The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

May 17th, 2019

@_rego_ @ApfelfunkCom @RafaelZeier @maltekir Ist schon eine ganze Weile so würde sagen sicher seit iOS 12 mindestens

via Twitter for iPhone in reply to _rego_

RT @Floskelwolke: Wir möchten uns ungern zu weit aus dem Fenster lehnen, aber wir haben gewisse Zweifel. 🤔 https://t.co/1DeG4n9F8z

via Twitter for iPhone

DxOMark testet das #OnePlus7 mit einer bisher unveröffentlichten Firmware - Wenig sinnvoll aber Hautpsache weit vor… https://t.co/1f5boD6qbi

via Hootsuite Inc.

Vor allem große Mobilfunkanbieter durchleuchten für Zero-Rating-Angebote in Europa verstärkt den gesamten Datenverk… https://t.co/ZJhM2h1rWX

via Hootsuite Inc.

Die 5 grössten Onlineshops der Schweiz machen mittlerweile mehr Umsatz als die 10 grössten Einkaufszentren des Land… https://t.co/FgbbwuGW2b

via Hootsuite Inc.

Sunrise-Partner Huawei auf schwarzer Liste der USA https://t.co/8OdpDKOi4t https://t.co/kcIqE3fo2X

via Hootsuite Inc.

War auch eine dumme Idee: Instagram stampft separaten Direct-Messenger ein https://t.co/zPF8vleuoT https://t.co/p19XcVgMF3

via Linky for iOS

Samsung’s Smartphones sind toll aber Bixby nervt- So schalten Sie den Samsung-Assistenten ab https://t.co/9rbbZ0blqq https://t.co/66ErErWCNC

via Linky for iOS