twitter for iPhone

@pokipsie Ja bin seit September wieder aktiv drauf ;-) 20 Minuten Video dauert bei mir ungefähr 30 Minuten im längsten Fall

via Twitter Web App

@pokipsie Bei mir eher umgekehrt, habe den Eindruck die HD Version sei schneller online in letzter Zeit 🤔

via Twitter Web App

Kreislaufwirtschaft bei Batterien für Elektroautos https://t.co/ZEmAHJ9nUr https://t.co/K6Ua4841Fa

via Linky for iOS

@calandamountain @techtobi83 Unsere auch nicht - ausserdem ist die Reichweite viel zu klein 🤣

via Twitter Web App in reply to calandamountain

@calandamountain Als jemand der noch nie Schlüssel oder ähnliches verlegt oder verloren hat frage ich mich das auch ;-)

via Twitter Web App in reply to calandamountain

Da sind sie ja die - was soll ich denn jetzt verlegen ? ðŸepic.twitter.com/I2T9JBz3Va3Va

via Twitter for iPhone

Der Ausbau der Schnelllade Infrastruktur geht voran. Es sind 20 solcher @Fastned Hypercharger geplant 💍 https://t.co/Gxj63sXNTR

via Twitter Web App

@roger_sieber Naja wir googeln offenbar anders 😉

via Twitter for iPhone in reply to roger_sieber

@roger_sieber H2 ist ein totaler Unsinn. Die Energie welche dafür benötigt wird ist immens und die Effizienz einer… https://t.co/ahwr927btf

via Twitter for iPhone

In den #iFrickNews erkläre ich warum die Automobilindustrie unter der aktuellen Knappheit von Computerchips leidet… https://t.co/A1s8nKNhWI

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

RT @diktator: Mein Vorschlag für eine gerechte Verteilung der Netzwerke

Instagram: Alle unter 40
TikTok: Alle unter 20
Clubhouse: Berlin M…

via Twitter for iPhone

@zajacmannheim Tolle Farbkombination die Dein Auto hat 💍

via Twitter Web App in reply to zajacmannheim

@roger_sieber Typisches Vorurteil welche schon lange nicht mehr der Realität entspricht. Bern - München mit einem L… https://t.co/v1TZQAVwG5

via Twitter Web App

@kennfarbe @maltekir Kenne das Fox leider nicht, Beyer Dynamic hat aber einen guten Ruf

via Twitter for iPhone in reply to kennfarbe from Ostermundigen, Schweiz

@RafaelZeier Schrecklicher Ton 😉 aber ein tolles Laptop war das in der Tat damals

via Twitter for iPhone in reply to RafaelZeier from Ostermundigen, Schweiz

@Tiretto In den 2200 KM seit Dezember (draussen immer so zwischen -9 und plus 4 Grad) kam ich auf rund 280 Kilometer

via Twitter Web App in reply to Tiretto

@haug_jp Ja! Absolut unverständlich wurde das von@vwschweizz versäumt leider

via Twitter Web App in reply to haug_jp

@Brembi_ch Zu Hause hab ich eine Wallbox und das Foto entstand 5 km davor ;-)

via Twitter for iPhone in reply to Brembi_ch from Ostermundigen, Schweiz

Langsam lernen wir die Reichweite unseres besser kennen ðŸiinstagr.am/p/CKbG7j1loyq/Gpic.twitter.com/wrFIJyhuUEuUE

via IFTTT

RT @retojoller: If you’ve lost your job (or you are at risk), and we’ve worked together at any time, studied together or crossed paths in o…

via Twitter Web App

War leider zu befürchten das die zeitweise fast 2 Millionen aktiven Nutzer ein Fehler sind https://t.co/N2eqZywTT6

via Twitter Web App

@macsnider @maltekr Jeder kann das so nutzen wie er mag aber die Idee von Twitter ist doch eher Öffentlichkeit. Wil… https://t.co/uClr7focyy

via Twitter Web App

@technikblog_ch @PascalErbCom @iNeedContent_ch Das Video ist super geworden. So einen Kameramann wünsche ich mir auch ;-)

via Twitter Web App in reply to technikblog_ch

Das sind grossartige Neuigkeiten - Damit kommt die beste Navi-App fürs elektrische Fahren direkt auf den Bildschirm… https://t.co/fOqqmwfIAL

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

POTUS The time to move forward is now. pic.twitter.com/IrUUu0bxGO

via Twitter Media Studio (retweeted on 8:21 PM, Jan 20th, 2021 via Twitter Web App)

AusDerTechKiste Apple AirPods Max - 5 Dinge die kaum besser gehen | hier hat Apple geliefert !

youtu.be/fkOXoG_-_q8

via Twitter for iPhone (retweeted on 5:25 PM, Jan 20th, 2021 via Twitter Web App)

RT @kenneth_mp4: Welches Setup mögt ihr am meisten? https://t.co/9nKrlt3qYQ

via Twitter Web App

@TechPreacher WOW viel Spass. Ich warte inzwischen (wegen Kurswechsel der Buben) auf eine Xbox Series X ;-)

via Twitter Web App in reply to TechPreacher

RT @Lorenz_Keller: Ein Smartphone mit aufklappbarem Flügel-Display, so dass man es wie ein Gimbal fürs Videoshooting nutzen kann? Unser Tes…

via Twitter Web App

@digichr Herzlichen Dank, das hoffe ich wirklich auch

via Twitter Web App in reply to digichr

@derBurch ??? Wie ist denn das möglich ? Was arbeitest Du ?

via Twitter Web App

RT @RafaelZeier: Rafael: Schaut alle her, ich nutze #Clubhouse auf dem iPad mit externem Mikro! 🥳

Jean-Claude: Hold my beer… 🍺 https://t…

via Twitter Web App

Habe das iPhone ans @rodemics Mischpult angeschlossen um bei #Clubhouse Gesprächen eine gute Audioqualität zu errei… https://t.co/sbVQiyqS4E

via Twitter for iPhone

I’m discussing “Tech Tuesday 💻🔱🎧 Mittagstisch zu Gadgets und mehr 🇨🇭🇩🇪” with @Lorenz_Keller, @RafaelZeier, and… https://t.co/cBuuuAuG3E

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

RT @Lorenz_Keller: Heute um 13.30 Uhr probieren wir mal #Clubhouse aus. I’m discussing “Tech Tuesday 💻🔱🎧 Mittagstisch zu Gadgets und mehr…

via Twitter Web App

@monah @barbaraschwede @princessCH Herzlichen Dank und Gruss zurück an alle Geburtstagskinder, scheint ein tolles Datum zu sein heute 🥳

via Twitter Web App in reply to monah

@jonmac666 Herzlichen Dank für die Wünsche, cooles Fotos welches perfekt auf mich zutrifft ;-)

via Twitter Web App in reply to jonmac666

@RafaelZeier @Stoewhase @joinClubhouse @rodemics Fragt sich ob ich ein TRRS auf TRRS Kabel habe. Aber das finde ich bis morgen raus ;-)

via Twitter Web App

@RafaelZeier @Mike_060 @maltekir Dem Schnee beim schmelzen zuzuschauen ist kein Training @RafaelZeier 🤣

via Twitter Web App in reply to RafaelZeier

@Mike_060 @maltekir @RafaelZeier Gibt auch keinen fürs Rasenmähen leider 🤣

via Twitter Web App in reply to Mike_060

@janikwitzig @maltekir Sehr gute Erklärung dürfte bei mir in der Tat daran liegen

via Twitter Web App in reply to janikwitzig

RT @UZH_dsi: Die Swiss Covid-App zeigt Wirkung - das sagt DSI-Professor Viktor von Wyl. Er ist an verschiedenen Studien zur App beteiligt u…

via Twitter Web App

@Touni @igwigg Solche Idioten schaden der Sache halt ganz gewaltig und zeigen auf wie vorsichtig die Hersteller in… https://t.co/2mtWaMsnXN

via Twitter Web App

@igwigg Natürlich ist das die Zukunft, aber klar noch nicht heute 😉

via Twitter Web App in reply to igwigg

@monah Wir haben unseres zum Glück per Videocall

via Twitter Web App in reply to monah

RT @vowe: Clubhouse Waitlist: Einfach anmelden. Wenn Ihr bei einem Eurer Freunde matcht, dann wird er gebeten, euch einzulassen. Und Vorsic…

via Twitter Web App

RT @Lorenz_Keller: I’m discussing “Tech Thusday 🔱💻🎧 Mittagstisch zu Gadgets und mehr 🇨🇭🇩🇪” with @jcfrick and @RafaelZeier. Tomorrow, 19 Jan…

via Twitter Web App

In den #iFrickNews dieser Woche analysiere ich #Clubhouse und frage mich ob der Hype um die App gerechtfertigt ist,… https://t.co/HOMJv3Syza

