The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

December 2020

RT @DieMaus: Selten hat es besser gepasst! Jetzt kann 2021 kommen … 🤗
Wir wünschen dir einen guten Rutsch ins neue Jahr! https://t.co/ahXnO…

via Twitter Web App

@TechPreacher Hoffen wir bis dahin ist die Seuche überstanden dann komme ich Dich mal besuchen ;-)

via Twitter Web App in reply to TechPreacher

@ch_repa @maltekir Kämen kaum heil an im hohen Norden 🤣 aber vor allem: die aus der Migros sind viel besser 😉

via Twitter for iPhone in reply to ch_repa from Ostermundigen, Schweiz

Grüsse aus den Bergen ❄️ rutscht gut ins neue instagr.am/p/CJdaa1Pl7gM/Upic.twitter.com/c0Xm6Qahz3Qahz3

via IFTTT

Ein besonderes Apple-Jahr braucht einen besonderen Jahresrückblick: die Highlights, die Flops, die Glücksmomente, d… https://t.co/hxYcEfscZJ

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

RT @AusDerTechKiste: Skript fürs nächste Video ist fertig…..nur wann ich es schaffe die B-Rolls zu drehen, nobody knows 🙄
Bis dahin könnt…

via Twitter for iPhone

RT @bindermichi: Politiker so im Allgemeinen

via Twitter for iPhone

@MrVariatio Natürlich da halt nicht Amazon sondern Galaxus

via Twitter for iPhone in reply to MrVariatio from Ostermundigen, Schweiz

RT @RRRockstah: Leude… Der Mandarinenlorianer 😭 https://t.co/gIWRHzvwku

via Twitter for iPhone

RT @RaGl: Profi Erfahrung gesucht!

Was ist beser für eine KMU : Sumup / CCV Fly oder gibt es noch andere? Und nein SIX darf es nicht sein…

via Twitter Web App

RT @schurt3r: Die Schweiz ist bald schlimmer dran als die USA. 🙈 Dort gibts wenigstens Hoffnung auf rasche Besserung.

Dank des bevorstehen…

via Twitter for iPhone

@techtobi83 Diese Idioten gibts bei uns auch zur Genüge leider

via Twitter for iPhone in reply to techtobi83 from Ostermundigen, Schweiz

Spaziergang im Schnee 😉wünsche euch einen schöneninstagr.am/p/CJay89ylKc0/Cpic.twitter.com/sgZUSQcl6oQcl6o

via IFTTT

RT @simonzryd: #Schweizerweg in 3 Emojis:

💰🎿⚰️

via Twitter for iPhone

@renatomitra @Olibach Das wäre in der Tat interessant aber diese Zahlen werden wir kaum zu sehen bekommen 😉

via Twitter for iPhone in reply to renatomitra from Ostermundigen, Schweiz

RT @kakape: My plan for beating #covid19 after watching this pandemic for one year? Easy: Test like a Korean, track and trace like a Singap…

via Twitter for iPhone

@digichr @Touni Solltest du unbedingt mal machen - macht Spass so ein iPhone auf Rädern 😉

via Twitter for iPhone in reply to digichr from Ostermundigen, Schweiz

@Touni Lässt sich das anpassen (Karte grösser und Spielzeugautos links kleiner) ?

via Twitter for iPhone in reply to Touni from Ostermundigen, Schweiz

@samsteiner So hab ich’s mitbekommen ja

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@samsteiner Auch das ist nicht sicher - Kollege hatte erst praktisch nix und 4 Wochen später ganz heftig 🤷‍♂️ wie g… https://t.co/wnlO2aZerN

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@samsteiner Puh Schwein gehabt. Kenne inzwischen einige die das hatten und glaub mir das willst du nicht 😉

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

Nett meldet die @EaseeOfficial Wallbox jeweils wenn der Ladevorgang vom Auto beendet wurde ðŸipic.twitter.com/Nm6lUwWhbwhbw

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@Arcardus @sambu_40 Leider bei Android Geräten normal nach 3.5 keine Updates mehr

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

RT @Traktion100: „Du bist doch gar kein E-Lokführer, denn Lokomotiven können gar nicht mit Strom fahren, weil es keinen elektrischen Strom…

via Twitter for iPhone

@RafaelZeier Bist ja auch elektrisch ⚡️ unterwegs 😉

via Twitter for iPhone in reply to RafaelZeier from Ostermundigen, Schweiz

@markuskary Klar da ja alle alleine auf den Berg klettern und dann mit den Ski runterfahren passiert sicher nix 🤦🏻‍♂️

via Twitter for iPhone in reply to markuskary from Ostermundigen, Schweiz

@RomanBeer @marcelsalathe_d @SwissCovid @ubique_ch War eh von Anfang an klar und wurde auch immer so kommuniziert 😉

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

RT @Conly0301: Zum hundertsten Mal @alain_berset :

„If you fail to plan,you are planning to fail.“

(Pandemieplan Schweiz,Seite 3) https:/…

via Twitter for iPhone

Android 11 mit OneUI 3 ist soeben auf meinem angekommen pic.twitter.com/y4OfRe6Glp

via Twitter for iPhone

@marcelsalathe_d @SwissCovid @ubique_ch Passt leider ins allgemeine Politikversagen rundum 🤦🏻‍♂️

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

Wäre auch eine gute Idee für die @SwissCovid App oder @marcelsalathe_d @ubique_ch ? https://t.co/3y3P3jkN0P

via Twitter Web App

@thor_sten81 Ja Du hast ja auch Recht der Punkt ist logischerweise schwach bei GMAIL

via Twitter Web App

@thor_sten81 Warte seit dem Tweet auf Deine Antwort ;-)

via Twitter Web App

@chrdietrich wohl 3x aber das ist ja kein Problem. Mit Kindern machst Du eh alle 2 Stunden einen Halt

via Twitter Web App

@chrdietrich Wirst Dich mit 800 KM zufrieden geben müssen bei mir ;-)

via Twitter Web App

@chrdietrich Wird es von mir sicher geben (auch wenn weite Strecken im eAuto ja nichts besonderes mehr sind)

via Twitter Web App

@chrdietrich Es geht natürlich mit dem eAuto in die Ferien 🤣

via Twitter Web App

Gibt wenig was GMAIL nicht kann 😉 „12 incredibly useful Gmail settings you didn’t know you needed“… https://t.co/SiYghlV3zo

via Linky for iOS

In den #iFrickNews dieser Woche bedanke ich mich, erkläre warum Netflix Inhalte verliert, zeige euch meine neue Vid… https://t.co/ruU4aZFioa

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@stang2k Echt ? Die App für den ID3 zeigt noch gar nix an und im Portal gibts auch nichts (oder ich habe es noch ni… https://t.co/AT7ecK5TW9

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@stang2k Mit welcher App hast du das ausgewertet ?

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@twitttom @muelliman @RouteBetter Musst Du nicht! Gibt ganz viele nette Leute die Dir helfen und sich auskennen. Un… https://t.co/y1EmKSNND2

via Twitter Web App

@twitttom @muelliman @RouteBetter Aber wichtiger ist die Voraussage mit welchem SOC Du am Ziel oder Ladestop ankomm… https://t.co/FYNY897n6c

via Twitter Web App

@twitttom @muelliman @RouteBetter Momentan ganz sicher. Der ID3 Navigation fehlt noch so einiges. Ein paar Dinge si… https://t.co/vJsEN9bY0y

via Twitter Web App

@RalphBassfeld Oh weh das tut mir leid. Berichte dann bitte mal wie’s weiter geht

via Twitter Web App in reply to RalphBassfeld

@Annasson2 @Apfelfunk @maltekir Du solltest mich nicht auf solche Ideen bringen 😉

via Twitter Web App in reply to Annasson2

@MarijanKelava 564 - klappt aber bestens nur Vorprogrammieren klappt noch nicht

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@Mantis1965 Unser Auto steht in einem CarPort bin daher müssen wir eh nie kratzen 😉

via Twitter for iPhone in reply to Mantis1965 from Ostermundigen, Schweiz

Bei Minusgraden ins vorgeheizte Auto 🚗 einsteigen zu können ist nicht nur für notorische Gfrörlis wie mich wunderba… https://t.co/wwnnqyVNlk

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

RT @Apfelfunk: Am Neujahrsabend ab 21.45 Uhr läuten wir das neue Jahr zusammen mit @MCReim und @RafaelZeier ein. Seid live dabei! #Apfelfun…

via Twitter for iPhone

RT @C_Althaus: Martin Ackermann, @SwissScience_TF, 2.8.20: “(…) die Bewilligung von Grossveranstaltungen liegen in dieser heiklen Situation…

via Twitter for iPhone

@muelliman Ausserdem geht es hier um die App @RouteBetter welche das Stand heute noch nicht integriert hat

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@muelliman Nein der ID3 hat CarPlay und Android Auto (beide Wireless) - meinem fehlt aber noch ein Softwareupdate w… https://t.co/OnYtUKp9U5

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

karpi Impfen. pic.twitter.com/ZV56oS9wdc

via Twitter Web App (retweeted on 5:55 PM, Dec 26th, 2020 via Twitter for iPhone)

