The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

February 2018

RT @BarJack: Der Bundeskanzler blockt derzeit alle Interview-Anfragen zu E-Voting ab. “Er will derzeit nicht darüber reden”, sagt die Press…

via Twitter Web Client

RT @caschy: Falls nicht bekannt: Spooks findet Hörspiele und -Bücher bei Streamingdiensten https://t.co/s06N9p7NiD

via Twitter for iPhone

RT @RafaelZeier: Vier Highlights und ein Fazit von der Handy-Messe: https://t.co/Ak1QOaVWNI

via Twitter Web Client

@mikeschwede Die App Google Assistant gibts nicht im CH AppStore sehr wohl aber im US AppStore

via Tweetbot for iΟS in reply to mikeschwede from el Prat de Llobregat, Espanya

RT @sascha_p: Was machen eigentlich Bademeister aus Barcelona im Winter? Richtig, sie arbeiten auf dem #MWC18 😎 https://t.co/PWvcLxwoH5

via Twitter for Android

RT @MicSpehr: Es gibt nur Netzneutralität oder keine Netzneutralität. Wie bei der Schwangerschaft … https://t.co/A7bVq6Zm7b

via Twitter Web Client

RT @Comparis: Im Medienzenter des #MWC18 wird schon fleissig gearbeitet. Auch heute entdecken wir interessante Technik an der grössten Mobi…

via Twitter for Android

Im Shuttle Bus unterwegs an den #MWC18 mit einem netten Indonesier über Blockchain sprechen - es sind die spannende… https://t.co/XrSLJN6NQX

via Buffer

RT @kuenzler: Wir können ja mal einen nationalen #EVoting Testlauf machen, wo #Nerds aus dem #CCCZH und @digiges_ch Dunstkreis das Wahlsyst…

via Twitter for Android

RT @RafaelZeier: Eine Entführung mit vorgehaltener Waffe? Nein, nur das News-Team von 20 Minuten beim Livestreamen. https://t.co/TH6s8rh7CE

via Twitter for Android

RT @horn: Es regnet, und für Barcelona gibt es keinen alarma paraguas. Ich prangere das an.

via Twitter for Android

Der Porsche wird vom Smartphone gesteuert, ich sitze daneben ;-) pic.twitter.com/Wlwuuqto2j

via IFTTT

RT @Comparis: Ein Smartphone steuert ein Auto - nicht unbedingt die Zukunft des autonomen Fahrens aber spannend zuzuschauen #ComparisGoesMW…

via Twitter for Android

RT @GSMA: Jeff Zucker, President of @CNN Worldwide discusses CNN’s position in the content and media sector #MWC18 https://t.co/FIz4ONRrNO

via Tweetbot for iΟS

@harry_lobartolo Die App heisst Bring! Von @GetBring noch wird Siri nicht unterstützt dafür Alexa und Google Assist… https://t.co/uK3AXRjwUb

via Tweetbot for iΟS from la Marina de Port, Barcelona

Die iPhone App zum #MWC18 ist totaler Müll - musst du dich x mal am Tag neu anmelden - zum Glück hab ich ja noch ei… https://t.co/cmfUCnJUp3

via Twitter for iPhone from Barcelona, Spanien

RT @Comparis: Wetterinfo aus Barcelona: es ist 10 Grad und alle jammern es sei kalt - dank den vielen Gadgets am #MWC18 habe ich aber eher…

via Twitter for Android

@42Cacher Aktuell 10 Grad - die Einheimischen jammern es sei eiskalt ;-)

via Tweetbot for iΟS in reply to 42Cacher

RT @Lorenz_Keller: Ãœbrigens: der @RafaelZeier und der @jcfrick haben einen Gastauftritt im Video zum #GalaxyS9 https://t.co/g4GTXOhJHo

via Twitter for Android

RT @Comparis: Unser Experte @jcfrick hat das neue Samsung Galaxy S9 bereits unter die Lupe genommen. Hier seine 5 wichtigsten Take-Aways: h…

via Twitter for Android

RT @Comparis: Unser Digital & Telekom Experte @jcfrick ist in Barcelona und berichtet 3 Tage lang vom #MWC18 der wichtigsten Mobilfunkmesse…

via Tweetbot for iΟS

Der mobile Arbeitsplatz mit Meerblick ist eingerichtet pic.twitter.com/kK3Gf7iI6r

via IFTTT

RT @Steffen_Herget: In unserem MWC-Apartment gibt es einen Whirlpool, leicht abwaschbare Möbel und eine überdimensionierte Belüftungsanlage…

via Twitter for iPhone

@sascha_p Schnapp dir einen davon ;-) bin auch bald da

via Twitter for iPhone in reply to sascha_p from Kloten, Schweiz

@maltekir Sehe nix da direkt neben hinterer Tür - dafür viel Beinfreiheike

via Twitter for iPhone in reply to maltekir from Kloten, Schweiz

@cedi2611 @hotelmajestic @Huawei Heute Abend bin ich am Samsung Unpacked event 😀 wohne im Hilton Diagonal Mar…Las… https://t.co/i8hcFWnAmS

via Twitter for Android

@cedi2611 Gerne melde dich am Dienstag mal, bin Montag schon ziemlich verplant ;-)

via Tweetbot for iΟS from Kloten, Schweiz

Werde ich mir am Montag anschauen wie das funktioniert #HuaweiMate10Pro #Huawei #iFrickMWC https://t.co/MG4h7RYV4L

via Twitter for Android

@ginsig Da bin ich in Barcelona 😀

via Twitter for Android in reply to ginsig

@ginsig Ich freue mich dann wenn ich in dem Teil mal von Bern nach Zürich fahren kann, irgendwann in ferner Zukunft

via Twitter for Android in reply to ginsig

Zu früher Stunde bei beissender Kälte unterwegs an den Flughafen - der Geek freut sich auf Barcelona #MWC18… https://t.co/B3p0PS36gj

via Buffer

RT @maltekir: Versteht man nur als regelmäßiger Apfelfunkhörer. ;-) https://t.co/i6WpeSZFim

via Twitter Web Client

@GillyBerlin Gute Besserung! Hätte mich gefreut Dich mal wieder zu sehen, ein andermal Take care!

via Twitter Web Client in reply to GillyBerlin

SamMobiles We’re back! Hello! pic.twitter.com/b49skovrlo

via Twitter for Android (retweeted on 9:09 PM, Feb 24th, 2018 via Twitter Web Client)

@DakiDax Wenn du Dich gleich anmeldest stehen die Chancen nicht schlecht - wäre cool dich mal Live kennen zu lernen :-)

via Tweetbot for iΟS in reply to DakiDax from Ostermundigen, Schweiz

RT @RepublikMagazin: «Wenn die Konservativen zum Schluss kommen, dass sie auf demokratische Weise nicht gewinnen können, werden sie nicht d…

via Twitter Web Client

@DakiDax GIbt da so ne App für, heisst glaube ich Shazam ;-)

via Twitter Web Client in reply to DakiDax

@RafaelZeier Braucht ja auch niemand ;-) Filter drüber und gut ist

via Twitter for iPhone in reply to RafaelZeier from Ostermundigen, Schweiz

RT @GermanyDiplo: Travel advisory: Germans in Canada should exercise a high degree of empathy. Be nice, don’t gloat, give hugs, buy rounds…

via Twitter for iPhone

@RafaelZeier Wer braucht schon monochrome - Weitwinkel und Zoom wäre absolut top!

via Twitter for iPhone in reply to RafaelZeier

RT @Anne__Waffel: Wenn man meinem Mathelehrer damals eine Waffe erlaubt hätte, wäre ich vermutlich nicht hier.

via Twitter for iPhone

RT @fgrueter: Der abschliessende Bericht zur Beurteilung von E-Voting in Finnland kommt zum Schluss: Die Risiken von E-Voting sind grösser…

via Twitter Web Client

RT @hansi_voigt: Ich finde @inside_tamedia und @inside_sda sollte man aus Kostengründen zusammenlegen!

via Twitter for Android

RT @schurt3r: 10 Punkte zum iPhone X, die Fans und Hater (und Journalisten 😉) kennen sollten:
https://t.co/3s7WxKhOHO

#Apple #NewsUnfucke…

via Twitter for Android

RT @ApfelfunkCom: Apfelfunk 104 ist abrufbar: CallKit in Fritzbox App, Telugu-Bug, AirPlay 2 wieder aus Beta verschwunden, Bug im Apple Fil…

via Twitter for Android

Hey @GetBring Würde gerne mit Siri auf der Apple Watch Einträge vornehmen. Wollt ihr Siri bald mal unterstützen ?

via Twitter Web Client

RT @RafaelZeier: Ideale Ergänzung zu den heutigen App-Empfehlungen rund um Fotografie und Smartphones: Der Vector-Podcast mit @reneritchie…

via Twitter for iPhone

oswaldmartin Berufe mit Zukunft… pic.twitter.com/1YgnvpnAhX

via Twitter for iPhone (retweeted on 8:37 PM, Feb 21st, 2018 via Twitter Web Client)

RT @RafaelZeier: Ein paar App-Empfehlungen rund um Fotokameras und Smartphones: https://t.co/Sqp1XARyy9

via Twitter Web Client

Welchen RSS Reader empfehlt ihr mir für Android ? Hab bisher nichts gefunden was an Reeder unter iOS rankommtr

via Twitter for Android

@Pendolino70 @Lorenz_Keller Hab ich andere Erfahrungen gemacht , egal wichtig ist: jetzt braucht es keine Tricks me… https://t.co/QY5ZbxNMSk

via Tweetbot for iΟS from Ostermundigen, Schweiz

@Pendolino70 @Lorenz_Keller Diese Option liess sich aber praktisch nie bei allen Artikel anwenden sonst gäbe es ja… https://t.co/wxfREEEdrE

via Tweetbot for iΟS from Ostermundigen, Schweiz

@Pendolino70 @Lorenz_Keller Amazon ist dann in der Schweiz wenn man viele/alle Produkte bestellen kann aus der Schw… https://t.co/lrwq4sGJon

via Tweetbot for iΟS from Ostermundigen, Schweiz

@RafaelZeier @MichaelInAlbon @Comparis Spätestens mit der Einführung von 5G läuft dann auch im Mobilfunknetz alles… https://t.co/oymF6Ya8Kt

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

RT @Lorenz_Keller: Der amerikanische Online-Händler Amazon erobert Schritt für Schritt die Schweiz: Der Gigant kommt still und leise https:…

via Twitter for iPhone

@MichaelInAlbon @Comparis Die Tonqualität ist schon lange nicht mehr schlecht- ausserdem schätzen die Nutzer den Ko… https://t.co/YsPyoB2A4a

via Tweetbot for iΟS from Ostermundigen, Schweiz

@MrClicko Spannender Beitrag hab heute im Radio ganz ähnlich über das Thema gesprochen ;-)

via Tweetbot for iΟS from Ostermundigen, Schweiz

@MrClicko Lande beim link immer auf der Startseite

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

Tolle Aussicht aus dem 40igsten Stock pic.twitter.com/V3rT48rnh9

via IFTTT

Frühstück bevor‘s in den Flieger gkpic.twitter.com/QkCisQyK7RyK7R

via IFTTT

RT @nohillside: Es gibt SuisseID, und SwissID, und Leute welche sich wundern wieso digitale IDs in der Schweiz nicht recht vom Boden wegkom…

via Twitter for iPhone

@technikblog_ch „Snöber si öder u blöder…“ ;-)

via Twitter for iPhone in reply to technikblog_ch from Bern, Schweiz

glp_mundigen Grossfusionen schenken besonders ein! derbund.ch/22420374

via Twitter for iPhone (retweeted on 10:09 AM, Feb 17th, 2018 via Twitter for iPhone)

RT @srf3: Hast du überhaupt noch einen CD-Spieler zuhause?😅 #FreitagsUpdate #SRF3Comedy https://t.co/MGrcBvjO9r

via Twitter Web Client

Gatekeeper und Werbepolizei — warum Google jetzt nervige Werbung blockiert https://t.co/eyZT1YgzWu via @t3n

via Twitter for iPad

@vinschger @RafaelZeier Gibt haufenweise Gründe. Beispiele: Bei vielen (+50/Tag) Mails ist Management einfacher; Pl… https://t.co/YGsYMJqNEG

via Tweetbot for iΟS from Ostermundigen, Schweiz

@RafaelZeier Bin ja inzwischen sicher das die das aus purem Spass so machen

via Tweetbot for iΟS in reply to RafaelZeier from Ostermundigen, Schweiz

RT @FastCompany: HomePod’s frequency response is “flat,” and that’s not a bad thing https://t.co/4RpYhIoFIA https://t.co/1S6yxOhb3O

via Falcon Pro Material

RT @caschy: Dinge, die sich für mich persönlich und beruflich geändert haben, seit ich meine Konten bei XING & LinkedIn löschte:

via Twitter for iPhone

@Ockali @ApfelfunkCom Gibt es bisher noch nicht. Hoffe auch drauf da mir die Farbe gut gefällt

via Twitter Web Client in reply to Ockali

RT @ApfelfunkCom: Apfelfunk 103 ist online: iBoot-Leak bei Apple, Hey Siri mit mehreren Geräten, Apple Watch schlägt Schweizer Uhrenindustr…

via Twitter for iPhone

dcseifert I swear to god the inbox team is just personally trolling me at this point with these non-iPhone X updates pic.twitter.com/ezVlPUkrO0

via Twitter for iPhone (retweeted on 11:12 PM, Feb 14th, 2018 via Twitter Web Client)

Apple’s Biggest Claim About HomePod Is Legit, According To Our Acoustics Tests https://t.co/2EGGZez4JF

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

RT @Lorenz_Keller: Wie gut tönt der #HomePod ? Wie intelligent ist der Apple Lautsprecher? Antworten gibts im ersten Schweizer Test von @Bl…

via Twitter for Android

RT @ARDZDF_Akademie: Wie das Radio erfunden wurde - Audio von @BBCRadio4 anlässlich des heutigen #WorldRadioDay : https://t.co/UXcGMB6HAe €¦

via Twitter Web Client

RT @BBCSport: You can’t not love the Swiss freestyle ski team! 🤣 https://t.co/9bCXKrSRaW

via Twitter Web Client

RT @allfacebookde: Gestern hat Facebook die Organic Reach Metric geändert. Aber was ist überhaupt der Unterschied zwischen den Reichweiten…

via Twitter Web Client

RT @gutjahr: Lesen! Vielleicht der beste #facebook Hintergrund, der jemals geschrieben wurde: INSIDE THE TWO YEARS THAT SHOOK FACEBOOK—AND…

via Twitter Web Client

RT @nieschwietz: „Wenn sich Mediennutzung, Kommunikation und Sprache verändern, sollten wir auch unsere alten Radiospielregeln überdenken“…

via Twitter Web Client

@kraussb Ganz klar @GetBring super APP, perfekte Synchronisation, Alexa Integration und Plattform übergreifend verw… https://t.co/hlU83cdIrY

via Twitter for Android

RT @DejanFreiburg: Bitte bei Debatten über die Smartphonenutzungsdauer bedenken, dass
Früher☎️Heute🔱
Früher🔺Heute🔱
Früher🔻Heute🔱
Früher🔷Heu…

via Twitter for iPhone

RT @Comparis: Du willst dein Handy wechseln, weisst aber nicht ob dies möglich ist? Hier noch unseren #Konsumententipp zum Thema #Smartphon…

via Twitter for iPhone

RT @technikblog_ch: Verkaufe diverse Gadgets und so weiter auf ricardo: https://t.co/v9R9WIY4Pk

DJI Mavic Pro Fly More Combo eventuell bal…

via Twitter for Android

RT @extra3: Die SPD-Mitglieder dürfen jetzt einem Koalitionsvertrag zustimmen, den jemand ausgehandelt hat, der ihn zuerst gar nicht wollte…

via Twitter for iPhone

RT @MKBHD: Snapchat accidentally promoting my story about why I’m leaving Snapchat. You played yourself @Snap https://t.co/nLXcT0PSow

via Twitter for iPhone

RT @androidcentral: If you’re moving to Android from iOS, the Galaxy Note 8 is the way to go 🔱🔲
https://t.co/z8uudM5YO3

via Twitter for iPhone

RT @technikblog_ch: Verkaufe quasi neues Apple MacBook 12“ Retina, 8GB RAM, 256GB SSD, 1.1GHz Dual-Core M https://t.co/Wngyr1kolF

via Twitter Web Client

cultofmac Everything you need to know about HomePod cultm.ac/2EfXfaM pic.twitter.com/B0Nllg7phB

via Cult of Mac (retweeted on 3:48 PM, Feb 9th, 2018 via Twitter Web Client)

