The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

May 2019

@Blade0412 @maltekir Der wurde leider nicht eingeladen - bin übrigens überhaupt kein Anti-Programmierer kann’s nur leider nicht selber

via Twitter for iPhone in reply to Blade0412 from Ostermundigen, Schweiz

Ziffernblatt für die9 konfiguriert - am Sonntag gehts nach KalifornienCpic.twitter.com/klzpX175sQQ

via IFTTT

Das wird so spannend am Montag 😉#iFrickWWDC #WWDC19 „Apple to Reveal Glimpses of Its Next Era of Apps and Devices“… https://t.co/L5acgcGMPf

via Linky for iOS

@MCReim Sehen wir uns vor Ort ? Bin Sonntag Abend in San José #iFrickWWDC #WWDC19

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

RT @maltekir: Dann herzlich Willkommen in Funkgerät. :-) https://t.co/Q8YjBFdOwu

via Twitter for iPhone

Problematische Sicherheitslücken: Apple aktualisiert alte AirPort-Basisstationen https://t.co/oD55qqIb3J https://t.co/wxQVk2pVAd

via Linky for iOS

Ich liebe diese App und nutze sie schon seit Monaten: „Create Better Text Shots for Twitter Using Linky“… https://t.co/zhvs2tlRBn

via Linky for iOS

@RafaelZeier @AxelLt @dflieb Könntest sie ja auch alle markieren und per Link freigeben

via Twitter for iPhone in reply to RafaelZeier from Ostermundigen, Schweiz

RT @ApfelfunkCom: Ab sofort haben wir in Funkgerät auch Apple-News von WinFuture und MobileGeeks für Euch im Angebot. Appgefahren muss leid…

via Twitter for iPhone

@AxelLt @RafaelZeier @dflieb Ich lasse das gerne andere machen - hat sich über Jahre bewährt 😉

via Twitter for iPhone in reply to AxelLt from Ostermundigen, Schweiz

@RafaelZeier Und denen schickst du 500 Fotos ? Die arme Verwandschaft 🤣

via Twitter for iPhone in reply to RafaelZeier from Ostermundigen, Schweiz

@RafaelZeier @dflieb Wer macht den heute noch Alben ? Ich verlasse mich da komplett auf den automatischen Algorithmus der mir das sortiert

via Twitter for iPhone in reply to RafaelZeier from Ostermundigen, Schweiz

In den Niederlanden gibt’s lauter gesunde Sachen #iLike https://t.co/szP6UDHml2

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

iOS 13: Diese neuen Features sollen auf iPad und iPhone kommen — t3n — digital pioneers https://t.co/svtlrdNDK8 https://t.co/4pY301ZHyK

via Linky for iOS

RT @benwood: Clear advantages to #5G if you want to download an album on @Spotify in “very high” quality. Here’s a 4G vs 5G comparison on @…

via Twitter for Android

@oliverschwuchow Das RAM lohnt sich echt. Spüre einen deutlichen Unterschied

via Twitter Web App in reply to oliverschwuchow

@oliverschwuchow es kommt jedes Jahr ein neuer ;-) Entweder Du brauchst jetzt mehr Power oder Du wartest halt noch.… https://t.co/36SQEUJfy1

via Twitter Web App

@BunnyNukes 1600Mhz sind die gleichen wie die die schon drin sind, also alles bestens

via Twitter Web App in reply to BunnyNukes

@oliverschwuchow naja der neue mit coreI9 ist schon massiv schneller aber halt auch sauteuer. Wenn ich aber viele V… https://t.co/BJj64RDLPZ

via Twitter Web App

@oliverschwuchow ja genau i7 und damals beste Grafikkarte - Hab den 2019er gerade getestet, tolle Kiste aber meiner… https://t.co/EEtH3QPXpL

via Twitter Web App

Nachdem Sony die Krone bei den Noice Cancelling Kopfhörern errungen hat legt Bose nun nach: „Bose announces $399 No… https://t.co/aiW1CgUV7G

via Linky for iOS

RT @ApfelfunkCom: Vertippt bei der Umfrage? Ab sofort kann das nachträglich korrigiert werden. #funkgerät https://t.co/PgDUklfDN5

via Twitter for iPhone

Update für meinen iMac 5k von 2014 - damit tönt de@Apfelfunknk noch besser pic.twitter.com/kqyevUpER8UpER8

via Twitter for iPhone

Kommt mir sehr bekannt vor 😉 das gab ein übles Donnerwetter https://t.co/qvCTrNukyy

via Twitter for iPhone from Bern, Schweiz

@rogerruckstuhl @Comparis 🤣 der kann alles was ein iPhone kann ausser telefonieren

via Twitter for iPhone

@rogerruckstuhl @Comparis Mit irgendeinem Gerät musst du die Streaming Dienste ja abspielen 😉und für Kinder ist der… https://t.co/Fqu4hnjKmk

via Twitter for iPhone from Bern, Schweiz

@skymex Ich fahre seit Jahren zweigleisig

via Twitter for iPhone in reply to skymex

RT @maltekir: Bevor ich auf Reisen gehe, schaue ich gelegentlich auf diese Karte und denke: Egal, wo du hinfährst - irgendwo in der Nähe od…

via Twitter for iPhone

@stucki Habe ich mich auch gefragt - Nur ein echtes (und teures) Topmodell dabei und der Klassensieger fehlt

via Twitter Web App in reply to stucki

@Philipp_1987 Ja wir sind inzwischen bei Top-Smartphones auf einem unglaublich hohen Niveau gerade was die Geschwin… https://t.co/Y6hRTWTLiy

via Twitter Web App

Mein erstes Smartphone mit dem Snapdragon 855 Prozessor pic.twitter.com/iR3M6KuWsh

via IFTTT

@RafaelZeier da sie seit der 2. Klasse mit Computern arbeiten müssen sie das nicht lernen - das iPad ähnlicher Prei… https://t.co/7sHzZytF3W

via Twitter Web App

Galaxy S10+ (links) OnePlus 7 Pro (Mitte) und Huawei P30 Pro (rechts) im Geekbench Speedtest - Mein Neuzugang mit d… https://t.co/1WElc0TDaF

via Twitter for Android

@aendu Nein natürlich arbeite Huawei da schon lange dran - aber das würde heissen da sie schon viel viel weiter bez… https://t.co/tkkQbD93MY

via Twitter for iPhone from Lyssach, Schweiz

So schnell ? Glaube ich erst wenn ich es sehe: „Huawei is planning to drop Google’s operating system as soon as nex… https://t.co/bc6UZqxtbJ

via Linky for iOS

Da freuen sich zwei bei mir zu Hause: Apple bringt einen aktualisierten iPod Touch mit A10 Fusion Chip und bis 256G… https://t.co/8UuwyH22G9

via Twitter for iPhone

@Lorenz_Keller @digitec_de @Blickch Bin gespannt was du dazu meinst - mir war das teil zu fummelig

via Twitter for Android in reply to Lorenz_Keller

@sascha_p Und heute nur noch mit dem Smartphone?

via Twitter for Android in reply to sascha_p

@simonhutmacher @watson_news Werde ich morgen in zürich am HB gleich mal ausprobieren - schon merkwürdig da die Wat… https://t.co/qkyEbKaicS

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

Beem: Interaktive Plakate kommen von Swisscom https://t.co/VbGbI4l5Ck https://t.co/oEcDHLeVXo

via Linky for iOS

Der Unterschied zwischen Bleifrei 95 und 98 liegt unter anderem bei der Klopffestigkeit. Was das bedeutet? Die Erkl… https://t.co/LTbdeH08lT

via Hootsuite Inc.

@sascha_p Zum Glück die flip Flops sowieso montiert gehabt 😉wünsche guten Wochenstart

via Twitter for iPhone in reply to sascha_p from Bern, Schweiz

RT @retolipp: Bei Huawei sind von 188000 Mitarbeitern 80000 in der Forschung und Entwicklung tätig. Ist es da ein Wunder, das Huawei bei 5G…

via Twitter for iPhone

@RafaelZeier Der Apple Store in Amsterdam ist hübsch 😉

via Twitter for iPhone in reply to RafaelZeier from Ostermundigen, Schweiz

@Blade0412 @RafaelZeier Ja wir kennen nix anderes 🤣 nein Quatsch wir Schweizer fahren überall hin aber die podcaste… https://t.co/1ihRlLXmMw

via Twitter for iPhone

RT @exeo_ddl: The new subway cars in Stockholm hide a wonderful easter egg 💻🖤 https://t.co/mXRej11oCV

via Twitter for iPhone

Sammelt dieses mysteriöse Kästchen am HB unsere Datentagesanzeiger.ch/25173695Ipic.twitter.com/wMB2RyuLuLuL

via Linky for iOS

RT @gutjahr: Stoßseufzer: Ach, würden Politiker (aber auch wir Journos) doch ihre eigene Messlatte so hoch legen, was Quellen, Ausgewogenhe…

via Twitter for iPhone

Die Karte wird endlich vielseitiger „Bye-bye Maestro-Kartetagesanzeiger.ch/27381128ldOe

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

Guten Morgen wünsche euch einen tollen Samstagopic.twitter.com/5ItrbfCavss

via IFTTT

Mein Lieblings-Editor wird noch besser: „Ulysses writing app update bringing full-featured side-by-side editor to i… https://t.co/v8eAGtYl1C

via Linky for iOS

Apple hat soeben iOS 12.3.1 veröffentlichtpic.twitter.com/i8DVtoBtHnn

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

RT @oswaldmartin: Das Reuters Institute untersuchte 212 Medienhäuser:

69% haben eine Form von #Paywall.

• 31% sind gratis
• 33% Metered…

via Twitter for Android

@RafaelZeier Hast du die fallen gelassen ? Oder einfach abgefallen ?

via Twitter for iPhone in reply to RafaelZeier from Ostermundigen, Schweiz

@vowe @Ockali @RafaelZeier @priska_feichter @chrismyassss @maltekir Ich wünschte das gleiche über mich sagen zu können 🤣

via Twitter for iPhone in reply to vowe from Ostermundigen, Schweiz

@chrismyassss @RafaelZeier @maltekir Sorry du suchst ja eine ToDo Liste 😉 Mag eigentlich alle nicht so recht - nutz… https://t.co/wGnHWDBYUX

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

RT @LSAwesome: “There are two claims here, which Trump makes quite clearly: First, that the restrictions were placed on Huawei because the…

via Twitter for iPhone

RT @Swisscom_de: Achtung: Betrüger kontaktieren unsere Kunden unter dem Vorwand, dass die Sperrung oder Kündigung des Anschlusses nur verhi…

via Twitter for iPhone

Abgelenkte Handynutzer nerven im #Strassenverkehr am meisten. Das zeigt eine Umfrage von @comparis. 61 Prozent der… https://t.co/YUrbk8OETI

via Hootsuite Inc. from Ostermundigen, Schweiz

Das wird super spannend, freue mich schon drauf: „Benchmarks for Apple’s ARM MacBooks might have leaked, and the sc… https://t.co/yEYqkF0UwD

via Linky for iOS

RT @Comparis: Wer schon ein #Huawei #Smartphone besitzt, muss sich erstmal keine Sorgen machen, die funktionieren weiterhin - aber die Zuku…

via Twitter for iPhone

@simonhutmacher Da versucht jemand mit billiger Angstmacherei Profit zu erzielen

via Twitter for iPhone in reply to simonhutmacher from Ostermundigen, Schweiz

Erste gerade vorgestellt und doch könnte das Honor 20 Pro gar nicht auf den Markt kommen bei uns: „Huawei Top-Smart… https://t.co/aYrSoDw7Ty

via Linky for iOS

@RafaelZeier Bleibe bei Twitter - macht alles nur kompliziert diese Kanäle auf anderen Apps

via Twitter for iPhone in reply to RafaelZeier from Ostermundigen, Schweiz

@Lorenz_Keller @Blickch Von meinen 900 WhatsApp Kontakten nutzen genau 2 ab und zu die Story Funktion - also kein g… https://t.co/oQpzEMTsDA

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@Lorenz_Keller @saurick90 @Blickch Aber nur sehr stark verspätet - Und da die Hersteller jetzt schon sehr lange hab… https://t.co/kPndZ4pgiU

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@Lorenz_Keller @saurick90 @Blickch Empfehle auch mit einem Kauf noch zuzuwarten - falls wirklich nur noch Sicherhei… https://t.co/lXAqsVsYsd

via Twitter for iPhone

RT @Lorenz_Keller: Grosses Duell der günstigen Top-Phones von #Samsung und #Huawei — #S10e und #P30 schenken sich nichts und sind fast glei…

via Twitter for iPhone

@Lorenz_Keller @freerider @meteoschweiz geht mir auch so. Nutze WeatherPro nur fürs Ausland

via Twitter Web App in reply to Lorenz_Keller

RT @samsteiner: Cool findi: wenn ich Leute “in real life” erkenne, weil sie ein gutes Profilbild haben.

Das ist nahbarer, als “Avatarbilde…

via Twitter Web App

@Lorenz_Keller Mir gefällt die neue Leichtigkeit der App eigentlich ganz gut

via Twitter Web App in reply to Lorenz_Keller

Der Bildschirm ist zwar winzig und völlig lowtech aber witzig sieht das Teil trotzdem aus https://t.co/6C9NV6cne7

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

Hardware, Software und Diskussionen über das Alter: https://t.co/Q40Q36iwhE

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@GoPaddy @maltekir Nutze die Karten App zwar selten aber schein in der Tat mehr drin zu sein ;-)

via Twitter Web App in reply to GoPaddy

@swissky @robvegas Bis dahin leiden leider alle unter der Situation allen voran die Kunden und das Smartphone Business generell

via Twitter Web App in reply to swissky

@swissky @robvegas Warum man sich daran freuen sollte musst Du mir bei Gelegenheit mal erklären

via Twitter Web App in reply to swissky

Gerade eine Einladung erhalten über die ich mich sehr freue9 ich komme ðŸ˜pic.twitter.com/5c5xHf66LK5c5xHf66LK

via Hootsuite Inc. from Ostermundigen, Schweiz

RT @phossli: Erich Gysling erinnert sich im #EchoderZeit von @srfnews an Arnold Hottinger (1926 — 2019). “Er hatte eine beispielhafte intel…

via Twitter for Android

RT @monah: Wie suchst du deine Produkte? #dcomzh

via Twitter for iPhone

@maltekir Kleiner Tipp: schau das du den Sand abdecken kannst 😉

via Twitter for iPhone in reply to maltekir from Ostermundigen, Schweiz

Wenn der Handelsstreit USA - China zu einem bösen Erwachen an der Supermarktkasse führt | NZZ… https://t.co/Q9KZ0W5q9X

via Linky for iOS

RT @retolipp: Die US-Konsumenten werden wegen des Hamdelsstreits zur Kasse gebeten: Walmart ist der grösste US-Importeur chinesischer Waren…

via Twitter for iPhone

RT @oliverschwuchow: Trump sorgt übrigens auch dafür, dass sich Unternehmen aus China in Zukunft deutlich klarer ohne US-Unternehmen aufste…

via Twitter for iPhone

Wer dachte es könnte nicht schlimmer kommen: „Huawei soll Lizenz für Smartphone-CPUs auf ARM-Basis verlieren“… https://t.co/Xzd599degn

via Linky for iOS

MKBHD NEW VIDEO - The Huawei Ban: Explained! youtu.be/qZGpmWrVSaU - RT! pic.twitter.com/4CTpdbjYcS

via Tweetbot for Mac (retweeted on 11:26 AM, May 22nd, 2019 via Twitter for iPhone)

Den Anfang vom Ende: „Rückzug bei den Smartphones: Sony zieht sich aus einigen Ländern zurück“ —… https://t.co/3ZhkbsRiIf

via Linky for iOS

RT @LSAwesome: Google searches for “cancel HBO subscription”

https://t.co/S8JF4MTWBo https://t.co/ZA5lkKIXBG

via Twitter for iPhone

@RafaelZeier @OHalsning @maltekir Ne das habe ich von Dir noch nie gehört 🤣🤣

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

Huawei’s US ban: A look at the hardware (and software) supply problems https://t.co/wAWbrexbOA https://t.co/0OZmwWPBIm

via Linky for iOS

@GillyBerlin Sollte man alleine für die bessere Statistik einen Business Account machen ? Frage weil mich Instagram… https://t.co/7dUFog2rz7

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@N1TeSH1FT @maltekir @RafaelZeier Will meine Spezial-Tasten daher nutze ich nur das CH Layout

via Twitter for iPhone in reply to N1TeSH1FT from Ostermundigen, Schweiz

@N1TeSH1FT @maltekir @RafaelZeier Wir Schweizer nutzen ein eigenes Tastaturlayout aber abgesehen davon: das Keyboar… https://t.co/DxBU77eXQe

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

RT @auer_andrea: Mein Tipp für einen verregneten Abend zu Hause: Der gestrige #EcoTalk von @SRF zum über «Mobilität der Zukunft». @retolipp…

via Twitter Web App

RT @DetroitBORG: I think I got them in the right order? ⁦@oneplus⁩ https://t.co/6k3FvhSWep

via Twitter for iPhone

Nach dem vielen, ausschliesslich positiven Feedback von euch probier ich jetzt mal den Microsoft Edge Browser unter… https://t.co/VenkIOvfOA

via Twitter Web Client

@RafaelZeier @N1TeSH1FT @aufdiecouch @verge @1Password fände ich wunderbar, wird aber nicht passieren ;-)

via Twitter Web App in reply to RafaelZeier

@ooswald @Comparis Google muss die Vorgaben der US-Regierung umsetzen und das macht aktuell leider Huawei Smartphon… https://t.co/BCv1JQ9wkf

via Twitter Web App

@paulihunter @Comparis Ja das wäre mir natürlich auch am liebsten, alles andere ist schlecht für die Kunden und bri… https://t.co/WdIgF6BzH1

via Twitter Web App

Warum sollte ich mir den auf dem Mac installieren ? Gibt’s da Argumente für ? “Microsoft’s Edge for Mac browser now… https://t.co/XnVrBieltm

via Twitter Web Client

@paulihunter @Comparis Huawei ist ja keine kleine Nummer, sie sind weltweit die Nummer 2 und wachsen als einer der… https://t.co/7EvzWbc1lG

via Twitter Web App

@toensberger @reederapp @maltekir ich meine es gäbe da irgendwo eine Einstellung. Aber da ich immer online bin habe… https://t.co/gZTTGNWe5y

via Twitter Web App

@RafaelZeier @vowe @sandro19573368 @herrtsn “das wird hin und wieder gewünscht” 🤣 made my day, wer bitte wünscht de… https://t.co/TNdvN1PmMy

via Twitter Web App

@KapikHusky @Comparis Ja das ist so ABER: noch ist nicht klar wie schnell diese Sicherheis-Updates kommen (AOSP Ver… https://t.co/bM5kxXQtsE

via Twitter Web App

@paulihunter @Comparis Falls sich Huawei und andere chinesische Hersteller entschliessen ein eigenes OS zu bringen… https://t.co/5na47ecJ00

via Twitter Web App

@KapikHusky @Comparis Wann und ob das kommt und ob es dann Updates bei bestehenden Geräten gibt ist noch völlig unk… https://t.co/J1hAmT5TMg

via Twitter Web App

OKR, Teams, Kollaboration — wie wir unsere Produkte weiterentwickeln https://t.co/ou2GTBs3xj https://t.co/q4wVzC1gMf

via Linky for iOS

RT @nicolediekmann: S-Bahn steht, Leute hasten rein, laute, genervte Durchsage: „Dieser Zug hat mehr wie nur eine Tür!“ Mehrstimmiges Echo…

via Twitter for iPhone

Internationaler Preisvergleich von Mieten bis Coca-Cola und Bier, Frisuren, Levi’s-Jeans, Diners und Dates… https://t.co/0ASVEx0ahS

via Hootsuite Inc.

Wir warten weiterhin auf ein Apple-eigenes Display: „Apple Stores are quietly selling a 23.7-inch LG UltraFine disp… https://t.co/0SKtYtZRbw

via Linky for iOS

Fest steht: #Huawei wird versuchen unabhängig von #Google zu werden: „Huawei: Folgt jetzt die Unabhängigkeit?„… https://t.co/V9DjxKXwCD

via Linky for iOS

Net Metrix Profile 2019-1: SBB hält sich auf dem Thron https://t.co/p5tnEAidXq https://t.co/UdMWTe2CMm

via Linky for iOS

RT @retolipp: Die Elektrotrottinett boomen. Doch wer sammelt die Trottinett ein und sorgt dafür, dass sie geladen werden? #srfeco zeigts i…

via Twitter for iPhone

NASAhistory Today in 1969, the Apollo 11 Saturn V rolled out on a 5.6 km (3.5 mi) trek to Launch Complex 39A. pic.twitter.com/nWSrnF5yYS

via Sprinklr (retweeted on 3:49 PM, May 20th, 2019 via Twitter for iPhone)

„Wer wissen will, wie es irgendwann in naher oder ferner Zukunft mal sein könnte, wenn das Internet allgegenwärtig… https://t.co/wl0cRdUE29

via Hootsuite Inc.

@Andarrius @maltekir @RafaelZeier Wenn du unseren Twitter Accounts folgst siehst du das wir da voll dran sind ;-)

via Twitter for iPhone in reply to Andarrius from Ostermundigen, Schweiz

gutjahr Game of Phones.

via TweetDeck (retweeted on 11:26 AM, May 20th, 2019 via Twitter Web App)

@sofa_review Man sollte das nicht unterstützen aber wir können auch nix dagegen unternehmen - Europa ist beim Smart… https://t.co/Oh6rlW83Hd

via Twitter Web App

RT @Comparis: #Google beendigt die Zusammenarbeit mit #Huawei. Der #ComparisExperte @jcfrick rät, mit dem Kauf eines Huawei-Smartphones zu…

via Twitter Web App

Huawei: Google und Intel stoppen Zusammenarbeit - watson https://t.co/83vSPaGsmW https://t.co/xtwiY6YVds

via Linky for iOS

RT @benwood: Alarming news for @HuaweiMobile if this Reuters report is accurate. Being unable to get support from @Google for @Android upda…

via Twitter for iPhone

Das könnte ganz hart werden für #Huawei und vor allem für Besitzer von Huawei Smartphones: “Google pulls Huawei’s A… https://t.co/DHm6F98l5Q

via Linky for iOS

@RafaelZeier Auf die Matte legen und dann 24 Stunden warten bis geladen 🤣🤣

via Twitter for iPhone in reply to RafaelZeier from Ostermundigen, Schweiz

@DieApfelFamilie @RafaelZeier Es gibt kabelloses „FasterCharge“ ist aber immer noch viel langsamer als per Kabel -… https://t.co/nhpH3tok9v

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@N1TeSH1FT @aufdiecouch @RafaelZeier Wir machen bewusst im @KfzPodcast eine neue Form der Erzählung und da gehört M… https://t.co/HWVZBTUdPU

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@vinschger @RafaelZeier Das vom MacBookPro mit passendem USB C auf Lightning Kabel

via Twitter for iPhone in reply to vinschger from Ostermundigen, Schweiz

Werde nie verstehen warum @RafaelZeier immer wieder #SlowCharge propagiert- bin froh das iPad Mini 2019 so schnell… https://t.co/2nrsFijf7o

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

Wir sprechen über Messenger und was diese besser machen sollten - hört rein, es lohnt sich https://t.co/4vO9bF7Z6d

via Twitter for iPhone

@TechPreacher @vinschger Ich nutze diesen 34“ Screen und bin sehr zufrieden https://t.co/Pch0J5r3c3

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@MrClicko @RafaelZeier @TechPreacher Im Gegenteil: Hab was ähnliches und bin wunderbar zufrieden! Und den Mauszeige… https://t.co/NNbWm7e3hC

via Twitter Web App

Of course Google tracks your purchase history using Gmail https://t.co/8567amnMOm https://t.co/pbq7qN4qnF

via Linky for iOS

RT @robvegas: Früher: Counter Strike im Hobbykeller der Eltern mit schweren Monitoren und ein paar Freunden.

Heute: Pubg und Fortnite auf…

via Twitter for iPhone

Gemütlich in Thun auf den Markt einkaufen und dabei von @aendu musikalisch unterhalten werden 💍🔝 #ilike https://t.co/0Kv8x5hwKv

via Twitter for iPhone from Thun, Schweiz

@svenstein @RafaelZeier Apple wird ja sicher eine Hülle beilegen 🤣🤣🤔

via Twitter for iPhone in reply to svenstein from Thun, Schweiz

Trotz der massiven Bussen welche die EU bisher verhängt hat ändert Google nichts: “EU-Wettbewerbspolitik: Neues Ung… https://t.co/ah4shqMtVi

via Linky for iOS

@RafaelZeier Einmal anfassen und das Ding legt los…kann auch unsere Katze

via Twitter for iPhone in reply to RafaelZeier

@freerider @maltekir Früher wurde empfohlen man solle pro Channel die gleiche Grösse verwenden aber das spielt heut… https://t.co/VP7r0VvEKJ

via Twitter for iPhone

@_rego_ @ApfelfunkCom @RafaelZeier @maltekir Ist schon eine ganze Weile so würde sagen sicher seit iOS 12 mindestens

via Twitter for iPhone in reply to _rego_

RT @Floskelwolke: Wir möchten uns ungern zu weit aus dem Fenster lehnen, aber wir haben gewisse Zweifel. 🤔 https://t.co/1DeG4n9F8z

via Twitter for iPhone

DxOMark testet das #OnePlus7 mit einer bisher unveröffentlichten Firmware - Wenig sinnvoll aber Hautpsache weit vor… https://t.co/1f5boD6qbi

via Hootsuite Inc.

Vor allem große Mobilfunkanbieter durchleuchten für Zero-Rating-Angebote in Europa verstärkt den gesamten Datenverk… https://t.co/ZJhM2h1rWX

via Hootsuite Inc.

Die 5 grössten Onlineshops der Schweiz machen mittlerweile mehr Umsatz als die 10 grössten Einkaufszentren des Land… https://t.co/FgbbwuGW2b

via Hootsuite Inc.

Sunrise-Partner Huawei auf schwarzer Liste der USA https://t.co/8OdpDKOi4t https://t.co/kcIqE3fo2X

via Hootsuite Inc.

War auch eine dumme Idee: Instagram stampft separaten Direct-Messenger ein https://t.co/zPF8vleuoT https://t.co/p19XcVgMF3

via Linky for iOS

Samsung’s Smartphones sind toll aber Bixby nervt- So schalten Sie den Samsung-Assistenten ab https://t.co/9rbbZ0blqq https://t.co/66ErErWCNC

via Linky for iOS

Netflix: Kinder lernen Englisch vom Fernsehen https://t.co/yUg9AnuBhp https://t.co/mvjUPtKWoZ

via Linky for iOS

RT @ApfelfunkCom: Apfelfunk 169 ist online: iOS 12.3, watchOS 5.2.1, Klage gegen das App Store-Monopol, Folgen des China-USA-Handelskriegs,…

via Twitter for iPhone

RT @sascha_p: Landschaftsmalerei auf Jedi-Level! Was fuer eine geniale Idee. Via @artgate2 https://t.co/Hh0HpOGjF0

via Twitter for iPhone

@maltekir @KaufmannJrg @RafaelZeier Der unterbricht mich aber ständig 🤣

via Twitter for iPhone

@maltekir @KaufmannJrg @RafaelZeier Das werde ich Dir aber sowas von ausreden

via Twitter for iPhone

Bisher nur im Zug an einer Antenne vorbeigefahren 🤷âpic.twitter.com/AWsAbcBvPKWsAbcBvPK

via Hootsuite Inc.

Mit dem Verkaufsstart des „Galaxy S10+ mit 5G“ im Juni steigt die bisher bekannteste Smartphone Marke ins Rennen de… https://t.co/ekBgIlo27u

via Hootsuite Inc.

@MrClicko Dir ist schon klar das es beim Mac den Rechtsklick schon lange gibt gell? War nur früher nicht möglich di… https://t.co/PylDVj2d7z

via Twitter for iPhone

Absurd teure Handyreparatur - Swisscom macht absurd teure Reparatur-Offerte - Kassensturz Espresso - SRF… https://t.co/Xgf7VJcDnT

via Linky for iOS

RT @ApfelfunkCom: Der Countdown für #ApfelfunkFRA läuft - ab jetzt buchstäblich auch auf unserer Website. Noch kein Ticket? Dann schnell f…

via Twitter for iPhone

RT @ApfelfunkCom: Neu im Apfelfunk Blog: Das iPad Mini (2019) im Apfelfunk-Test https://t.co/E7XoJyulHd

via Twitter for iPhone

@Weltpilot1 Sofort Freundschaft künden 🤣

via Twitter for iPhone

@saurick90 @Sonos na wir haben wenigstens Alexa drauf (aber auch nur wenn man bei der Installation Deutschland ausw… https://t.co/FLvpj9bow0

via Twitter Web App

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