The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

April 2019

RT @sascha_p: What’s inside a #Tesla Model 3, #BMW i3 and #Chevrolet Bolt? @Jalopnik came up with this amazing video that compares the diff…

via Twitter Web App

RT @vladsavov: Tech review of the human body:

+ Liquid cooling.
+ Built-in face ID.
+ Highly entertaining.
+ Self-healing skin.
+ Gets bet…

via Twitter Web App

RT @sgenner: Zwei grosse Texte über die Zukunft des Journalismus im digitalen Zeitalter: von Rafaela Roth (@TagesAnzeiger) und Susanne Will…

via Twitter for iPhone

@RafaelZeier hübsches Haus in dem du wohnst ;-)

via Twitter Web App in reply to RafaelZeier

RT @ApfelfunkCom: Und wenn Ihr uns nicht nur hören, sondern auch mal live und in Farbe sehen wollt, dann trefft uns im Sommer in Frankfurt/…

via Twitter for iPhone

RT @ApfelfunkCom: Am 1. Mai ab 21.45 Uhr sind wir wieder live auf Sendung. Auf https://t.co/yxyETlZ2r6 könnt Ihr dann zuhören, wie wir die…

via Twitter for iPhone

Was läuft bei Google falsch? Interessanter Einblick von ehemaligen Mitarbeitern in die Unternehmenskultur… https://t.co/lXj1aYgEDR

via Linky for iOS

@technikblog_ch @brack Wusste gar nicht das meine Displays aus Gold sind 🤣

via Twitter for iPhone in reply to technikblog_ch

@technikblog_ch @brack Perfekt - Fehlt nur noch das passende Auto dazu 😉

via Twitter for iPhone in reply to technikblog_ch

Internet und Datenspeicher: Das Nerz vergisst doch https://t.co/AQ3TMPIOt0 https://t.co/JSp2S7eRYt

via Linky for iOS

@TechPreacher Wo liegt der Vorteil gegenüber einem Desktop - das Ding ist ja quasi genauso wenig transportabel oder ?p

via Twitter for iPhone in reply to TechPreacher

So gern ich ja hochauflösende Videos mag - die Dinger brauchen aber auch sehr viel Platz 🙃 https://t.co/dnbmhbhWdh

via Twitter for iPhone

Angesagte Teenie-App TikTok: Deutsche Publisher experimentieren — doch es fehlt ein Geschäftsmodell › Meedia… https://t.co/mle0WyAMT1

via Linky for iOS

Wir haben offenbar einen Nerv getroffen im letzten @ApfelfunkCom : Gibt doch einige welche Probleme mit ihren Autos… https://t.co/ENmHL02jkx

via Twitter Web App

@m_wlod @Axel_Taunus @RafaelZeier @telegram @maltekir @ApfelfunkCom ihr habt da etwas falsch verstanden: Apfelsaft solltet ihr trinken 😉

via Twitter Web App in reply to m_wlod

@RafaelZeier @m_wlod @Axel_Taunus @telegram @maltekir wir führen einfach eine Quote ein für das Wort “Hangout” Du h… https://t.co/qQbEkAlWcN

via Twitter Web App

RT @backlon: Hey Bixby, show me examples of the Streisand Effect.

Here’s a story for you, Dieter: “iFixit pulls Galaxy Fold teardown at Sa…

via Twitter for iPhone

@RafaelZeier ich nutze Reeder seit Jahren und bin sowohl auf iOS wie auf dem Mac bestens damit gefahren - Daher unt… https://t.co/4gOSCx4y4J

via Twitter Web App

@RafaelZeier Es gibt ja einiges was ich mir beim iPad wünsche aber Maussupport ist grad knapp hinter dem Stift eingeordnet 🤣

via Twitter for iPhone in reply to RafaelZeier

@MWeberHadorn @gerardo_grasso Endlich geht was in Sachen Pausenplatz im Mösli

via Twitter for iPhone in reply to MWeberHadorn

endlich viel Platz für Programme - Mein neues Monitor SetupekgDlpic.twitter.com/4LMBGcg5V33

via IFTTT

@slimiles @SamsungSchweiz Merke bisher keinen wirklichen Unterschied - Screen ist aber auch erst seit 2 Stunden angeschlossen

via Twitter for iPhone in reply to slimiles

@slimiles @SamsungSchweiz Tiefe Auflösung ? Nein sicher nicht 3440x1440 sind eine super Auflösung

via Twitter for iPhone in reply to slimiles

@dblumx @SamsungSchweiz Da kommen die Kabel raus 😂🤣

via Twitter for iPhone in reply to dblumx

@TechPreacher @SamsungSchweiz Heißes Teil - nehme an als einziger Bildschirm oder ?

via Twitter for iPhone in reply to TechPreacher

@dblumx @SamsungSchweiz Typisch designer 🤣 die rückseite interessiert mich nicht …. Hat aber Kabelführung und man… https://t.co/USf8c2TwJ0

via Twitter for iPhone

@technikblog_ch @SamsungSchweiz meinte die unterschiedlichen ppi welche mich nicht stören ;-) Eine Steigerung ist der Bildschirm definitiv

via Twitter Web App in reply to technikblog_ch

@technikblog_ch @SamsungSchweiz das stört mich zum Glück nicht, bin ich mir vom bisherigen Setup ja gewohnt ;-)

via Twitter Web App in reply to technikblog_ch

@RafaelZeier @SamsungSchweiz er hat natürlich daneben diverse Anschlüsse wie HDMI oder DP also mit Adapter würde das sicher klappen

via Twitter Web App in reply to RafaelZeier

@RafaelZeier @SamsungSchweiz teste ich später gleich, müsste eigentlich klappen wobei der Monitor Thundebolt 3 hat… https://t.co/PVFFLkxkz4

via Twitter Web App

@technikblog_ch @SamsungSchweiz Mir reicht ein 34” alleine nicht. Hatte bisher neben dem iMac 5K, einen 22” hochkan… https://t.co/DLwvzXb6o2

via Twitter Web App

@technikblog_ch @SamsungSchweiz Anschliessen natürlich :-) Teste aktuell den iMac 5K 2019 aber danach wieder zurück zu meinem

via Twitter Web App in reply to technikblog_ch

@technikblog_ch @SamsungSchweiz Ich teste das auch nicht ;-) Habs mir gekauft ….

via Twitter Web App in reply to technikblog_ch

@RafaelZeier @SamsungSchweiz Du meinst mit und so ? 🤣 nein denke nicht das der das auch noch kann

via Twitter for iPhone in reply to RafaelZeier

Ich liebe grosse Displays egal ob beim iPhone, iPad oder eben auch am iMac. Mit diesem 34“ Curved QLED Bildschirm v… https://t.co/62AEb1WKSH

via Twitter for iPhone

RT @ApfelfunkCom: Apfelfunk 166 ist online: AirPods-3-Gerüchte, Apple und die Lokalisierungs-Apps, Pencil vs. Autoschlüssel, iPhone-8-Nahf…

via Twitter for iPhone

iFixit’s Galaxy Fold teardown reveals its biggest design flaw https://t.co/HKIWufwdnB https://t.co/BuhvHv3qOO

via Linky for iOS

@LemmysTechKiste Ich wundere mich ja immer wieder das Du die Kommentarfunktion bei Deinen Videos überhaupt noch aktiviert hast

via Twitter for iPhone in reply to LemmysTechKiste

@RafaelZeier Französische Manager kippen normalerweise Wein🍷 im statt Wasser 😉

via Twitter for iPhone in reply to RafaelZeier

Millionen Boni für Erfolglosigkeit: “Die Twint-Versager: Ein UBS-Chef und McKinsey - Inside Paradeplatz”… https://t.co/PuHChjuQ6Z

via Linky for iOS

@RafaelZeier @schurt3r Sie müssen noch viel besser werden dann werde ich die auch gerne nutzen

via Twitter for iPhone in reply to RafaelZeier

Here’s Why We Think Galaxy Folds Are Failing https://t.co/XZcdLEx1Ar https://t.co/hy41MjNyoz

via Linky for iOS

Das Debakel ums Falthandy ist so peinlich wie bedauerlich tagesanzeiger.ch/26700320

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@schurt3r Ich hasse die Indisplay Fingerabdruckscanner - sie sind schlechter als normale Sensoren und sowieso viel unpraktischer als FaceID

via Twitter for iPhone in reply to schurt3r

@RW_aus_DE @maltekir @Axel_Taunus aber sicher doch, wir Schweizer sprechen im fernen Ausland doch Deutsch ;-)

via Twitter Web App

Aus unserer Befürchtung wurde inzwischen Gewissheit #GalaxyFold https://t.co/cpqbOP8E3J

via Twitter Web App

@Applefan81 dann such mal noch weiter hihi

via Twitter Web App

Das kommende 5G Smartphone von #Samsung hat eine bessere Kamera als das #GalaxyS10Plus : “Samsung Galaxy S10 5G cam… https://t.co/Fih45vCCgC

via Linky for iOS

RT @olivandr: GESUCHT: Support für Adobe CreativeSuite Software! Gibt es eine Firma in der Schweiz welche technischen Support anbieten kann…

via Twitter Web App

Filter funktionieren nicht: “Upload-Filter blockieren gemeinfreien Mueller-Bericht” https://t.co/G0k1vzppAH https://t.co/jAjjCeMAMF

via Linky for iOS

@LeoMuehring ok stimmt sie sind inzwischen bei rund 10% Marktanteil https://t.co/bWLDdZjPPg

via Twitter Web App

RT @maltekir: So kann das manchmal gehen. Ein ungutes Bauchgefühl im März und heute die Gewissheit, dass das mit dem Samsung Galaxy Fold al…

via Twitter Web App

RT @mkremp: Da hat er recht: Zeit ist bei Produkttests ein wichtiger Faktor.
Und sie wird, besonders bei Produkten, die viel Aufmerksamkei…

via Twitter Web App

RT @mkremp: Wäre ich Huawei, würde ich das Mate X jetzt auf ein paar Extrarunden in der Qualitätssicherung schicken.

via Twitter Web App

Samsung verschiebt den Verkaufsstart des #GalaxyFold weltweit auf unbestimmte Zeit #foldgate “Postpone the Launch o… https://t.co/pon2ua6xJd

via Linky for iOS

@LP0401 Das geht ganz einfach mit dieser App https://t.co/cSlKjtlgY4

via Twitter for iPhone

Samsung Galaxy Fold: Auch das Phone von BLICK war defekt - Blick https://t.co/VM0OUg7Iqu https://t.co/t5WwGI9FA1

via Linky for iOS

RT @Lorenz_Keller: Schlechte Nachrichten für Samsung reissen nicht ab: Auch das Galaxy Fold von BLICK hatte einen Defekt #GalaxyFold #foldg…

via Twitter for iPhone

RT @gutjahr: Das Kapitel, das ich Euch noch schuldig bin. #rp19 https://t.co/imzv9oupxj

via Twitter for Android

RT @gutjahr: Wenn es 1 TED-Talk gibt, den Ihr diese Ostern noch sehen solltet, dann diesen hier: https://t.co/xbEI4179aH Gänsehaut.

via Twitter for iPhone

RT @MicSpehr: Huawei reports Q1 revenue of $26.8B, up 39% YoY, 59M smartphones shipped, and 40 new commercial 5G contracts with carriers de…

via Twitter for iPhone

Der @Lorenz_Keller hat keine Folie abgezogen und trotzdem macht das Display des #GalaxyFold Probleme #foldgate https://t.co/YakCC6Of7Z

via Twitter Web App

RT @richardlai: Samsung Galaxy Fold launch events in Hong Kong and Shanghai have been postponed. They were originally scheduled for this Tu…

via Twitter Web App

@marcelwidmer @ApfelfunkCom die Oberfläche ist gummiert da rutscht gar nichts weg

via Twitter Web App

Gute Frage - am Dienstag wissen wir mehr #GalaxyFold https://t.co/YInwrFenuH

via Twitter for iPhone

@marcelwidmer @ApfelfunkCom Hab seit ein paar Wochen dieses im Einsatz und bin super zufrieden https://t.co/y82iBmUVnS

via Twitter for iPhone

„Deutschland hinkt mit seinen Bahnprojekten 20 Jahre hinterher“ - Bahnverbindung: Auf dem Stumpengleis… https://t.co/z1dlBZophu

via Linky for iOS

RT @Natascha_Strobl: Wer, wie ich, keine Ahnung von Sri Lanka und den dortigen Konflikten hat, dem_der empfehle ich diesen Thread. Es ist h…

via Twitter for iPhone

RT @ApfelfunkCom: Für alle, die Funkgerät - die App zum Apfelfunk - nicht nutzen: Frohe Ostern. 🐰🐇🐣 https://t.co/6BJvl6fO0l

via Twitter for iPhone

Noch etwas ausruhen vor dem Einsatz ðŸaepic.twitter.com/EK1TNKtU4DU4D

via IFTTT

Muss ich auch mal machen, sobald das Power-Testgerät zurück geht 😉 https://t.co/M0QrVR1ofK

via Twitter for iPhone

RT @RafaelZeier: Überraschung! Unsere zweite Podcastfolge ist fertig! Dieses Mal sprechen wir über Email. ✉️🔬✉️ https://t.co/707BjUqb2H

via Twitter for iPhone

Zusammen mit @maltekir und @RafaelZeier diskutiere ich über E-Mails - Es gibt viel zu besprechen, hört doch mal rei… https://t.co/eZrOULkfu5

via Twitter Web App

@RafaelZeier War ohne Nachtsicht Modus aber mit AI aktiviert

via Twitter for iPhone in reply to RafaelZeier

RT @srfnews: 90.1 Prozent — das ist der Pünktlichkeitswert der #SBB. Der Wert, worauf andere neidisch wären, ist für das Schweizer Unterneh…

via Twitter for iPhone

@maltekir Kommt - abgesehen davon: du merkst ja normalerweise auf Fotos nicht ob diese jetzt per Zoom entstanden od… https://t.co/UPATpUfrIt

via Twitter for iPhone

@maltekir Mag bei dir auf dem flachen Land stimmen ich stosse hier dauernd auf Motive welche sich lohnen nah heran geholt zu werden 😉

via Twitter for iPhone in reply to maltekir

@maltekir Das Beispiel Vollmond zeigt halt auf anschauliche Weise den grossen Vorsprung den bei der Kameratechnologie hat

via Twitter for iPhone in reply to maltekir

RT @Regendelfin: Heute vor zirka 2020 Jahren sagt Jesus gerade zu seinen Kumpels: „Irgendwie habe ich im Gefühl, dass wird kein gutes Woche…

via Twitter for iPhone

RT @ApfelfunkCom: Apfelfunk Frankfurt 2.0 wird erneut ein Event der großen Premieren. Jetzt haben wir unseren zweiten großartigen Gast beka…

via Twitter for iPhone

RT @ApfelfunkCom: Apfelfunk 165 ist online: Apple und Qualcomm einigen sich, Dark Mode in iOS 13, Mehr Licht vür das MacBook Air, Notarisie…

via Twitter for iPhone

@oliverschwuchow Muss ich erst nachlesen was dort genau passiert ist

via Twitter Web App in reply to oliverschwuchow

@oliverschwuchow er hätte die Folie nicht abnehmen dürfen ;-)

via Twitter Web App in reply to oliverschwuchow

RT @Axel_Taunus: Heute Abend sitzen der @jcfrick und der @maltekir wieder an ihren Mikrofonen und produzieren eine neue Folge für den @Apfe…

via Twitter for iPhone

Ausflug in den Wildtierpark und einmal mehr schwer beeindruckt vom Zoom des pic.twitter.com/fKQa1eUHTa

via IFTTT

RT @Pixelaffe: „Kannst du mir ein Smartphone empfehlen?“ ist ungefähr so wie wenn man zum Bäcker geht und sagt „Ich will ein Brot.“….

via Twitter for Android

@RafaelZeier @simonhutmacher Würde mir ein zweispaltiges Design wünschen wie das tweetbot beim iPad macht

via Twitter for iPhone in reply to RafaelZeier

@RafaelZeier @simonhutmacher Sieht in der Tat schon super aus - aber wird der Platz im Tablet Mode irgendwie genutzt ?

via Twitter for iPhone in reply to RafaelZeier

@simonhutmacher @RafaelZeier Wenig verwunderlich daß ausgerechnet die Twitter App nicht richtig funktioniert - die… https://t.co/DQA2qPv3wq

via Twitter for iPhone

RT @NeubauerSteven: I am excited to announce that @roquerrr is joining Comparis as our new Chief Product & Customer Officer! We will benefi…

via Twitter for Android

RT @benwood: Huge news! Was looking forward to see some industry big guns taking the witness stand but this settlement is good for the indu…

via Twitter for Android

@Olibach @watson_news Heißes Teil welches gerne etwas früher auf den Markt kommen dürfte

via Twitter for iPhone in reply to Olibach

Die Headline mag etwas reisserisch sein aber trotzdem wichtig auch den Stromverbrauch der ICT im Auge zu behalten “… https://t.co/RTyqelgbrq

via Linky for iOS

RT @reneritchie: 1. This looks awesome. 2. I have a Game Boy older than @MKBHD 😂 https://t.co/t1lb09YNQB

via Twitter for iPhone

@dadadetroit @sms2sms Ja hab die tweets leider nicht verstanden und das Gefühl mit einem komischen bot zu kommunizi… https://t.co/VQaDe98cUM

via Twitter for iPhone

Im Netz kursieren Panik-Fotos gegen das 5G-Netz — davon wollen Esoteriker profitieren - watson https://t.co/TQl3vHIFQX

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

RT @DonDahlmann: So viel zum Thema „Algorithmen machen Uploadfilter klug.“ Der von YouTube ist so blöd, dass er nicht mal die Türme von Not…

via Twitter for iPhone

@sms2sms Toller Tweet so richtig mit Inhalt 🤣 liess besser erst mal den Beitrag bevor du drauf los twitterst

via Twitter for iPhone

MKBHD A Galaxy Fold with an S-Pen would’ve been dope.

via Flamingo for Android (retweeted on 3:13 PM, Apr 16th, 2019 via Twitter for iPhone)

» Liebe Taxler, Uber ist nicht das Problem | G! gutjahrs blog https://t.co/klMBO7gl3K https://t.co/TSYA29EEib

via Linky for iOS

RT @robvegas: KITA ist die Abkürzung für Kindertagesstätte.

Eltern wissen aber, dass das gelogen ist. KITA steht für: Krasse Infekte Tägli…

via Twitter for iPhone

@m_wlod @RafaelZeier @MicrosoftTeams @TorBla Kommt halt nicht an die Qualität heran wenn jeder seine Spur lokal auf… https://t.co/cLUFfW4O8F

via Twitter for iPhone

RT @heuteshow: Der Unterschied zwischen #GameofThrones und der EU-Abstimmung über #Artikel13?
Das eine hat eine verworrene Handlung, hinter…

via Twitter for iPhone

RT @oswaldmartin: Interessant: In Frankreich werden alle Distanzen an der Kirche von #NotreDame gemessen. „50 Kilometer bis nach Paris“ ist…

via Twitter Web App

RT @maltekir: Einer der vielen verstörenden Aspekte eines solchen Ereignisses wie #NotreDame ist, dass da binnen Minuten etwas zerstört wir…

via Twitter Web App

RT @ohhellokathrina: Hier findet man den #NotreDame Livestream. Es ist kaum zu ertragen. Meine Güte, was für ein Verlust. https://t.co/iyZ…

via Twitter Web App

pLaureng The Cathedral is on fire and Wikipedia has no chill pic.twitter.com/j2XCeAyrvL

via Twitter for iPhone (retweeted on 8:50 PM, Apr 15th, 2019 via Twitter Web App)

