The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

January 3rd, 2023

RT @technikblog_ch: Detaillierte Analyse und Rückblick zur PV-Anlage 2022, auch mit finanziellen Ertragswerten und einigen Erkenntnissen:
h…

via Twitter Web App

@technikblog_ch @_solarmanager Dann hast du das Auto nicht geladen 😈 wäre bei mir ähnlich sind aber viel rumgefahren und haben 2x geladen

via Twitter for iPhone in reply to technikblog_ch from Ostermundigen, Schweiz

@LeifausUnna @DanceSoldier_MM @SamsungSchweiz ja gutes Licht ist Pflicht (gilt aber für jede webcam by the way)

via Twitter Web App in reply to LeifausUnna

@andri_h @SamsungSchweiz Hat nur 4k daher für mich weniger spannend

via Twitter Web App

@LeifausUnna @DanceSoldier_MM @SamsungSchweiz Da bin ich ganz anderer Meinung. Die Webcam reicht locker für Videoca… https://t.co/n3xTJEiuj4

via Twitter Web App