The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

May 13th, 2019

RT @_don_sebo: Einstellungen des Toasters:

0️⃣ AUS

1️⃣ War die Toastscheibe überhaupt drin LOL?

2️⃣ Ist wie Stufe 1, steht nur 2 dran.…

via Twitter for iPhone

Forderung nach Facebook-Zerschlagung wird zum US-Wahlkampfthema compar.is/h5Uh50u9qV6

via Hootsuite Inc.

@tunda_hain Lieber eine Bubble als eine Wüste 😉

via Twitter for iPhone in reply to tunda_hain

@tunda_hain Wenn ich unter Ausschluss der Öffentlichkeit diskutieren möchte gerne 🤣

via Twitter for iPhone in reply to tunda_hain

Twitter schiesst mal wieder übers Ziel hinaus #Twittersperrt: Account der “Jüdischen Allgemeinen” blockiert… https://t.co/4sI7sudWzV

via Linky for iOS

How to choose the right portable SSD compar.is/dbMx50u9qDH via @verge

via Hootsuite Inc.

@swissky @RafaelZeier Bei mir zu Hause um die Ecke soll es 5G haben, werde ich am Abend natürlich testen ;-)

via Twitter Web App in reply to swissky

Gleich mache ich mich auf die Suche nach der Nadel im Heuhaufen oder anders gesagt: Die Suche nach einer aktiven 5G… https://t.co/yX6C64R68x

via Hootsuite Inc.

@RafaelZeier offensichtlich nicht da wo Du bist ;-)

via Twitter Web App in reply to RafaelZeier

5G-Technologie: Putin-Trolle verbreiten Panik watson.ch/!850442069 pic.twitter.com/L61nyEUONt

via Linky for iOS