The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

January 2023

@roger_sieber Das sah direkt am Fenster aber anders aus 😈

via Twitter for iPhone in reply to roger_sieber from Berlin, Deutschland

@GillyBerlin Zeigt das fliegen viel zu günstig ist 😈

via Twitter for iPhone from Berlin, Deutschland

Caramel Macchiato - What else ðŸpic.twitter.com/k5AGTHWsk8sk8

via Twitter for iPhone

@fynnbremen knapp 3 Stunden, aber einige Telefonate geführt ;-)

via Twitter Web App in reply to fynnbremen

RT @NaveenGRao: The biggest personal win for me with ChatGPT is that my kids finally respect what I do for work 😂

via Twitter Web App

@2edgesth So ist es ;-) über dem Nebel die Sonne geniessen und unter dem Nebel mit neuer Technik spielen 💍

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

Dann wollen wir dem neuen 16“ miax Chip mal auf den Zahn fühlepic.twitter.com/8rEZzOKpFRpFR

via Twitter for iPhone

@lucasbuerge Niederhorn über dem Thunersee bei uns um die Ecke 😉

via Twitter for iPhone in reply to lucasbuerge from Eriz, Schweiz

@weishuhao Hier oben hat’s in der Tat eine grosse PV-Anlage

via Twitter for iPhone from Eriz, Schweiz

Endlich mal wieder über dem Nebel - herrliche Sonne ☀️ auf 1958 Mpic.twitter.com/HVoXyDJfXrVoXyDJfXr

via Twitter for iPhone

@frankfeil @technikblog_ch weisst Du ob der Ausschalttimer von 3 Stunden irgendwie verlängert werden kann ? 😈

via Twitter Web App in reply to frankfeil

@frankfeil @technikblog_ch Danke! ja über die App geht das, ich bin aber so altmodisch, dass ich das Ding meistens… https://t.co/YK4H02rF5T

via Twitter Web App

@frankfeil @technikblog_ch Einschaltspühlen glaub eben nicht, ist ja unnötig im Gegensatz zum spühlen beim Ausschal… https://t.co/EVaasaUhxO

via Twitter Web App

@technikblog_ch @frankfeil Hab den EQ700, super Teil, sehr zufrieden damit (abgesehen davon, dass er immer nach 3 S… https://t.co/g0B5h9tXlb

via Twitter Web App

Like users, app developers are fleeing Twitter for Mastodon | Engadget https://t.co/KxgRUd1LWm https://t.co/t2hS6p3FDg

via Linky for iOS

Schnee ❄️ über dem Thunerspic.twitter.com/TbOZoUpt0nOZoUpt0n

via Twitter for iPhone

@tomdawon Sind ja LFP Akkus dir sind dafür sehr gut geeignet - die Frage ist eher wie gross deine PV-Anlage ist. Ic… https://t.co/9Z2KUuVmja

via Twitter for iPhone from Beatenberg, Schweiz

RT @MCReim: Es war super. 💍🏻 Danke für die freundliche Aufnahme in die Runde. 🤔😁

via Twitter for iPhone

@MCReim Cool bist du jetzt dabei 💍

via Twitter for iPhone

@tomdawon Sehr cool ! Hab auch die Batterie von BYD aber mit 12kWh Kapazität

via Twitter for iPhone in reply to tomdawon from Beatenberg, Schweiz

RT @DetroitBORG: All the Apple Silicon Macs ranked by performance. https://t.co/zOGDV3c5EX https://t.co/Kx3JBSINeK

via Twitter Web App

Bitte nicht 🤣🤣 „Apple wants everyone to create ‘Reality Pro’ headset apps using Siri“ https://t.co/lfRRCv6Co4 https://t.co/yWx8sAjP0J

via Linky for iOS

VivaParess Verbrenner brennen wahrlich gut .. Elektroautos kaum.
Fakten sprechen klare Sprache. pic.twitter.com/sWQ265GB9f

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:01 PM, Jan 26th, 2023 via Twitter Web App)

