The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

December 2nd, 2020

Ich liebe diesen Satz im Newsletter, jeden Tag 🙏 https://t.co/mZeHX8pilL

via Twitter Web App

RT @JimStark58: @Apfelfunk @jcfrick @maltekir Platz 1 der treuen Begleiter in der Pandemie 🥸 https://t.co/iBc6Euqgou

via Twitter for iPhone

@techtobi83 @the_cjs182 Normale gehen natürlich auch du kannst sie dann einfach nicht managen in der Unify App (was… https://t.co/ArZNwJttRn

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@techtobi83 Dafür gutes Internet zu Hause ? Wäre bei uns ein NoBrainer aber ich bin ja auch ein reicher Schweizer 🤣

via Twitter for iPhone in reply to techtobi83 from Ostermundigen, Schweiz

@techtobi83 Kauf dir doch den Controller dazu der läuft bei mir immer mit

via Twitter for iPhone in reply to techtobi83 from Ostermundigen, Schweiz

@techtobi83 Brauchst du eigentlich nur zum konfigurieren und für Statistik ;-) habe alles voll damit und bin super zufrieden

via Twitter for iPhone in reply to techtobi83 from Ostermundigen, Schweiz

RT @SwissInHKG: Wenn Ihr Euch fragt, wieso Ihr Euer Lieblingsprodukt nicht mehr im Regal findet: Hier einfach erklärt wie globale Logistik…

via Twitter for iPhone

@capo42 @pokipsie @RafaelZeier Der Nest Audio tönt viel viel besser als der erste google Home

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

RT @marcelsalathe_d: “Es scheint so, als bliebe auch uns nichts anderes übrig, als wirklich eigenverantwortlich zu handeln. Viele Vorbilder…

via Twitter for iPhone

@capo42 @RafaelZeier Klang ist ok aber schlechter als beim HomePod oder dem Sonos One - kommt daher drauf an was du beschallen möchtest ;-)

via Twitter for iPhone in reply to capo42 from Ostermundigen, Schweiz

@frankfeil Diesel Günther und Tesla Thorsten grossartig 😂

via Twitter for iPad in reply to frankfeil

Der @Lorenz_Keller erklärt wie ihr zu Hause zum guten Ton kommt: „Endlich guter Sound — so funktioniert Multiroom —… https://t.co/rAsFqt2EoM

via Linky for iOS

RT @Apfelfunk: Apple hat die Best Of App Store 2020-Apps bekannt gegeben. Die Charts, eine Analyse und ein Video dazu gibt‘s jetzt in unser…

via Twitter for iPhone