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@sofa_review @maltekir @ShureDACH Du brauchst noch einiges an HW mit so einem Mikrofon, Mischpult oder Audiodevice… https://t.co/ldmiJ00RYe

via Twitter Web App

@sofa_review @maltekir @ShureDACH Absolut ! Ton ist um einiges besser als vorher mit USB Mikrofonen

via Twitter Web App in reply to sofa_review

RT @AusDerTechKiste: Apple AirPods Max - 5 Dinge die nicht hätten sein dürfen !
Video jetzt online.
#AirPodsMax
⬇️⬇️⬇️
https://t.co/Eor9b8 

via Twitter for iPhone

@frankfeil @technikblog_ch @rhubschmid Die ersten Rechnungen hier würden Dir einen Herzinfarkt bescheren und den Ei… https://t.co/zMwknEeXSa

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@RafaelZeier @zomtecos Schnee ❄️ = Regen ☔️ im Winter 🤣

via Twitter for iPhone in reply to RafaelZeier from Ostermundigen, Schweiz

AusDerTechKiste @jcfrick packt das Smartphone aus, auf das ich noch ein wenig warten muss.


youtu.be/H8DOHh2fO6Y pic.twitter.com/e5OazWFzbF

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:29 PM, Jan 15th, 2021 via Twitter Web App)

@AleksMile Nur wenn ein privates Paket 🔦 aus dem Ausland kommt 😉

via Twitter for iPhone in reply to AleksMile from Ostermundigen, Schweiz

Habe das brandneue Samsung #GalaxyS21Ultra ausgepackt und kurz mit dem S20 und dem Note 20 Ultra verglichen - Was l… https://t.co/lPeFaypRB3

via Twitter Web App

Gestern vorgestellt und heute schon bei mir: das neue #Samsung #GalaxyS21Ultra - Also gleich mal ein Unboxing Video… https://t.co/0At3wEm8r0

via IFTTT

RT @Mark_Balsiger: Immer dieser #Föderalismus: In gewissen Regionen des Kantons #Glarus sind innerhalb von 48 Stunden bis zu 96 Zentimeter…

via Twitter Web App

@KlemensCologne Hat bei mir auch mit Abo ab und zu geruckelt ;-)

via Twitter Web App in reply to KlemensCologne

Wichtiges Thema für alle welche heute im Schnee aufgewacht sind - In Bern nur Regen leider https://t.co/2Murdlzdca

via Twitter Web App

@ThoPa81 Wow super viel Spass damit! Hauptsache elektrisch ;-)

via Twitter Web App in reply to ThoPa81

@leumund Auf unsere 7 Sonos Geräte werde ich sicher auch nicht verzichten 😉

via Twitter for iPhone in reply to leumund from Ostermundigen, Schweiz

Endlich bei mir eingetroffen der kleine Lautsprecher ðŸieinstagr.am/p/CKBxb4VlrOn/Upic.twitter.com/Vy0Vu98XV4XV4

via IFTTT

Wir sprechen über WhatsApp und warum Alternativen manchmal keine echten Alternativen sind ;-) https://t.co/dtSwmon1Gl

via Twitter Web App

RT @maltekir: Das Rad muss man nicht ein zweites Mal erfinden. In Watchshot verweisen wir jetzt auf vorhandene Zifferblatt Verzeichnisse. h…

via Twitter Web App

@bloggingtom @Swissveg_ch Da drücke ich jeweils den SPAM Knopf im Mail und gut ist 😉

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

RT @TechPreacher: Summary of the new #covid19 rules as of January 13, 2021 in #Switzerland:

✅ Some really good rules, including mandatory…

via Twitter Web App

Unglaublicher Fehler die Skigebiete immer noch offen zu halten https://t.co/b9WBtysM6x

via Twitter Web App

RT @karpi: Bundesrat beschliesst Shutdown. Twitter sperrt Trump. 2021 macht, was 2020 hätte tun sollen.

via Twitter Web App

@maltekir Ausgesprochen von einem Deutschen in der Tat 🤣

via Twitter for iPhone in reply to maltekir from Ostermundigen, Schweiz

@capo42 @phogenkamp Da bin ich ganz bei Dir. Telegram ist (technisch und in Sachen Features) in jeder Hinsicht bess… https://t.co/80PCyIKLSV

via Twitter Web App

@capo42 @phogenkamp Vom Regen in die Traufe sozusagen in Sachen Datenschutz 😉

via Twitter Web App in reply to capo42

War zwar gestern schon klar aber immerhin besser spät als gar nicht https://t.co/Y3e4M2WzQz

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@foxpod @Comparis Leider ein bekanntes Problem welche schwierig zu überwinden ist - Aber man kann ja mal einen Anfa… https://t.co/RJHsejLjFK

via Twitter Web App

RT @Pertsch: Das F in Digitalisierung steht für Faxgerät. 🔠🇩🇪

via Twitter Web App

@juergvollmer @StadtThun Werde jetzt immer an Dich denken wenn ich unten vorbei spaziere ;-)

via Twitter Web App

@juergvollmer @StadtThun Du hast eine wunderschöne Sicht. Ist das über dem Teeladen ?

via Twitter Web App

RT @martinsteiger: @OSINT_AVIA @jcfrick Grundsatz: Solange Dich #WhatsApp informiert, darf WhatsApp Deine Personendaten bearbeiten. Es ist…

via Twitter Web App

@padfrey Guter Punkt das ist echt übel bei WhatsApp

via Twitter Web App in reply to padfrey

@tech_andi Kann man nicht und braucht man nicht 😉

via Twitter for iPhone in reply to tech_andi from Ostermundigen, Schweiz

In den #iFrickNews stelle ich euch Alternativen zu #WhatsApp vor und erkläre warum #Telegram keine ist ;-) und wir… https://t.co/9Aboh9y4qr

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@ManoloZurich Ja dann bekomme ich keine Benachrichtigungen stimmt, aber innerhalb der App werden mir alle neuen Kon… https://t.co/W3tbUNHQNF

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

Die Bevölkerung von #Wengen wird gebeten zu Hause zu bleiben weil die Corona-Situation schwierig ist, aber natürlic… https://t.co/NoFGx8QBPc

via Twitter Web App

@ch_repa @maltekir @RafaelZeier Das Thema werde ich morgen in den auf YouTube ansprechen ;-)

via Twitter Web App in reply to ch_repa

@dertwace Hat er eine Webseite welche RSS unterstützt? YouTube selber lässt sich nicht in Feedly einbinden. Es gibt… https://t.co/kBgIPIWmyh

via Twitter Web App

@bloggingtom @leumund @chm Der Vorteil von eurem Insider: ich komme mir nicht so alt vor 🤣

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@chrysaor1024 Reichweiten Vergleiche kann ich erst ziehen wenn ein Jahr durch und die Unterschiede in Sachen Temper… https://t.co/cJXI4PBjOM

via Twitter Web App

Gut so! „Parler Pitched Itself as Twitter Without Rules. Not Anymore, Apple and Google Said“ https://t.co/AdW6GTuTlN https://t.co/LFaTETNJxs

via Linky for iOS

@techtobi83 Schwarz aka Space Grey natürlich ;-)

via Twitter Web App in reply to techtobi83

@spiessdani @maltekir Definitiv, in der Schweiz sind das Grau-Importe welche sehr lange brauchen um hier anzukommen ;-)

via Twitter Web App in reply to spiessdani

Facebook: Die Sperre von Trump ist opportunistisch https://t.co/4gCERyWBy6 https://t.co/uBM1dUGXpq

via Linky for iOS

@karin_sr03 Ich werde bald mal ein Video zum Thema laden machen wo ich das etwas genauer erkläre - einen Kaffee ☕️… https://t.co/tpqp71z7zQ

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@karin_sr03 Weniger lang als ich mit Hans gesprochen habe ;-) Hat glaube ich von 25 auf 80% ungefähr 30 Minuten gedauert

via Twitter Web App in reply to karin_sr03

Endlich mal wieder den @technikblog_ch getroffen - am neuen @Fastned HyperCharger in Suhr ðŸpic.twitter.com/9i9BOtL75D75D

via Twitter for iPhone

RT @MattNavarra: Woah…! Facebook just suspended @realDonaldTrump’s Facebook and Instagram account…indefinitely!

Zuck has spoken https…

via Twitter for iPhone

RT @gchaslot: Meanwhile, Google’s algorithms are pushing to worried users that civil war is coming, inevitable, imminent, and “upon us”.…

via Twitter for iPhone

RT @Apfelfunk: Apfelfunk 257 ist online: Apple-Vorschau 2021, Netzteil-Update für HomePod Mini, Klapp-iPhones, Apple Antitrust, Googles App…

via Twitter for iPhone

RT @mathieuvonrohr: How it started / how it’s ending

via Twitter for iPhone

RT @rc_schneider: Europeans, watch what’s happening right now in D.C. - an attack on democracy. It can happen easily and fast. Anywhere. De…

via Twitter Web App

@spiessdani @RafaelZeier @Apfelfunk @maltekir @elgatoDE Kommt drauf an: Der Tischständer ist flexibler, der Ton bei… https://t.co/zkokavbRjt

via Twitter Web App

RT @williamlegate: This was the capitol’s security when there were black protestors on the streets https://t.co/WpYT2Lz0md

via Twitter Web App

@spiessdani @Apfelfunk @maltekir @RafaelZeier Kannst problemlos auch andere (nicht usb c ) Mikrofone anschliessen mit Adapter

via Twitter for iPhone in reply to spiessdani from Ostermundigen, Schweiz

@swissfun @Mac_Life Halte die „Analyse“ so kurz nach Verkaufsstart für absoluten Quatsch

via Twitter for iPhone in reply to swissfun from Ostermundigen, Schweiz

RT @gofast_swiss: 💍 Die Elektromobilität kommt an. Knapp 20’000 neu zugelassene Elektroautos auf Schweizer Strassen im 2020. 48% mehr als i…

via Twitter for iPhone

@RalphBassfeld @MorkOrg Sehr cool bin gespannt was Du dazu zu erzählen hast! Kanns selber kaum erwarten ;-)

via Twitter Web App in reply to RalphBassfeld

@techtobi83 Die Beamten in Wilhelmshaven brauchen jeweils ein Weile ;-) pic.twitter.com/dQS6YHM55S

via Twitter Web App in reply to techtobi83

@techtobi83 Das ist ja absolut genial - Gibts ne Warteliste ? ;-)

via Twitter Web App in reply to techtobi83

@Brembi_ch @tschelle Wobei: würde er 60minuten vorheizen mit voller Kraft würde er die 10 verbrauchen - da er aber… https://t.co/1haBYuPdtq

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@Brembi_ch @tschelle Ach diese dummen Angaben war früher einfacher: Liter/100km und gut ist 🤣

via Twitter for iPhone in reply to Brembi_ch from Ostermundigen, Schweiz

@CODESTUPSER @RafaelZeier @GetBring Siri ? Muss ich die Dame kennen ? Nutze @GetBring immer mit dem Alexa Sprachbef… https://t.co/Qxf8Afzvke

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

The veteran spy plane too valuable to replace https://t.co/PftlqQmMLk via @BBC_Future

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@swissfun Auch im Urlaub machen nicht immer alle alles zusammen 😉

via Twitter for iPhone in reply to swissfun from Ostermundigen, Schweiz

@swissfun Warum soll ich beide Sitze heizen wenn ich alleine fahre 🤦🏻‍♂️

via Twitter for iPhone in reply to swissfun from Ostermundigen, Schweiz

@tschelle Innenraum und Batterie heizen verbraucht ungefähr 10kwh und dauert maximal 10 Minuten ;-)

via Twitter for iPhone in reply to tschelle from Ostermundigen, Schweiz

@EchterNordler Schön für dich - Hauptsache warm

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@RafaelZeier Bin überzeugt: Wenn du mal kein (un)passendes GIF mehr findest geht die Welt unter 😉

via Twitter for iPhone in reply to RafaelZeier from Ostermundigen, Schweiz

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