GregoryMcFadden M2 Mac mini $599 vs Mac Pro $5999

Holy shit. pic.twitter.com/5n9StCHJvY

via Twitter Web App (retweeted on 6:03 PM, Jan 25th, 2023 via Twitter for iPhone)

Überrascht mich ja nicht ist aber natürlich ganz schlecht ausgerechnet im sonst so umsatzstarken Monat Dezember… https://t.co/NlDOBC76Dd

via Linky for iOS

RT @techtobi83: #Microsoft #Office365 down? Ich bin Euer Mann. Wir schaffen das! Bleiben Sie ruhig https://t.co/mjqxdVZI7R

via Twitter for iPhone

Apple veröffentlicht Update für den HomePod: Was in Version 16.3 neu ist | heise online https://t.co/uhPMJ71LRr https://t.co/P7RLsUHOty

via Linky for iOS

@Der_Fummler Soll wohl morgen veröffentlicht werden

via Twitter for iPhone in reply to Der_Fummler

In den #iFrickNews freue ich mich über die Rückkehr des grossen #HomePod von #Apple. #Netflix geht gegen Gratis-Nut… https://t.co/EmdfEJgWsW

via Twitter Web App

@roland_schaal @Chris061989 Mein Fehler Hans falsch verstanden weil so viele grad die iOS 16.3 Beta testen 😜

via Twitter for iPhone in reply to roland_schaal from Ostermundigen, Schweiz

@roland_schaal @Chris061989 Wir meinen etwas anderes und haben beide Recht ;-) ist habe keine iOS Beta Version drau… https://t.co/0NC3O0X0m5

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@Chris061989 @roland_schaal Nein nix Beta - ist dann wenn die App aktualisiert wurde

via Twitter for iPhone in reply to Chris061989 from Ostermundigen, Schweiz

@imao7712 @Apfelfunk Kenn da jemanden in St.Gallen der hat auch noch zwei @RafaelZeier 😉

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@borismacek @technikblog_ch @getlametric @_solarmanager Wow das sieht unglaublich cool aus, wie hast Du das gemacht ?

via Twitter Web App in reply to borismacek

Twitter for iPhone updated with ‘new’ features from four years ago https://t.co/8iXVphUM7D https://t.co/PkmgCchKpt

via Linky for iOS

@RolandHahn12 Noch 😈 Twitter sagt offiziell das es nun verboten sei Apps zu machen welche die Twitter App nachahmen

via Twitter for iPhone in reply to RolandHahn12 from Ostermundigen, Schweiz

@Remo_Pr0 Wird mittelfristig darauf hinauslaufen fürchte ich 😉

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

Kleine aber wichtige Änderung auf meinem Homescreen - wer merkt‘spic.twitter.com/XTpBSRQcLDcLD

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

Wer hat Angst vor ChatGPT? Google holt sich Hilfe von Konzerngründern https://t.co/WsDEvZ0pUy https://t.co/EhxBpFvmOU

via Linky for iOS

😢 eine Ära geht zu Ende und Twitter verliert seine Seele (falls die nicht eh in den letzten Monaten schon verloren… https://t.co/0AVUFbjeYx

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

Sehr cool 💍 „In eigener Sache: heise online zieht auf eigene Mastodon-Instanz“ https://t.co/ErEed3CCXS https://t.co/2Wd6jhQa6I

via Linky for iOS

@GillyBerlin 100% Zustimmung 💍

via Twitter Web App

@sasto80 So ist es, bin auch viel weniger hier und nutze die Zeit dafür drüben bei Mastodon

via Twitter Web App in reply to sasto80

@Crazy_Chris_74 Da würde ich mir keine Hoffnung machen, das kommt nicht mehr zurück

via Twitter Web App in reply to Crazy_Chris_74

@PAEDi75 @elonmusk Er hat sich einfach komplett verspekuliert. Der Kaufpreis für Twitter war extrem viel zu hoch un… https://t.co/lvNEWDTCPk

via Twitter Web App

RT @technikblog_ch: Ich analysiere unsere beiden Elektroautos mit @TRONITY_IO und erfassen darüber alle Ladungen und Fahrten, sowie auch Ko…

via Twitter Web App

@PAEDi75 @elonmusk Er ist halt ein exzentrischer, durchgeknallter Milliardär der denkt er müsse sich an keinerlei U… https://t.co/6AYXRKPDLw

via Twitter Web App

@Mc_Maex Ja sehr schade fand das auch super praktisch und hab’s gerne genutzt

via Twitter for iPhone in reply to Mc_Maex from Ostermundigen, Schweiz

@maltekir @_gregor__ @Apfelfunk Allerdings krass Leistung und solange zuhören zu müssen 😉

via Twitter for iPhone in reply to maltekir from Ostermundigen, Schweiz

RT @maltekir: Fun fact: Im Jahr 2023 steuert der @Apfelfunk auf die 10 Millionen Abrufe zu (seit Anbeginn in 2016) - eine sehr beeindrucken…

via Twitter for iPhone

@tgluemer @Apfelfunk @maltekir Mir geht es vor allem um die Kommunikation die einfach mies ist. Beim fehlenden Rada… https://t.co/i5Fk0teZrY

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@tgluemer @Apfelfunk @maltekir Ok stimmt mein Kollege der erstaunt war einen Tesla ohne bekommen zu haben war wohl… https://t.co/kL1vu6UYzf

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@tgluemer @Apfelfunk @maltekir Die Alternative wäre gewesen kein Auto zu bekommen was wohl kaum jemand möchte 😉 and… https://t.co/OuSnCrF5uf

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

Das ist mal ein Nintendo Fan ;-) https://t.co/rK7NVaTCqq

via Twitter Web App

@caschy Herzlichen Dank 🙏 liebe Grüsse in den Norden 😉

via Twitter for iPhone in reply to caschy from Ostermundigen, Schweiz

@RafaelZeier ja, zwar völlig unnötig aber cool

via Twitter Web App in reply to RafaelZeier

Vorbildlich wie #Google das macht. Geld für Käufe wurde zurückerstattet und beim Controller wird jetzt Bluetooth fr… https://t.co/3MlzcECz0e

via Twitter Web App

RT @Apfelfunk: Apfelfunk 363 ist online: M2 Max, M2 Pro, MacBook Pro 2023, Mac Mini M2 und M2 Pro, HomePod 2, Black History Month, MacBook…

via Twitter Web App

@Chris061989 Herzlichen Dank, freut mich hast Du dran gedacht ;-)

via Twitter Web App in reply to Chris061989

RT @2edgesth: Eben in #Dresden im #AppleStore:

Spezialist: wenn Sie Apple mögen- gucken Sie mal auf YouTube nach @jcfrick, @maltekir & @Ra…

via Twitter Web App

@DanceSoldier_MM @maltekir @RafaelZeier Freue mich sehr, geht für mich ja um den Klang und nicht um die dämliche Siri 😈

via Twitter for iPhone in reply to DanceSoldier_MM from Ostermundigen, Schweiz

RT @matthias_petrat: Bedeutet nach dem neuen HomePod auch:
Die Sensoren für Temperatur und Luftfeuchtigkeit im HomePod mini schaltet Apple…

via Twitter for iPhone

@techtobi83 ja dumme Sache, immerhin Geld zurück im Unterschied zu einem anderen Hersteller der Sensoren weglässt u… https://t.co/jQsPwFKGsr

via Twitter Web App

@techtobi83 Gehört nicht bei allen eAutos automatisch dazu, Mercedes verbaut z.B. gar keine Wärmepumpen auch nicht… https://t.co/YhJmKbP7dz

via Twitter Web App

@SunnyboyXP0 Preise der MacBooks sind gleich geblieben

via Twitter Web App in reply to SunnyboyXP0

@derBurch @femue Ivory ist grossartig !

via Twitter Web App

@femue @derBurch bei mir auch, merke aber das ich immer mehr Zeit auf Mastodon und weniger auf Twitter verbringe…

via Twitter Web App

@femue @derBurch Mich findest Du dort natürlich auch ;-) https://t.co/jKc905htB7

via Twitter Web App

@RafaelZeier @rangezoomtYT @mobilejack2go @justmediaAT @jedvigilante Wenn sie wolkig bleiben gibts eher keinen grossen Performance Boost 😈

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@Remo_Pr0 Offenbar nicht wenn’s da steht

via Twitter for iPhone

@dieserchriss Gaming ist nie etwas für einen Mac ;-) Was glaubst Du warum meine Teenie Buben einen Gaming-PC haben,… https://t.co/UtVbM8zYh9

via Twitter Web App

Beim neuen #MacBookPro mit #M2Pro oder #M2Max sind die Neuerungen beim Chip und beim #Wifi6e - Dank dem neuen Chip… https://t.co/DeXmSrtzxU

via Twitter Web App

@PHaufe Das versuche ich auch grad zu vergleichen

via Twitter Web App in reply to PHaufe

Der neue #MacMini mit #M2Pro hat mehr Speicher, mehr schnelle Thunderbolt 4 Anschlüsse und kann bis zu 3 Bildschirm… https://t.co/HH62YPRDD3

via Twitter Web App

@vybe_ch Winke winke von gegenüber ;-)

via Twitter Web App in reply to vybe_ch

Der neue Mac mini mit M2 Pro Prozessor wurde deutlich aufgewertet ðŸapple.com/chde/mac-mini/niPpic.twitter.com/jQzlGWZnqFnqF

via Linky for iOS

@SunnyboyXP0 Hängt einzig und allein von Apple ab 😈

via Twitter for iPhone in reply to SunnyboyXP0 from Ostermundigen, Schweiz

@derBurch @AviaryTheApp Fragst sich nur wie lange diese App noch API Zugriff hat

via Twitter Web App

@GillyBerlin Warum einfach wenn’s auch kompliziert geht 😉

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

In den #iFrickNews beleuchten wir die Gerüchte zum kommenden Mixed Reality Headset von Apple und fragen uns ob Appl… https://t.co/ZUje7nGCAk

via Twitter Web App

@ThomasNeye @maltekir naja 1 Milliarde US$ Schuldzinsen pro Jahr muss Twitter stemmen wegen Kauf, nicht wenig ;-)

via Twitter Web App in reply to ThomasNeye

@ThomasNeye @maltekir Allein dadurch, dass er einen absurd zu hohen Preis gezahlt hat wird er das kaum je profitabe… https://t.co/3e6m9O4t80

via Twitter Web App

@ThomasNeye @maltekir Ändert ja nix daran das es es sich mit Stil machen könnte (was Elon natürlich nicht kennt) 😉

via Twitter for iPhone in reply to ThomasNeye from Ostermundigen, Schweiz

@tomkae86 Du hast da ordentlich etwas falsch verstanden warum sich hier gerade einige über das Problem beklagen 😂

via Twitter Web App in reply to tomkae86

@tomkae86 Sorry aber das hat damit überhaupt nix zu tun. Es geht um Twitter Apps welche nicht von Twitter kommen un… https://t.co/Dr99SGhL9a

via Twitter Web App

@matthias_petrat Gibt es das auch noch mit 20 Fächern ? ðdFan

via Twitter Web App in reply to matthias_petrat

@GSG9M Ja via Twitter Webseite 😂

via Twitter Web App in reply to GSG9M

#TweetBot kann aktuell wieder lesend auf Twitter zugreifen, aber tweets zu schreiben scheitert bei mir an einer Feh… https://t.co/Np3PO8Ewyp

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@maltekir Nein natürlich nicht, den meisten sind die Dummheiten die der verrückte Elon macht einfach egal leider

via Twitter for iPhone in reply to maltekir from Ostermundigen, Schweiz

Die Geschichte der Twitter-Apps, wichtig sich in Erinnerung zu rufen das diese dem Dienst erst so richtig zum Durch… https://t.co/PEEMA0UT32

via Linky for iOS

@hphenkel Ja klar, wenn das die einzigen Probleme wären die Siri hat würde ich ja nix sagen, leider ist sie notoris… https://t.co/Y4ChPiQpG8

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

Der Junior spielt mit seinem Freund der „Sidrit“ heisst und Apple‘s dämlicher Sprachassistent quasselt alle paar Mi… https://t.co/DFLJaZJL6d

via Twitter for iPhone

@elektrologisch @AppleSupport The solution is named „chrome browser“ 😈

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

RT @GoogleStadia: We’ve also got Bluetooth news: next week we’ll be releasing a self-serve tool to enable Bluetooth connections on your Sta…

via Twitter Web App

@RafaelZeier Schöne Fotos die deine Frau da von dir gemacht hat 😈

via Twitter for iPhone in reply to RafaelZeier from Ostermundigen, Schweiz

@techtobi83 @A_Mueller_ @tweetbot So einfach ist es nicht. Er ist süchtig nach Aufmerksamkeit und die Medien fallen… https://t.co/kNHDXUlmxv

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@b4sh90 @tweetbot Stimmt nicht https://t.co/yk5ZoQ2Vbn - erst recherchieren bevor anderen anmotzen 😉

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@A_Mueller_ @techtobi83 @tweetbot Ich bewundere deinen Idealismus habe meinen aber schon lange verloren! Das wird k… https://t.co/Oqr2Qht0o1

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@A_Mueller_ @techtobi83 @tweetbot Deal wir schauen in 6 Monaten 💌

via Twitter for iPhone

@A_Mueller_ @techtobi83 @tweetbot Auch solltest du nicht vergessen: Twitter interessiert praktisch niemanden wie ha… https://t.co/USONZiRze8

via Twitter for iPhone

@A_Mueller_ @techtobi83 @tweetbot Schau dir einfach die Verkaufszahlen an und du siehst das das in deiner bubble so… https://t.co/rXouNgdvXD

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@A_Mueller_ @tweetbot Ist die absolute Ausnahme mach dir da keine Illusionen - sonst wäre VW nach dem dieselskandal… https://t.co/uq5GGChsVk

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

iMore Elon Musk in the Server Room at Twitter trying to fix the third-party API pic.twitter.com/QVSCfqD27Q

via Twitter Web App (retweeted on 3:57 PM, Jan 13th, 2023 via Twitter for iPhone)

@techtobi83 @maltekir Da hat sich #chatGPT sehr neutral verhalten ;-)

via Twitter Web App

@snozzelbert @maltekir Ja API Zugriff bei Twitter momentan nicht möglich, ev hat der verrückte Elon das Interface d… https://t.co/RwyEGnLAjW

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@SwissInHKG @tweetbot Bestätigt wird bei Twitter nie mehr etwas ;-) Kann alles sein, Bug, zu wenig Leute, API Schli… https://t.co/s89jUdB5JF

via Twitter Web App

@jedvigilante Sieht super aus wo hast du das gekauft ?

via Twitter for iPhone

RT @tweetbot: Tweetbot and other clients are experiencing problems logging in to Twitter. We’ve reached out to Twitter for more details, bu…

via Twitter for iPhone

Twitter sperrt API Zugriffe für externe Clients wie z.B.@tweetbott - bye bye Ökosystem ðŸpic.twitter.com/0zpKKcxxmR/t.co/0zpKKcxxmR

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@2edgesth @iChrissyTW Wünsche allen ganz schnell ganz gute Besserung

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

RT @MMittermeier: Was steht in der Biographie von Harry? Könnt Ihr sie mir mit einem GIF zusammenfassen?

via Twitter for iPhone

@matthias_petrat @Brembi_ch @Elektro_Robin WENN dein Auto in der prallen Sonne steht, nicht unter Bäumen, nicht in… https://t.co/CfBUr4dyaW

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@Brembi_ch @matthias_petrat @Elektro_Robin Dein Auto damit einfach mal so schnell aufladen zu können ist halt noch… https://t.co/1bDPQjcYYo

via Twitter for iPhone

Dem Mac (um genau zu sein den MacBooks) fehlt klar 5G, aber sicher kein Touchscreen 🤣 https://t.co/uQMxRw2qAk

via Twitter for iPhone

Das Auto war nie realistisch und wird scheitern, warum beschreibt @Elektro_Robin sehr detailliert: „Sono Sion vor d… https://t.co/K1hLwOpCKa