RT @peterbreuer: Schaltet man das Licht ein und beträgt die Zeit zwischen dem Einschalten und dem Auftreffen des Lichts auf dem Fußboden 0,…

via Tweetbot for iΟS

@pillomino @RafaelZeier Ruhezustand beim AppleTV heisst: Status LED geht aus

via Tweetbot for iΟS in reply to pillomino

@pillomino @RafaelZeier Mache ich nie, das Ding deaktiviert irgendwann einfach die Staus LED aber richtig AUS ist der eh nie

via Twitter Web Client in reply to pillomino

@RafaelZeier @MrClicko Kann der Mac Siri ? Im Ernst: Nutze ich dort nie

via Twitter Web Client

@RafaelZeier In der Tat praktisch, vor allem da sich damit ja dann auch Automationen erstellen lassen

via Tweetbot for iΟS in reply to RafaelZeier

RT @hoersuppe: Twittert doch mal Euren
#podcaststau. Hier ist meiner. https://t.co/RRuZeysPMd

via Twitter Web Client

RafaelZeier Ich habe mir die von @TAGHeuer schon mal angeschaut: tagesanzeiger.ch/12238373

via Twitter for iPhone (retweeted on 7:20 PM, Feb 8th, 2018 via Twitter for iPhone)

Wünsche ich mir auch schon lange https://t.co/zrWww651FP

via Twitter Web Client

RT @ApfelfunkCom: Apfelfunk 102 ist online: Apples Quartalszahlen, App Store-Rauswürfe, iOS 11.3 Beta 2 und die Batterie, die ersten HomePo…

via Twitter for iPhone

RT @Comparis: Für alle, die bei den Unterhaltungen über Bitcoin immer wild kopfschüttelnd danebenstehen, aber eigentlich keine Ahnung haben…

via Twitter Web Client

Die @Swisscom_Care will keinen Missbrauch festgestellt haben, ich aber stelle klar eine Zunahme unerwünschter Werbe… https://t.co/EWnZArr5uq

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@eric_maechler erst lesen dann kommentieren ;-) ich schreibe von VIDEOkommentar nicht vom Beitrag

via Twitter Web Client

RT @DennisBuehler: «Niemand spricht vom Radio»: Mein Artikel über Radio #SRF, das klar beliebter ist als Fernsehen SRF — aber von #NoBillag…

via Twitter Web Client

Gerade Flüge für meinen Besuch a18 in Barcelona gebuchWC ich freu mich

via Twitter Web Client

RT @schurt3r: @RafaelZeier @MrClicko Bin einverstanden, was die Apple Watch und den Schutz der Privatsphäre betrifft. Das sind 2 grosse Wet…

via Twitter for iPhone

@femue Die App zu meinem Google WiFi

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

RT @PoliceBern: Heute werden ab 1330 Uhr in der ganzen Schweiz — so auch im Kanton Bern — die Sirenen getestet. Wie Sie sich in einem Ernst…

via Twitter for Android

Klarer Fall welcher Lautsprecher bei uns zu Hause den Ton angibt pic.twitter.com/NIutWdD3dC

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

Gute Idee die uns in der Schweiz aber leider erstmal nichts bringen wird https://t.co/n60Agk9utE

via Tweetbot for iΟS from Ostermundigen, Schweiz

@MrClicko @RafaelZeier Damit werdet ihr schon zurecht kommen - war ja klar das diese Vorschläge auf Kritik stossen ;-)

via Tweetbot for iΟS from Ostermundigen, Schweiz

@RafaelZeier @MrClicko Diese teilweise merkwürdigen Ideen schreien ja geradezu nach einer Antwort - mal schauen ob ich Zeit finde

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

Wenn ich mal 5 Minuten falsch parke gibts ne saftige Busse und @elonmusk parkt mal eben einen Tesla Roadster im All… https://t.co/BistbdWpnu

via Tweetbot for iΟS from Rupperswil, Schweiz

souslik Hab grad ferngesehen. Diese Teslas haben inzwischen auch ne ziemlich krasse Reichweite.

via Twitter Web Client (retweeted on 10:05 PM, Feb 6th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

DetroitBORG Well, if the world ends tomorrow, at least we will have a Tesla in space for the rest of eternity to prove we were here :)

via TweetDeck (retweeted on 10:03 PM, Feb 6th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

@RafaelZeier @SpaceX Bin noch im Zug von Zürich nach Bern ;-) sah aber auch auf dem iPhone X beeindruckend aus

via Tweetbot for iΟS in reply to RafaelZeier from Rupperswil, Schweiz

So geht Raumfahrt schauen heute Bravo @SpaceX pic.twitter.com/80peJC6zkT

via Twitter for iPhone

RT @telekom_ch: «Das Handy strahlt stärker als die Antenne»
https://t.co/qcHhYdwvrK

via Twitter for iPhone

RT @BeiAnja: Das Telefon klingelt.

Zum Dreijährigen: „Geh mal ran, das ist der Papa.“

Sohn hebt ab: „Papa, wo parken Polizeihubschrauber?…

via Tweetbot for iΟS

@KarlConrad Will be there - would be great to meet you

via Twitter for Android in reply to KarlConrad

RT @KueddeR: Auch beim Telefonieren per Freisprechanlage drohen Strafen. Eine rasch steigende Zahl von Autofahrern telefoniert über Freispr…

via Twitter for Android

@renatomitra @kuenzler @init7 Same here würde sofort wechseln wenn’s Glasfaser auch bei mir gäbe

via Twitter for Android in reply to renatomitra

Ist ja auch nicht so wichtig wohin der Zug fährt, Hauptsache wir sehen die Firmware Version ðpic.twitter.com/HyrYUV8Gui8Gui

via Buffer

RT @ApfelfunkCom: Der E-Mailversand sollte seit heute Nacht wieder an alle Provider problemlos funktionieren. #newsletter #problemgelöst

via Twitter Web Client

Wenn du erst im Zug merkst, dass Du Deine Brille zu Hause vergessen hast und die Notfall-Lesebrille total verkratzt… https://t.co/5d1rpHjQPA

via Buffer

@ThBenkoe Dann hab ich noch bis am 4ten neuen Chance 😉

via Twitter for Android

Comparis - Dene wos guet geit… pic.twitter.com/gO079y4JVU

via Hootsuite (retweeted on 7:55 PM, Feb 2nd, 2018 via Twitter for Android)

RT @SwissInHKG: Irgendwie macht dies mit diesem iPad Pro richtig viel Spass. Ich sitze in der Bahn und vermisse mein Notebook aber so was v…

via Twitter for Android

@caschy Viel Spass ! Kann man eigentlich Apple Music Playlisten freigeben ? Würde die auch grad hören wollen ,-)

via Twitter Web Client in reply to caschy

Nacktmagazin Hier im Bus sind zwei Leute mit einem Buch in der Hand. Ist etwa schon wieder so ein Mittelalterspektakel?

via Twitter Web Client (retweeted on 2:29 PM, Feb 2nd, 2018 via Twitter Web Client)

@MicSpehr Funktioniert bei mir seit Jahren perfekt, inkl. Eingebundener NAS Freigabe.

via Tweetbot for iΟS in reply to MicSpehr

RT @caschy: Apple Pay. Entweder stehen die deutschen Banken mit ihren eigenen Lutscher-Lösungen dem entgegen - oder man will pünktlich mit…

via Twitter for iPhone

@marcel2001 @Google_CH Mit dieser App LightScreen von Junyu Kuanghttps://itunes.apple.com/ch/app/lightscreen/id961945908?mt=8

via Tweetbot for iΟS in reply to marcel2001 from Ostermundigen, Schweiz

RT @Comparis: Zum internationalen «Change your password day» gibt dir unser Digital-Experte Jean-Claude @jcfrick Tipps rund ums Thema Passw…

via Tweetbot for iΟS

Ihr müsst euch bald keine Passwörter mehr merken: https://t.co/8f7Y4wtLgv

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

WIRED It seems like podcast listeners really are the hyper-engaged, super-supportive audiences that everyone hoped bit.ly/2EmBTp6

via SocialFlow (retweeted on 1:44 PM, Feb 1st, 2018 via Twitter for Android)

RT @frankfeil: Ja, heute ist Passwort-Wechseltag. Das heißt 90 Prozent der Menschen machen jetzt aus „123456“ „654321“ und sind danach stol…

via Twitter for iPhone

RT @ApfelfunkCom: Apfelfunk 101 ist online: iPhone X Verkaufszahlen, iPad Pro und Face ID, WhatsApp und CarPlay, iBooks, App-Tipp, Umfrage,…

via Twitter for iPhone