@roger_sieber Alles auf dem iPhone editiert ? Suche nach einem möglichen Verwendungszweck von AppleRAW bei mit aber bisher keinen gefunden 😉

via Twitter for iPhone in reply to roger_sieber from Ostermundigen, Schweiz

@roger_sieber Bastelst du da jeweils noch dran rum und wenn ja mit welcher App ?

via Twitter for iPhone in reply to roger_sieber from Ostermundigen, Schweiz

RT @sascha_p: Das ging dann ja doch alles ein wenig schneller. Fuer mich der Hashtag des Jahres!
Danke an alle Helfer*innen, die den #Impf…

via Twitter for iPhone

@techtobi83 @Touni Ausser das Auto hängt an der Wallbox 😉

via Twitter for iPhone in reply to techtobi83 from Ostermundigen, Schweiz

@Touni Ja zum Glück das ist soooo cool

via Twitter for iPhone in reply to Touni

Will keinen mehr Jammern hören wenn er Scheiben kratzen muss 🤣 https://t.co/QMjL6v2xOM

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

RT @Olibach: 33 Dinge, die du (wohl) nur verstehst, wenn du in der IT arbeitest - https://t.co/EJsa1hJZv0 via @watson_news von @olibach

via Twitter for iPhone

@samsteiner Ich drücke dir alle Daumen Meister

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

Best apps for a new Mac laptop or desktop in 2020 - 9to5Mac https://t.co/0HcIk8UoyR https://t.co/Hgxo23UvUW

via Linky for iOS

@JonasBischoff @anitabuenter @gilbieler Wow gratuliere euch beiden und drücke die Daumen das alles klappt bis im Sommer 😉

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

Wünsche euch ganz schöne und erholsame Weihnachten 🎄 https://t.co/8w1prL1AlU

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

RT @Apfelfunk: Apfelfunk 255 ist online: Neue Apple-Auto-Gerüchte, Facebooks Kampagne gegen Apple, Mehrnutzerunterstützung auf dem iPad, Wi…

via Twitter for iPhone

@ginsig Wünsche dir weiterhin ganz gute Besserung und drücke die Daumen das es dir bald wieder besser geht

via Twitter for iPhone in reply to ginsig from Ostermundigen, Schweiz

@TechPreacher @Touni Hoffe nicht möglich wäre es aber … drücke uns die Daumen !

via Twitter for iPhone in reply to TechPreacher from Ostermundigen, Schweiz

@TechPreacher @Touni Als Rheumatiker / Asthmatiker mit stark geschwächtem Immunsystem rechne ich schon damit etwas… https://t.co/ts0dEQjyQm

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@Touni @dari0x Da bin ich ganz deiner Meinung !

via Twitter for Android

@Touni Drum sitze ich seit 10 Monaten zu Hause genau 😳 egal im Januar wird geimpft und dann sind mir all die Skeptiker endlich egal

via Twitter for iPhone in reply to Touni from Ostermundigen, Schweiz

@Touni Schön wärs 🤦🏻‍♂️ kenne genug Leute die erkrankt sind und weit unter 40 waren welche schwere Verläufe hatten… https://t.co/dWNDToU3Lc

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@Touni Träum weiter - du vergisst die Risikogruppen

via Twitter for iPhone in reply to Touni from Ostermundigen, Schweiz

@EchterNordler Ja das wäre wohl möglich ABER eben nur wenn alle verantwortungsvoll sind und auf sich und andere ach… https://t.co/FJ4ZAKMWIi

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@EchterNordler Und du meinst echt denen allen würde es besser gehen wenn wir so tun als gäbe es das Virus nicht ? 🤦🏻‍♂️

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@danilkazzz @GillyBerlin @MarcoLerch76 @JensHerforth Diskutiere NIE mit dem @GillyBerlin über Kombis 😂🤣

via Twitter Web App

Eine Mischung aus @daydeal und meiner ersten mit FrontPage gebastelten Webseite 1998 https://t.co/6fMHBMlYP4

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@EchterNordler Das sich sehr viele Menschen nicht vernünftig verhalten zeigen die steigenden Zahlen seit Monaten 🤦🏻‍♂️

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

🤣 Netzagentur warnt: Millionen Haushalte langfristig ohne WLAN, weil Kinder über Weihnachten nicht heimfahren, um “… https://t.co/9XxU8GhiU7

via Linky for iOS

@sascha_p Ich wünsche dir alles Gute und bin gespannt was da kommen mag - Daumen sind auf jeden Fall gedrückt !

