The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

April 22nd, 2019

@LeoMuehring ok stimmt sie sind inzwischen bei rund 10% Marktanteil https://t.co/bWLDdZjPPg

via Twitter Web App

RT @maltekir: So kann das manchmal gehen. Ein ungutes Bauchgefühl im März und heute die Gewissheit, dass das mit dem Samsung Galaxy Fold al…

via Twitter Web App

RT @mkremp: Da hat er recht: Zeit ist bei Produkttests ein wichtiger Faktor.
Und sie wird, besonders bei Produkten, die viel Aufmerksamkei…

via Twitter Web App

RT @mkremp: Wäre ich Huawei, würde ich das Mate X jetzt auf ein paar Extrarunden in der Qualitätssicherung schicken.

via Twitter Web App

Samsung verschiebt den Verkaufsstart des #GalaxyFold weltweit auf unbestimmte Zeit #foldgate “Postpone the Launch o… https://t.co/pon2ua6xJd

via Linky for iOS

@LP0401 Das geht ganz einfach mit dieser App https://t.co/cSlKjtlgY4

via Twitter for iPhone

Samsung Galaxy Fold: Auch das Phone von BLICK war defekt - Blick https://t.co/VM0OUg7Iqu https://t.co/t5WwGI9FA1

via Linky for iOS

RT @Lorenz_Keller: Schlechte Nachrichten für Samsung reissen nicht ab: Auch das Galaxy Fold von BLICK hatte einen Defekt #GalaxyFold #foldg…

via Twitter for iPhone

RT @gutjahr: Das Kapitel, das ich Euch noch schuldig bin. #rp19 https://t.co/imzv9oupxj

via Twitter for Android

RT @gutjahr: Wenn es 1 TED-Talk gibt, den Ihr diese Ostern noch sehen solltet, dann diesen hier: https://t.co/xbEI4179aH Gänsehaut.

via Twitter for iPhone

RT @MicSpehr: Huawei reports Q1 revenue of $26.8B, up 39% YoY, 59M smartphones shipped, and 40 new commercial 5G contracts with carriers de…

via Twitter for iPhone