The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

December 15th, 2020

@TechPreacher Ich habe noch einiges zu lernen mit dem Teil 🤣

via Twitter for iPhone in reply to TechPreacher from Sankt Gallen, Schweiz

@TechPreacher Natürlich - brauche ich erstmal nicht da ich 2000kw gratis bekommen habe zum ID3 :-)

via Twitter for iPhone in reply to TechPreacher from Sankt Gallen, Schweiz

@Mingiam10 @bekrell @karin_sr03 Als VW Kunde zahle ich für 2 Jahre 30cent … aber lade ja eh praktisch immer zu Hause 😉

via Twitter for iPhone in reply to Mingiam10 from Sankt Gallen, Schweiz

@bindermichi @msebel @technikblog_ch Bin ich such gespannt due kommen bei mir dann im Sommer drauf 😉

via Twitter for iPhone from Sankt Gallen, Schweiz

@technikblog_ch Schade zeigen die Ionity Säulen bei uns keine Ladegeschwindigkeit an

via Twitter for iPhone in reply to technikblog_ch from Sankt Gallen, Schweiz

@karin_sr03 @Mingiam10 Gratis da ich als Besitzer einer 1st Edition gratis 2000 kWh bekommen habe

via Twitter for iPhone in reply to karin_sr03 from Sankt Gallen, Schweiz

@erbleibtbrudi Bin ja noch neu ind vorsichtig daher hier mal 25 Minuten von 25 auf 80% geladen

via Twitter for iPhone in reply to erbleibtbrudi from Sankt Gallen, Schweiz

Apple bringt die Möglichkeit die #SwissCovid App zu nutzen auch für das alte iPhone 6 💏 https://t.co/JgzhxL8FJs

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

Ich habe mir ausführlich Zeit genommen für meinen ersten Eindruck der #AirPodsMax - ich richte sie ein und vergleic… https://t.co/MdVlWZiAC1

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz