The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

April 10th, 2019

RT @101Cross: #ApfelfunkLive @ApfelfunkCom war interessant und spaßig zu gleich. Ich sage jetzt „Hey Siri, lass uns alle schnell schlafen“😴

via Twitter Web App

RT @OMGitsHarry87: Ich schau #AjaxJuve ohne Ton und höre #ApfelfunkLive 😆

via Twitter Web App

@aufdiecouch @ApfelfunkCom Du sollst auch nicht schauen sondern hören ;-)

via Twitter Web App in reply to aufdiecouch

@freerider @Comparis da sehe ich als Pendler auch grosse Vorteile

via Twitter Web App in reply to freerider

finde auch die sollten warten bis die wirklich wichtigen Dinge durch sind ;-) #ApfelfunkLive https://t.co/pRULccanli

via Twitter Web App

RT @ApfelfunkCom: Ab 21.45 Uhr übertragen wir die Aufzeichnung unserer neuen Folge wieder live auf https://t.co/yxyETlZ2r6 #ApfelfunkLive

via Twitter Web App

Heute ab 21:45 Uhr LIVE dabei sein wenn wir die neueste Folge des @ApfelfunkCom Podcast aufzeichnen: https://t.co/o9hijv3dEB

via Twitter Web App

So schnell ist das erste 5G-Handy der Schweiz https://t.co/U9xdAw2uN9 https://t.co/p9gAZtkE9D

via Linky for iOS

RT @Comparis: #Swisscom zeigt, dass #5G nicht die Zukunft, sondern schon Realität ist. Aber braucht das der Konsument? #ComparisExperte @jc…

via Twitter for iPhone

zeigt, dass nicht die Zukunft, sondern schon Realität ist. Aber braucht das der Konsument?e

via SoAmpli App

@igwigg @Lorenz_Keller Ist anfänglich klar für Early Adopters gedacht welche bereit sind mehr zu bezahlen

via Twitter for iPhone in reply to igwigg from Ostermundigen, Schweiz

RT @Lorenz_Keller: Erste #5G Handys in der Schweiz: ab sofort Oppo, dann LG, Samsung und Huawei. Wer bis 2 GBit will, zahlt 10 Franken pro…

via Twitter for iPhone