The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

December 9th, 2020

@derBurch Soviel zum Thema Tesla 3 auf Schnee ;-)

via Twitter Web App

@derBurch @RafaelZeier @unboxvision Interessant, dachte die im Tesla funktioniere besser ;-)

via Twitter Web App

@k112nsteere Muss ein Fehler von Twitter sein 😂

via Twitter Web App in reply to k112nsteere

@AUcarDIO @RafaelZeier @unboxvision Ich denke eher sie mag mich nicht 😢

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@RafaelZeier @unboxvision Der Sprach-Assistent im ID3 kämpft mit Siri um die Krone des dämlichsten Assistenten, ID3 liegt aktuell vorne ;-)

via Twitter Web App in reply to RafaelZeier

@Chris061989 @RafaelZeier Winter zwar immer schwieriger aber der eGolf ist mit dem ID3 nicht zu vergleichen

via Twitter Web App in reply to Chris061989

@RafaelZeier Falls Du mal mitfährst und wieder stundenlang von Wireless-Charging laberst ?

via Twitter Web App in reply to RafaelZeier

@swissfun alles klar, sorry war zu doof ;-)

via Twitter Web App in reply to swissfun

@swissfun Tönt super aber wo finde ich diese Einstellung in Tronity ?

via Twitter Web App in reply to swissfun

@swissfun Hab einen Account gemacht und schaue mal. Ev. klappts ja trotzdem weil die Idee dieses Tools finde ich al… https://t.co/3fMPgqLswl

via Twitter Web App

@swissfun Muss es aber trotzdem mal ausprobieren ob das System sich einfach immer wieder anmeldet oder nicht - Keep u posted

via Twitter Web App in reply to swissfun

@swissfun Habs angeschaut (Tipp kam von @frankfeil ) aber nicht möglich eine dauerhafte Verbindung zum ID3 zu bekom… https://t.co/9VZU1Z8nu0

via Twitter Web App

@teezeh @HendricRuesch ja auf meinem Mac Mini M1 läuft er viel besser, was aber eher am M1 Prozessor liegt ;-)

via Twitter Web App

@HendricRuesch @teezeh Chrome ist leider ein Performance Killer. Wenn Du kannst versuch mal Safari ;-) ( nutze selb… https://t.co/O0jTR0ce4U

via Twitter Web App

@MichaB_gs @LeupiPascal @volkswagen Beweist das es VW ja könnte aber in der App zum ID3 noch nicht umgesetzt hat

via Twitter for iPhone in reply to MichaB_gs from Ostermundigen, Schweiz

@digichr Was genau die Zielgruppe ist und wie gut die sind werden wir erst im Test herausfinden

via Twitter Web App in reply to digichr

AirPods Max zu Weihnachten? Schon nicht mehr möglich ðpic.twitter.com/xsMj0SsFGhsFGh

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@derBurch Hast du das Standard Range+ Modell ?

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@derBurch 🌞 stimmt - hat ja auch ewig gedauert bis ne Wärmepumpe eingebaut wurde

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@derBurch Der Typ ist absolut vertrauenswürdig und du hast ja such einen Tesla 🤣

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@derBurch Ja und fährt offenbar völlig easy auf Schnee sieht hier: https://t.co/4cLzfKG2C3

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz