The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

May 4th, 2019

@vinschger @Raspberry_Pi Denke nicht da er ja nur als DNS funktioniert… Aber erstmal testen

via Twitter for iPhone in reply to vinschger

@vinschger @Raspberry_Pi Mache ich sicher sobald das Teil läuft ;-)

via Twitter for iPhone in reply to vinschger

@vinschger @Raspberry_Pi Ja genau - für die Flugtracking Geschichte gibt’s Dongles UND passende Antennen

via Twitter for iPhone in reply to vinschger

@vinschger @Raspberry_Pi Einen Werbeblocker fürs Heimnetz und einen ADS-B Receiver für Flightradar24

via Twitter for iPhone in reply to vinschger

@AKE_Schmidi @Raspberry_Pi Mit einem USB dongle: FlightAware Pro Stick Plus (USB SDR ADS-B Receiver)

via Twitter for iPhone in reply to AKE_Schmidi

@lady_aeronaut @Raspberry_Pi Nur zum konfigurieren danach brauchte meinen Monitor mehr - man kann ja per SSH drauf

via Twitter for iPhone in reply to lady_aeronaut

Samstagszustellung bei @digitec_de und @brack wäre ja eine tolle Sache nur leider ist die schweizerische Post wiede… https://t.co/jMir3bNy4p

via Twitter for iPhone

@jonmac666 @RafaelZeier Ich bin offenbar zu schnell - aber von Mac gewöhnt sofort loszulegen bei Spotlight daher ne… https://t.co/uUd73DMbLW

via Twitter for iPhone

Bisher eher wenig positives über das9 gelesen - jetzt mal selber testentpic.twitter.com/12Fyhi78Bii

via IFTTT

@Bit_Pixel @SamsungSchweiz Mal sehen - berichte sicher im @ApfelfunkCom Podcast über meine Erfahrungen damit

via Twitter for iPhone

Das Problem habe ich auch mit dem SmartKeyboard beim neuen iPadPro https://t.co/XrOHEfwUKQ

via Twitter for iPhone

RT @JonasBischoff: «Alles andere als ökologisch»: Wie grün ist der E-Scooter-Boom in Zürich? 🛴🌳❔ Die Einschätzung von Digitalexperte @jcfri…

via Twitter for iPhone

RT @sascha_p: Meditation in 41 Sekunden? Kann durchaus funktionieren, auch wenn ich mir denke, dass dies das perfekte Video fuer eine Dauer…

via Twitter for iPhone

Wurde auch Zeit geht Swisscom endlich dagegen vor, ist ja kein neues Phänomen: «Insta-Betrüger kaufte mit meinem Ge… https://t.co/ave6TIsItU

via Linky for iOS