The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

January 19th, 2023

@maltekir @_gregor__ @Apfelfunk Allerdings krass Leistung und solange zuhören zu müssen 😉

via Twitter for iPhone in reply to maltekir from Ostermundigen, Schweiz

RT @maltekir: Fun fact: Im Jahr 2023 steuert der @Apfelfunk auf die 10 Millionen Abrufe zu (seit Anbeginn in 2016) - eine sehr beeindrucken…

via Twitter for iPhone

@tgluemer @Apfelfunk @maltekir Mir geht es vor allem um die Kommunikation die einfach mies ist. Beim fehlenden Rada… https://t.co/i5Fk0teZrY

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@tgluemer @Apfelfunk @maltekir Ok stimmt mein Kollege der erstaunt war einen Tesla ohne bekommen zu haben war wohl… https://t.co/kL1vu6UYzf

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@tgluemer @Apfelfunk @maltekir Die Alternative wäre gewesen kein Auto zu bekommen was wohl kaum jemand möchte 😉 and… https://t.co/OuSnCrF5uf

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

Das ist mal ein Nintendo Fan ;-) https://t.co/rK7NVaTCqq

via Twitter Web App

@caschy Herzlichen Dank 🙏 liebe Grüsse in den Norden 😉

via Twitter for iPhone in reply to caschy from Ostermundigen, Schweiz

@RafaelZeier ja, zwar völlig unnötig aber cool

via Twitter Web App in reply to RafaelZeier

Vorbildlich wie #Google das macht. Geld für Käufe wurde zurückerstattet und beim Controller wird jetzt Bluetooth fr… https://t.co/3MlzcECz0e

via Twitter Web App

RT @Apfelfunk: Apfelfunk 363 ist online: M2 Max, M2 Pro, MacBook Pro 2023, Mac Mini M2 und M2 Pro, HomePod 2, Black History Month, MacBook…

via Twitter Web App

@Chris061989 Herzlichen Dank, freut mich hast Du dran gedacht ;-)

via Twitter Web App in reply to Chris061989