via Linky for iOS

RT @mashable: Who invented ‘spam email’? Monty Python, unwittingly. #MashableExplains https://t.co/l3AmilmbFo

via Twitter for iPad

@Baracud99046211 Den Monk habe ich zum Glück nicht ;-)

via Twitter Web App

@m_wlod Ausser Du hast die Airpods Pro 2 - die werden immer angezeigt

via Twitter Web App in reply to m_wlod

@m_wlod kann man glaube ich konfigurieren irgendwas mit LongPress drauf…bin aber nicht mehr sicher da ich das schon lange nutze

via Twitter Web App in reply to m_wlod

@MrClicko Lustig wieviele man damit triggern kann 🤣

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@m_wlod Das normale Apple Batterie Widget ;-)

via Twitter for iPhone in reply to m_wlod

Ready to go - wünsche euch einen schönen Tag pic.twitter.com/S9Uo3Ke5GFKe5GF

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@_solarmanager @PAEDi75 @tomdawon @technikblog_ch Sehr cool! Danke für die Infos, werde ich weiter beobachten und m… https://t.co/nZYyh3iXIQ

via Twitter Web App

@tomdawon @PAEDi75 @_solarmanager Problem aktuell ist wohl eher, dass der Wetterbericht von Regen und Wolken sprich… https://t.co/U8s6ujwooo

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

RT @NicoSchurr: “Der Warnblinkknopf ist aus’m Smart”. Bei einem Auto wie dem Sono Sion, welches aus maximal vielen Ãœbernahmeteilen gebaut i…

via Twitter for iPhone

@_solarmanager Nichts gegen eure Prognose aber ich habe den Eindruck das die sehr oft ziemlich daneben liegt zumind… https://t.co/M2AbHGzVgI

via Twitter for iPhone

🤣 Er wurde nur 67: Erfinder der Autokorrektur unerwartet gestohlen https://t.co/zKK1ksWXHo https://t.co/nbLQjrgRkh

via Linky for iOS

RT @Grantscheam: Man sollte als Sicherheitsabfrage dreimal seinen IBAN verkehrt herum eingeben müssen, bevor man bei einer eMail “allen ant…

via Twitter Web App

@zfescht Hatte ja auf die digitale Version gehofft … aber fie schweiz und Digitalisierung 🤦🏻‍♂️

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@RafaelZeier @MCReim @FotMob Was glaubt ihr warum ich seit Jahren mit dem fussballverrückten Sohnemann mithalten kann beim Thema 😈

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@WagnerJoac So ein Quatsch ! Die Anlage ist in 10 Jahren inkl Akku refinanziert und hält problemlos 30 Jahre ! Stro… https://t.co/YwFGDAHLVg

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@remo_133 Interessant muss ich auch testen wenn ich das nächste mal in D bin

via Twitter for iPhone in reply to remo_133 from Ostermundigen, Schweiz

@PetiteMystery Kein Problem, die Strände sind grossartig für Kids. Unser jüngerer war 14 Monate als wir erstmals dort waren ;-)

via Twitter Web App in reply to PetiteMystery

@NicNiggli 🤣 ja hab einiges bezahlt im endlich mal Sonne ☀️ zu finden

via Twitter for iPhone in reply to NicNiggli from Ostermundigen, Schweiz

@UliTaller Hab’s stimmt … Screenshot war etwas später

via Twitter for iPhone in reply to UliTaller from Lauterbrunnen, Schweiz

Herrliches Wetter auf 2222 MüM ðpic.twitter.com/YNw4yOrtE4rtE4

via Twitter for iPhone

@Brembi_ch Sehr schönes Schiff - so etwas hatten meine Eltern früher auch bin viel damit gesegelt

via Twitter for iPhone in reply to Brembi_ch from Ostermundigen, Schweiz

elhotzo wie viel Energie verbraucht 1 beschneite Skipiste umgerechnet in unbeheizte Klassenzimmer circa

via Twitter for iPhone (retweeted on 7:42 PM, Jan 5th, 2023 via Twitter for iPhone)

@dblumx Solange sie nicht so riesig werden ist das sicher so ;-)

via Twitter Web App

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