The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

April 17th, 2019

@oliverschwuchow Muss ich erst nachlesen was dort genau passiert ist

via Twitter Web App in reply to oliverschwuchow

@oliverschwuchow er hätte die Folie nicht abnehmen dürfen ;-)

via Twitter Web App in reply to oliverschwuchow

RT @Axel_Taunus: Heute Abend sitzen der @jcfrick und der @maltekir wieder an ihren Mikrofonen und produzieren eine neue Folge für den @Apfe…

via Twitter for iPhone

Ausflug in den Wildtierpark und einmal mehr schwer beeindruckt vom Zoom des pic.twitter.com/fKQa1eUHTa

via IFTTT

RT @Pixelaffe: „Kannst du mir ein Smartphone empfehlen?“ ist ungefähr so wie wenn man zum Bäcker geht und sagt „Ich will ein Brot.“….

via Twitter for Android

@RafaelZeier @simonhutmacher Würde mir ein zweispaltiges Design wünschen wie das tweetbot beim iPad macht

via Twitter for iPhone in reply to RafaelZeier

@RafaelZeier @simonhutmacher Sieht in der Tat schon super aus - aber wird der Platz im Tablet Mode irgendwie genutzt ?

via Twitter for iPhone in reply to RafaelZeier

@simonhutmacher @RafaelZeier Wenig verwunderlich daß ausgerechnet die Twitter App nicht richtig funktioniert - die… https://t.co/DQA2qPv3wq

via Twitter for iPhone

RT @NeubauerSteven: I am excited to announce that @roquerrr is joining Comparis as our new Chief Product & Customer Officer! We will benefi…

via Twitter for Android