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@cj5762cj @Touni Nein nein die Farbe meines ID3 ist spitze und ebenfalls sehr auffällig 😉 alles eine Frage der Gewö… https://t.co/2mGGa1KCgt

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

Natürlich was das keine gute Idee es war idiotisch die Skigebiete offen zu lassen #SwissCovidFail https://t.co/ER86leVEp4

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

RT @schurt3r: Der Schweizer Sonderweg, aka Totalversagen des Föderalismus, auf einen Blick 🙈

#LockdownJetzt https://t.co/0GkeFk1Tpd

via Twitter for iPhone

@igwigg Genau dann wenn du kurz nicht da bist 😂

via Twitter for iPhone in reply to igwigg from Ostermundigen, Schweiz

@ManfredKrawall Kein Problem macht es ja nicht besser, zumal der X doppelt so teuer ist wie der 3 ;-)

via Twitter Web App in reply to ManfredKrawall

@ManfredKrawall Kleine Korrektur: Dein Bild zeigt aber einen Tesla X oder? Die Türgriffe des Model 3 sehen anders aus ;-)

via Twitter Web App in reply to ManfredKrawall

@Sunnechind Ich mach mal einen Anfang ;-) wünsche dir einen schönen Tapic.twitter.com/ryloqPhDCPCP

via Twitter for iPhone in reply to Sunnechind

@Nolte_Markus Herzlichen Dank für Dein Feedback. Stimmt ihr habt in der Tat ein paar sehr coole eAutos ;-)

via Twitter Web App

RT @ThBenkoe: Good News: Das mutierte Coronavirus ist in der Schweiz noch nicht nachgewiesen worden.

Bad News: Grund ist, weil wir kaum V…

via Twitter for iPhone

@GillyBerlin Eure Leasing-Preise treiben wir regelmässig die Tränen in die Augen

via Twitter for iPhone in reply to GillyBerlin from Ostermundigen, Schweiz

@Touni Viel Spass mit der kleinen Power-Dose - mein Mini schlägt den iMac Pro welcher daneben steht praktisch bei allem 🤨

via Twitter for iPhone in reply to Touni from Ostermundigen, Schweiz

@alextv Wird verdammt noch mal auch Zeit - ich hasse diese Dunkelheit

via Twitter for iPhone in reply to alextv from Ostermundigen, Schweiz

@jurgen_beigang Hey alles gut - fanboys sind Leute welche einerseits Fan einer Marke oder eines Produktes sind aber… https://t.co/7wTjSwlTZ2

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@Touni @Fastned Tolle Idee wo gibts bei uns Fastned Säulen ?

via Twitter for iPhone in reply to Touni from Ostermundigen, Schweiz

@jurgen_beigang Warum soll ich mich den Fanboys anpassen ? 😉

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@TechPreacher Nein ich nehme es Sony übel! Einen Marktstart derart zu vergeigen nachdem man quasi 7 Jahre Zeit hatt… https://t.co/GZXWu5jW0O

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

RT @konradweber: Weshalb nicht einen persönlichen Schlussstrich unter 2020 ziehen?

🏁 Diese 5 Fragen helfen dir, dein ganz eigenes Check-o…

via Twitter for iPhone

@AxelLt @techtobi83 Da war die Beta schon drauf bevor ich Hand anlegen konnte 🤣

via Twitter for iPhone in reply to AxelLt from Ostermundigen, Schweiz

@RafaelZeier Tönt nach perfekter Geschichte für Weihnachten - Hauptsache das Filmchen dauert nicht zu lange 😉

via Twitter for iPhone in reply to RafaelZeier from Ostermundigen, Schweiz

Ab morgen geht’s endlich wieder aufwärts https://t.co/g0POgBcg08

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@gfk1967 Danke sehr für dein Feedback 🙏

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@lores3000 Herzlichen Dank für dein Feedback freut mich hat’s dir gefallen 😉

via Twitter for iPhone in reply to lores3000 from Ostermundigen, Schweiz

@lores3000 Nutze auch ein eBike um damit (vor Corona) jeweils die 7 km an den Hauptbahnhof zu fahren 😉

via Twitter for iPhone in reply to lores3000 from Ostermundigen, Schweiz

@karin_sr03 Herzlichen Dank für dein Feedback 😃

via Twitter for iPhone in reply to karin_sr03 from Moosseedorf, Schweiz

In den iFrickNews der KW52 wundere ich mich über beleidigende Kommentare auf Facebook zu meinem Video zum VW ID3 un… https://t.co/8obCsysQDu

