The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

January 2nd, 2023

Endlich Konkurrenz fürs Apple #StudioDisplay - freue mich drauf den Monitor auszuprobieren @SamsungSchweiz 😉 „Samsu… https://t.co/3lfqZMNg0x

via Linky for iOS

@RafaelZeier @Leo_Rehberg @SamsungSchweiz Ist ja auch nicht für Dich gedacht sonder für mich 😈

via Twitter for iPhone in reply to RafaelZeier from Ostermundigen, Schweiz

Desinformation: Wie die Fanboys von Elon Musk versuchen, Mastodon zu diskreditieren https://t.co/3VFYeOYNpj https://t.co/DkVwmrCFVn

via Linky for iOS

@Mike_060 Herzlichen Dank 🙏 wünsche ich dir auch

via Twitter for iPhone in reply to Mike_060 from Ostermundigen, Schweiz

RT @Apfelfunk: Das war ein Spaß! Unsere Neujahrsgala mit @MCReim und @RafaelZeier gibt es natürlich auch zum Nachgucken: https://t.co/e26jI…

via Twitter for iPhone