Das tut weh - klar kann man alles wieder aufbauen aber trotzdem ganz schlimm #NotreDame https://t.co/MXm6i8bqFO

via Twitter Web App

@Netzvater Du hast den Scherz offenbar nicht verstanden 🤣 als jemand der noch nie #got geschaut hat kenne ich mich… https://t.co/hdnkrsTL6k

via Twitter for iPhone

Hab noch nie #GameofThrones geschaut und nie das Gefühl gehabt etwas vermisst zu haben - was soll ich mit Mittelalt… https://t.co/vMbH9UWFhd

via Twitter for iPhone

@dblumx Es gab da mal so einen coolen Designer, hiess ähnlich wie Du, anderer Nachnahme. Arbeitet heute aber nur no… https://t.co/6rpVEZV7ap

via Twitter Web App

RT @MichaelInAlbon: Manchmal ist es einfach, Lügen von Tatsachen zu unterscheiden. Manchmal nicht. Medienerziehung heisst, Werkzeuge zu bi…

via Twitter for iPhone

RT @RafaelZeier: Liebe Technik-Fraktion den Artikel von @fstraum sollte man sich schon mal für die nächste 5G-Diskussion bookmarken: Wie ge…

via Twitter for iPhone

RT @ApfelfunkCom: Heute geben wir unseren ersten Gast für Apfelfunk Frankfurt 2.0 bekannt: Michael Reimann von @apfeltalk_LIVE @MCReim http…

via Twitter for iPhone

Ich werde es noch bereuen den neuen getestet zu haben ðepic.twitter.com/YL7b9Go0KM0KM

via IFTTT

@ginsig @Lorenz_Keller @digitec_de @HuaweiMobileDe @AndyHobi Wohl kaum - Huawei hat einfach mal wieder Probleme gen… https://t.co/U9Ct6mspZ5

via Twitter for iPhone

Luzerner Chefarzt Kardiologie zur EKG App der Apple Watch Series 4 “Weit mehr als einfach eine Spielerei” - iPhoneB… https://t.co/0iYJIpyucV

via Linky for iOS

@frahafi @sonntagszeitung Wenn ich den Link zum Artikel poste wird wieder gemotzt weil er hinter einer paywall liegt

via Twitter for iPhone in reply to frahafi

Angenehm sachlicher Artikel zu 5G in der @sonntagszeitung “Fakten gegen 5G-Panik” pic.twitter.com/Vxh0mgfCAO

via Twitter for iPhone

RT @BSC_YB: Schweizer Meister 2019 ist der BSC YOUNG BOYS von 1898 💛🖤💛🖤💛🖤
#YBFOREVER
#YBMEISTER2019
#BSCYB https://t.co/xIgXy0l6Dm

via Twitter Web App

RT @BSC_YB: YB ist zum 13. Mal Schweizer Meister! Aufgrund des Resultats des Spiels Basel - GC (0:0) vom Samstagabend sind die Young Boys i…

via Twitter Web App

RT @BSC_YB: Die YB-Spieler schauen Basel - GC: aktuelle Impressionen aus der Sky Lounge im Stade de Suisse. #BSCYB #YBFOREVER https://t.co/…

via Twitter Web App

RT @hamzza: Kann man bestätigen. Ist keine Magie im Hintergrund.
“Damit Sprachdaten zum Training eines Spracherkennungssystems genutzt werd…

via Twitter for iPhone

Frühstücge - Wünsche schönes Wochenepic.twitter.com/1egRXFoTgDoTgD

via IFTTT

henning_steier Kann man machen… pic.twitter.com/Nxz4qBJkmi

via Twitter for iPhone (retweeted on 6:16 PM, Apr 12th, 2019 via Twitter for Android)

RT @frankfeil: Xing, das StudiVZ unter den Karrierenetzwerken. Ich glaube nicht, dass die in ein paar Jahren noch Relevanz besitzen 🤷‍♂️ ht…

via Twitter for iPhone

@RafaelZeier Hättest meine Antwort ruhig auch publizieren dürfen 😂

via Twitter for iPhone in reply to RafaelZeier

@ivenprillwitz Hatte mich auch beim Erscheinen des Techcrunch Artikels beworben

via Twitter for iPhone in reply to ivenprillwitz

@Lorenz_Keller Ging mir auch so, wollte schon reflexartig löschen ;-)

via Twitter for iPhone in reply to Lorenz_Keller

@pbrgmr Es gibt von Twitter eine, nur auf Einladung zu ladende, Version wo neue Features getestet werden - die nennt sich

via Twitter for iPhone in reply to pbrgmr

Die Darstellung von Konversationen in der #twttr App sind wirklich praktisch und viel übersichtlicher als in der no… https://t.co/UtEtBmGrxu

via Twitter for iPhone

RT @robvegas: “Julian Assange wurde verhaftet!”

“Ja, auch gesehen.”

“Netflix erhöht in Deutschland die Preise.”

“DAS IST JAWOHL ABARTIG!…

via Twitter for Android

Editorial: HomePod is as powerful as the iPhone 6, so let’s have an App Store for it https://t.co/Cg6Jh6iYfL https://t.co/EbX5Hgy3oc

via Linky for iOS

Da scheint ein Event stattgefunden zu haben ðŸpic.twitter.com/0N10au1bX2bX2

via Twitter for iPhone

@caschy Wäre genau meine Traumkonfiguration- viel Spass damit

via Twitter for iPhone in reply to caschy

sascha_p Genauer geht es nicht. Ein Stein macht alle “Wetterfroesche” arbeitslos :) pic.twitter.com/GLtCxof8IS

via Buffer (retweeted on 3:27 PM, Apr 11th, 2019 via Twitter for iPhone)

caschy Netflix-Kunden heute. pic.twitter.com/LLhGUTtUzo

via Tweetbot for Mac (retweeted on 11:40 AM, Apr 11th, 2019 via Twitter for iPhone)

Teste gerade eine Beta - Version meiner meistgenutzten App und finde am Logo müssten sie noch arbeiten ðpic.twitter.com/0bX9bzgTwugTwu

via Twitter for iPhone

RT @Technikfaultier: Mit dem Zoom vom Huawei P30 Pro wäre da noch mehr drin gewesen… https://t.co/ZAexXRvcBo

via Twitter for iPhone

Sprachgesteuerte Computer: An meiner Stimme merkt Alexa bald, dass ich krank bin, bevor ich selber es weiss | NZZ… https://t.co/Xfaw7nF87v

via Linky for iOS

@macsnider Passt perfekt zum ByeBye iTunes Thema im @ApfelfunkCom ;-)

via Twitter for iPhone in reply to macsnider

Praktisch: „You can now listen to Apple Podcasts directly on the web“ https://t.co/GEsTj2zPGo https://t.co/xbUdbcQ0XU

via Linky for iOS

Wir testen die neuen AirPods und haben Live Publikum https://t.co/tUMLHErkqA

via Twitter for iPhone

RT @cfroeh: Wie krass @NetflixDE in den letzten Jahren an der Preisschraube dreht. Allmählich wären mir 10 Originals weniger im Monat liebe…

via Twitter for iPhone

RT @gruber: Turns out there’s still a limit on the number of iOS Safari tabs. https://t.co/ou9UBSL9CR

via Twitter for iPhone

RT @101Cross: #ApfelfunkLive @ApfelfunkCom war interessant und spaßig zu gleich. Ich sage jetzt „Hey Siri, lass uns alle schnell schlafen“😴

via Twitter Web App

RT @OMGitsHarry87: Ich schau #AjaxJuve ohne Ton und höre #ApfelfunkLive 😆

via Twitter Web App

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