The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

April 25th, 2019

@RafaelZeier ich nutze Reeder seit Jahren und bin sowohl auf iOS wie auf dem Mac bestens damit gefahren - Daher unt… https://t.co/4gOSCx4y4J

via Twitter Web App

@RafaelZeier Es gibt ja einiges was ich mir beim iPad wünsche aber Maussupport ist grad knapp hinter dem Stift eingeordnet 🤣

via Twitter for iPhone in reply to RafaelZeier

@MWeberHadorn @gerardo_grasso Endlich geht was in Sachen Pausenplatz im Mösli

via Twitter for iPhone in reply to MWeberHadorn

endlich viel Platz für Programme - Mein neues Monitor SetupekgDlpic.twitter.com/4LMBGcg5V33

via IFTTT

@slimiles @SamsungSchweiz Merke bisher keinen wirklichen Unterschied - Screen ist aber auch erst seit 2 Stunden angeschlossen

via Twitter for iPhone in reply to slimiles

@slimiles @SamsungSchweiz Tiefe Auflösung ? Nein sicher nicht 3440x1440 sind eine super Auflösung

via Twitter for iPhone in reply to slimiles

@dblumx @SamsungSchweiz Da kommen die Kabel raus 😂🤣

via Twitter for iPhone in reply to dblumx

@TechPreacher @SamsungSchweiz Heißes Teil - nehme an als einziger Bildschirm oder ?

via Twitter for iPhone in reply to TechPreacher

@dblumx @SamsungSchweiz Typisch designer 🤣 die rückseite interessiert mich nicht …. Hat aber Kabelführung und man… https://t.co/USf8c2TwJ0

via Twitter for iPhone

@technikblog_ch @SamsungSchweiz meinte die unterschiedlichen ppi welche mich nicht stören ;-) Eine Steigerung ist der Bildschirm definitiv

via Twitter Web App in reply to technikblog_ch

@technikblog_ch @SamsungSchweiz das stört mich zum Glück nicht, bin ich mir vom bisherigen Setup ja gewohnt ;-)

via Twitter Web App in reply to technikblog_ch

@RafaelZeier @SamsungSchweiz er hat natürlich daneben diverse Anschlüsse wie HDMI oder DP also mit Adapter würde das sicher klappen

via Twitter Web App in reply to RafaelZeier

@RafaelZeier @SamsungSchweiz teste ich später gleich, müsste eigentlich klappen wobei der Monitor Thundebolt 3 hat… https://t.co/PVFFLkxkz4

via Twitter Web App

@technikblog_ch @SamsungSchweiz Mir reicht ein 34” alleine nicht. Hatte bisher neben dem iMac 5K, einen 22” hochkan… https://t.co/DLwvzXb6o2

via Twitter Web App

@technikblog_ch @SamsungSchweiz Anschliessen natürlich :-) Teste aktuell den iMac 5K 2019 aber danach wieder zurück zu meinem

via Twitter Web App in reply to technikblog_ch

@technikblog_ch @SamsungSchweiz Ich teste das auch nicht ;-) Habs mir gekauft ….

via Twitter Web App in reply to technikblog_ch

@RafaelZeier @SamsungSchweiz Du meinst mit und so ? 🤣 nein denke nicht das der das auch noch kann

via Twitter for iPhone in reply to RafaelZeier

Ich liebe grosse Displays egal ob beim iPhone, iPad oder eben auch am iMac. Mit diesem 34“ Curved QLED Bildschirm v… https://t.co/62AEb1WKSH

via Twitter for iPhone

RT @ApfelfunkCom: Apfelfunk 166 ist online: AirPods-3-Gerüchte, Apple und die Lokalisierungs-Apps, Pencil vs. Autoschlüssel, iPhone-8-Nahf…

via Twitter for iPhone