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@haus_automation Weiss ich zum Glück - hab viel Zuspruch von Tesla Fahrer bekommen (nur nicht auf Facebook ) ;-)

via Twitter Web App in reply to haus_automation

@TLSchlotzer Ist wieder so eine Sache welche wir in der Schweiz leider nicht haben

via Twitter for iPhone in reply to TLSchlotzer from Ostermundigen, Schweiz

@glptbollinger Besten Dank für dein nettes Feedback 😉

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@Technikfaultier In der Tat offenbar 😉 obwohl ich ganz nett war 😂

via Twitter for iPhone in reply to Technikfaultier from Ostermundigen, Schweiz

@timo_brueck @Apfelfunk Easy kannst du ja nicht wissen - ist auch total unlogisch klappt das bei uns nicht

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@timo_brueck @Apfelfunk Funktioniert in der schweiz aber leider nicht

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@frankfeil Interessant aber die Unterschiede: auf Twitter und YouTube hatte ich hunderte interessanter Kommentare,… https://t.co/XAMF93oe6N

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@Lorenz_Keller Interessant aber: auf Twitter und YouTube hatte ich hunderte interessanter Kommentare, Meinungen und… https://t.co/SPwMrQyDrE

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@mac_factory Ja sicher folgen da noch mehr Videos von mir, einfach ohne Verlinkungen auf Facebook 😂

via Twitter for iPhone in reply to mac_factory from Ostermundigen, Schweiz

@MateuszMatchch Nein eine allgemeine eAuto Gruppe aber in der Tat sind die Tesla-Fanboys durchgedreht weil ich es g… https://t.co/Ve6mAtsJhl

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

Am meisten Idioten und Besserwisser tummeln sich klar auf Facebook im Vergleich zu allen anderen sozialen Plattform… https://t.co/q1lALZceIG

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@MorkOrg @padfrey Gut erklärt danke! War mit ein Grund warum wir den ID3 gewählt haben

via Twitter for iPhone in reply to MorkOrg from Ostermundigen, Schweiz

@the_cjs182 Was für ein Auto hast du ? Ich habe CarPlay bisher im Golf 7 nutzen können und da war es super fix

via Twitter for iPhone in reply to the_cjs182 from Ostermundigen, Schweiz

@the_cjs182 Wie meinst du ? Es klingelt dann wenn der Anruf beim Handy ankommt soweit ich das bisher feststellen konnte

via Twitter for iPhone in reply to the_cjs182 from Ostermundigen, Schweiz

@padfrey Das war bei uns auch ein Grund für den ID3. Innen ist der echt “riesig” und aussen knapp Touran Level - Ab… https://t.co/PN0xckEvIG

via Twitter Web App

@padfrey Herzlichen Dank für Dein Feedback. Für was habt ihr euch am Ende entschieden ?

via Twitter Web App in reply to padfrey

@tmdq Ja definitiv da sind sie weiterhin vorne ;-) aber der ID3 liegt nicht sooo weit zurück. Aber jetzt im Winter… https://t.co/Go3sPhM28l

via Twitter Web App

@hartmuthonka Kann ich duellieren nicht sagen - so oder so diese Systeme sind noch weit davon entfernt komplett aut… https://t.co/TNnX1jzoNR

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@hartmuthonka Meistens erkennt er das du auf der Autobahn bleibst (wenn im Navi eine Route programmiert ist eigent… https://t.co/eA3NUBBHNa

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@Touni @Swizzly_Zero Würde wohl zum nächsten Supercharger fahren 🤣 Aber du kennst deine Reichweite wohl inzwischen bestens

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@hpower Wunderbar da wirst du viel Freude dran haben 😉

via Twitter for iPhone in reply to hpower from Ostermundigen, Schweiz

Unser erstes Elektroauto wurde ein VW ID3 und kein Tesla Model 3. Warum wir uns dafür entschieden haben und wo die… https://t.co/ZhHsdLS3gk

via Twitter Web App

Warum die Schweiz in der Krise versagt erklärt der Blick von aussen: #SwissCovidFail „Corona in der Schweiz: Die Me… https://t.co/1g5gxS6BYU

via Linky for iOS

@kiwi_Kaiser Für Entwickler in Kalifornien sicher 🤣

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@suebaer71 Ja da bin ich absolut bei Dir. Würden sich alle solidarisch und logisch verhalten bräuchte es all diese… https://t.co/mRHU5mZ9kt

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@suebaer71 Denen wird es aber eben so lange nicht besser gehen bis das Virus verschwunden ist (da viel weniger Leut… https://t.co/Lr5alxEVlm

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@suebaer71 Solange das Virus nicht ausgerottet ist werden diese Existenzängste nicht weniger !

via Twitter for iPhone in reply to suebaer71 from Ostermundigen, Schweiz

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