The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

February 25th, 2018

RT @Lorenz_Keller: Ãœbrigens: der @RafaelZeier und der @jcfrick haben einen Gastauftritt im Video zum #GalaxyS9 https://t.co/g4GTXOhJHo

via Twitter for Android

RT @Comparis: Unser Experte @jcfrick hat das neue Samsung Galaxy S9 bereits unter die Lupe genommen. Hier seine 5 wichtigsten Take-Aways: h…

via Twitter for Android

RT @Comparis: Unser Digital & Telekom Experte @jcfrick ist in Barcelona und berichtet 3 Tage lang vom #MWC18 der wichtigsten Mobilfunkmesse…

via Tweetbot for iΟS

Der mobile Arbeitsplatz mit Meerblick ist eingerichtet pic.twitter.com/kK3Gf7iI6r

via IFTTT

RT @Steffen_Herget: In unserem MWC-Apartment gibt es einen Whirlpool, leicht abwaschbare Möbel und eine überdimensionierte Belüftungsanlage…

via Twitter for iPhone

@sascha_p Schnapp dir einen davon ;-) bin auch bald da

via Twitter for iPhone in reply to sascha_p from Kloten, Schweiz

@maltekir Sehe nix da direkt neben hinterer Tür - dafür viel Beinfreiheike

via Twitter for iPhone in reply to maltekir from Kloten, Schweiz

@cedi2611 @hotelmajestic @Huawei Heute Abend bin ich am Samsung Unpacked event 😀 wohne im Hilton Diagonal Mar…Las… https://t.co/i8hcFWnAmS

via Twitter for Android

@cedi2611 Gerne melde dich am Dienstag mal, bin Montag schon ziemlich verplant ;-)

via Tweetbot for iΟS from Kloten, Schweiz

Werde ich mir am Montag anschauen wie das funktioniert #HuaweiMate10Pro #Huawei #iFrickMWC https://t.co/MG4h7RYV4L

via Twitter for Android

@ginsig Da bin ich in Barcelona 😀

via Twitter for Android in reply to ginsig

@ginsig Ich freue mich dann wenn ich in dem Teil mal von Bern nach Zürich fahren kann, irgendwann in ferner Zukunft

via Twitter for Android in reply to ginsig

Zu früher Stunde bei beissender Kälte unterwegs an den Flughafen - der Geek freut sich auf Barcelona #MWC18… https://t.co/B3p0PS36gj

via Buffer