The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

April 3rd, 2019

RT @cayeric: Googles Bezahldienst wechselt von Google Payment Limited (UK) zu Google Ireland Limited. Begründung in der Info-Mail beginnt m…

via Twitter Web App

@SandroBrotz Kommt natürlich auf die Experten an ;-)

via Twitter Web App in reply to SandroBrotz

@hg1978 hab ne FireWall die das auch kann bei Bedarf ,-)

via Twitter Web App in reply to hg1978

@RafaelZeier @UPC_Switzerland nice try - sich nicht bei Slack anmelden können aber behaupten meine kleine TV-Box gehacked zu haben 😂🤣

via Twitter Web App in reply to RafaelZeier

@RafaelZeier @UPC_Switzerland da wärst Du enttäuscht wir schauen sehr selten TV ;-)

via Twitter Web App in reply to RafaelZeier

@Touni Good choice (also der HomePod, trinke kein Bier )

via Twitter Web App in reply to Touni

Ich mag ja die TV-Box von @UPC_Switzerland aber warum das Teil konstant Daten ins Internet schickt bez. Daten runte… https://t.co/YBc4anBNX9

via Twitter Web App

@euphoniumfrank Da ich immer auch eine Browser-Version brauche kommt das für mich nicht in Frage - Aber die App ist super, definitiv

via Twitter Web App in reply to euphoniumfrank

Tönt perfekt: Beats’ new Powerbeats Pro are AirPods with longer battery life and a better fit… https://t.co/r2GLwbtQdA

via Linky for iOS

Tönt wie ein schlechter Scherz aber @FacebookDE ist alles zuzutrauen #fail “Facebook Demanding Some New Users’ Emai… https://t.co/FU8okiCVZY

via Linky for iOS

Short’n’Sweet: Das Game Fortnite | Swisscom Magazin https://t.co/EHRBPEBBdg https://t.co/1Lp4eyXilD

via Linky for iOS

Tesla: Roadmap für die autonome Zukunft wird im April vorgestellt https://t.co/NobZ3UTbQV https://t.co/G3Lan1VX8W

via Linky for iOS

RT @Lorenz_Keller: Huawei oder Samsung? Wählen Sie die schönsten Fotos: Wer baut die bessere Handy-Kamera? #GalaxyS10
#HuaweiP30Pro

Via @B…

via Twitter for Android

RT @auer_andrea: Frühling ist da. Zeit für eine Spritztour mit der Vespa! Du du hast keinen Führerschein? @Comparis erklärt, was es auf dem…

via Twitter for iPhone

@AllAboutSamsung @RafaelZeier Hab auf die schnelle nix gefunden aber mir war sich das die Kamera eine ganz andere ist bei 5G Modell

via Twitter for iPhone in reply to AllAboutSamsung from Ostermundigen, Schweiz

Spannend am Text: lesen und sich fragen wer der drei das jeweils geschrieben hat https://t.co/TkitKrEmmW

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@swissky @RafaelZeier @mmmatze @MrClicko Nutze Slack seit Jahren kann den Hype aber definitiv auch nicht nachvollzi… https://t.co/x2Tyr2NGxF

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@PMM_MAB Noch nur eine Animation 😉

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz