The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

January 4th, 2021

@RafaelZeier @SaschaM76 Nur für „ich will unbedingt Wireless laden egal wie lange es dauert und mühsam es ist“ Leute wie dich 🤣

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@sascha_p Gratuliere zum Mac ! Endlich 😉

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@SunnyboyXP0 Herzlichen Dank für dein nettes Feedback 🙏 freut mich sehr

via Twitter for iPhone in reply to SunnyboyXP0 from Ostermundigen, Schweiz

@AusDerTechKiste Schöne Kamera, hab ich mir zu Weihnachten auch geholt ;-) Viel Spass damit, freue mich auf Deine Videos

via Twitter Web App in reply to AusDerTechKiste

In den #iFrickNews wage ich einen Ausblick auf das Tech Jahr 2021: Samsung’s Comeback, Huawei‘s Erben, Apple‘s Konk… https://t.co/KlYmKIoc8x

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

RT @andreaskyriacou: „Zwischen Juli und September haben wir die Lage unterschätzt.“

Im Oktober haben wir sie ignoriert, im November negier…

via Twitter for iPhone

RT @vowe: Coronagegner ist irgendwie das falsche Wort. Ich bin auch total gegen Corona. Und versuche, dagegen zu tun, was ich kann. Ich gla…

via Twitter for iPhone

@ceo_plus_ch Sehr interessant besten Dank für die Infos #eMobility

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz