The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

November 2010

4 Awesome Photo Sharing Alternatives to Flickr and Facebook: http://on.mash.to/i8PhTJ

via Twitter for iPhone

WikiLeaks Hit By Another DDoS Attack: http://on.mash.to/dEATd4

via Twitter for iPhone

Ich habe ein YouTube-Video zu meinen Favoriten hinzugefügt. — Slammer Filet 30.09.20… http://youtu.be/7DMUvhyj…

via Google

@rolikeusch schon durchgewunken, beim nächsten Kommentar gehts direkt ;-)gr

via Echofon in reply to rolikeusch

11” oder 13” ? Der MacBookAir Vergleichstest - http://bit.ly/eEufNo

via Twitter Web Client

Ich habe ein YouTube-Video zu meinen Favoriten hinzugefügt. — Das ganz neue iPhone 4 http://youtu.be/xE96FXRF…

via Google

Ich habe ein YouTube-Video zu meinen Favoriten hinzugefügt. — t3n Video-Interview mit… http://youtu.be/F4Ef2h8Y…

via Google

iOS 4.2.1 mit Schweizer Tastatur http://nblo.gs/bcvan

via NetworkedBlogs

Ich habe ein YouTube-Video zu meinen Favoriten hinzugefügt. — 3D projection mapping i… http://youtu.be/MlanLBDH…

via Google

RT @leumund: PokeRT — Die Social Media Party!: Es ist zwar nicht DIE unparty die ich im Februar… http://goo.gl/fb/pZwmo

via Twitter Web Client

@ooswald ich will halt ein weisses, und wenn ich etwas will dann erreiche ich das meistens auch irgendwie that’s it ;-)

via Twitter Web Client in reply to ooswald

Weisses iPhone 4 eingetroffen http://nblo.gs/bbWq2

via NetworkedBlogs

Welches ist das richtige Smartphone? Infos vom Smartphone Gipfel - Region - bernerzeitung.ch - http://goo.gl/LBNC9

via Twitter Web Client

Ich habe ein YouTube-Video zu meinen Favoriten hinzugefügt. — Twitter für iPad http://youtu.be/6VrMbKk_…

via Google

Könnte bitte einer draußen die Heizung wieder aktivieren - Danke (@ Sohard AG) http://4sq.com/aziRT5

via Foursquare

Endlich ist es da: Weitere Infos dazu folgen morgen White http://yfrog.com/mso7w0j

via Twitter for iPhone

Mein Lieblings Twitter Client: “@ralphbolliger: Zwei kleine Geheimnisse von Twitter für iPad. Wer hat’s gewusst? http://j.mp/gbST9M”

via Twitter for iPhone

@phomac ist ja nicht mehr lange bis Dezember

via Twitter Web Client in reply to phomac

Muss Ãœberstunden abbauen, das wird ein lockeres Jahresende! Geh dann mal nach Hause ;-)b

via Twitter Web Client

Wer mal ein WEISSES sehen will (keine Hülle, sondern das Gerät) der schaut morgen bei http://www.komet.ch vorbei

via Twitter Web Client

@albuvee hast mich aber dadurch auf eine Idee gebracht ;-)

via Twitter Web Client in reply to albuvee

@albuvee Vielleicht weil es keine anderen PlugIns gibt die das so machen würden ? XIy

via Twitter Web Client in reply to albuvee

@technikblog_ch Konnte nicht wiederstehen, ich liebe diese Dinger mit dem grossen Screen ;-)

via Twitter Web Client in reply to technikblog_ch

Neuer Facebook-Wurm verbreitet sich über schädliche Apps - Security | News | ZDNet.de - http://goo.gl/p5OaA

via Twitter Web Client

@blgmndybrn Ist die Seite down? Komme nicht drauf um mich fürs Dezember Treffen anzumelden

via Twitter Web Client in reply to blgmndybrn

11″ oder 13″ ? Der MacBookAir Vergleichstest http://nblo.gs/b9SAt

via NetworkedBlogs

@vinschger Brauche nur 5 Zeichen. GEIL! Ausführlichere Infos dazu heute Nachmittag auf http://www.komet.ch

via Twitter Web Client in reply to vinschger

@pokipsie Danke Dir! Bin offen für alle coolen Geräte und Gadgets ,-@brackck

via Twitter Web Client in reply to pokipsie

@__roger Laut @brack sollten am 1.12. wieder einige kommen und ich rechne mir gute Chancen aus …

via Twitter Web Client in reply to __roger

@gerryclement ich denke nicht das ich gleich wechseln werde dazu ist mir mein iPhone zu sehr ans herz gewachsen aber ich probier gern neues

via Twitter Web Client

Grad bei @brack ein Desire HD bestellt, bin gespannt auf dieses Super Android Teil! Soll einer sagen ich teste nur ,-)

via Twitter Web Client

@exlibris_ch Gibts dazu noch mehr vorab Infos? mit was können wir denn rechnen? Könnte ja was drüber schreiben ;-)

via Twitter Web Client in reply to exlibris_ch

@ekston Das stimmt nun auch wieder ;-)

via Twitter Web Client

Schnäppchenjagd: Cyber Monday bei Amazon - http://bit.ly/hoaXDM

via Twitter Web Client

Ich glaube ich zerbreche sicherheitshalber mal meine Kreditkarten heute: Cyber Monday Deals at Amazon.com - http://goo.gl/bmMTs

via Twitter Web Client

Ein herzliches HAPPY BIRTHDAY an @Elternplanet

via Twitter for iPhone

davewiner How 250,000 US embassy cables were leaked. http://r2.ly/5yid

via Twitter Web Client (retweeted on 10:23 PM, Nov 28th, 2010 via Twitter for iPhone)

Wer wissen möchte womit ich mich die letzten Wochen beschäftigt habe, sollte ganz schnell den eKomet abonnieren: http://www.ekomet.ch

via Echofon

@kusito Da hast Du recht: Ist eh meistens spannender als ein Film!

via Echofon in reply to kusito

@kusito @wyssdaniel Ich verkneife mir eine Bemerkung zu …Mein Cablecom Anschluss läuft perfekt, 50mbit Inet und HD TV ;-))

via Echofon in reply to kusito

So sieht also das Cover von morgen aus: SPIEGEL: Titelblatt - http://goo.gl/491NM

via Twitter Web Client

RT @StefanGilgen: Wann lernen alle Facebook-Jammerer endlich, dass man Politik nicht in den 14-Tagen vor der nächsten SVP-Abstimmung ver …

via Echofon

Ja leider: RT @echobit: Kriminelle Schweizer sind bald unter sich.

via Echofon

Meine Güte mag die freudigen Gesichter der SVP Politiker gar nicht sehen. Am besten TV/Radio ausstellen & still leiden http://bit.ly/gOOsUB

via Echofon

@gerryreinhardt Hab von den Betonköpfen in der Innerschweiz auch nichts anderes erwartet….

via Twitter Web Client in reply to gerryreinhardt

@Elternplanet nö. nachdem (wie jedes Jahr) die Trafos wieder nicht zu den lichterketten passten…..Keine Ahnung wer die immer verlegt ;-)

via Echofon in reply to Elternplanet

@mosermu aha! Mal den Browser Cache löschen ;-)

via Echofon

@pokipsie habs schon deinstalliert und wieder drauf getan…sogar PlugIn gewechselt. gehts erst mit neuen Posts? Ab Installation?

via Echofon in reply to pokipsie

@technikblog_ch hab irgendwie den Verdacht das es mit der Installation alleine nicht gemacht ist….Irgendwas machen wir wohl noch falsch

via Echofon in reply to technikblog_ch

Frage: Warum funktioniert bei mir die nicht auf http://www.komet.ch müsste doch ein Overlay geben bei den Bildern?? Chume nit drus

via Echofon

gehe mal raus in den Schnee: Weihnachtsbeleuchtung aufhängenk

via Echofon

iPad 3G: Swisscom schaltet Aboverwaltung auf Gerät frei http://nblo.gs/b7Act

via NetworkedBlogs

Die Fahrt von Wohlen nach Bern war super romantisch alles total eingeschneit und keine warmduscher auf der Straßee

via Twitter for iPhone

Scobleizer This is why Facebook will eventually monetize better than Google: I trust my friends. I don’t trust algorithms. http://nyti.ms/f5XU9c

via Twitter Web Client (retweeted on 9:52 PM, Nov 27th, 2010 via Twitter for iPhone)

@technikblog_ch DLink hat mich direkt via Twitter angeschrieben als ich mal nen Tweet über dir BoxeeBox geschrieben habe ;-)

via Twitter for iPhone in reply to technikblog_ch

@technikblog_ch die hat mir direkt aus Deutschland zum Testen geschickt

via Twitter for iPhone in reply to technikblog_ch

Das süße MacBook Air 11” welchele mir freundlicherweise zum testen überlasst stinkt fest nach Rauch welcher Journi hatte das vorher??

via Twitter for iPhone

Perfektes Wetter zum Gadgets testen am Weekend: http://plixi.com/p/59528…

via Twitter for iPhone

RT @leumund: Suche noch neue Leser für linkRiss! #47 von morgen. Wer empfiehlts weiter mit einem Retweet? http://linkriss.com

via Twitter for iPad

RT @dasrecht: Werte Damen und Herren, erstaunt nehme ich zur Kentniss, dass offenbar einige Autofahrer von der Innovation SCHNEE überras …

via Twitter for iPad

TechCrunch Want An iPod Nano Watch? So Does Everyone. Idea Poised To Be New Kickstarter King http://tcrn.ch/fowOPc by @parislemon

via WordPress.com VIP (retweeted on 1:41 PM, Nov 27th, 2010 via Flipboard)

RWW Google Chrome to Support Multiple Simultaneous Profiles http://rww.to/fGeIxG

via Tools Plugin for Movable Type (retweeted on 1:34 PM, Nov 27th, 2010 via Flipboard)

Nur mal schauen …. (@ Saturn Schönbühl) http://4sq.com/d2QfeZ

via Foursquare

I’m at Shoppyland Schönbühl. http://4sq.com/avpoHV

via Foursquare

Ich habe den Kanal von radiosunshine1 auf YouTube abonniert (http://www.youtube.com/u…).

via Google

Ich habe den Kanal von hpscholl auf YouTube abonniert (http://www.youtube.com/u…).

via Google

Felvettem a kedvencek közé egy YouTube-videót — Wer wird Millionär…1 Million für … http://youtu.be/swsi3hsp…

via Google

@bloggingtom @Blickch Da hat aber einer ganz klar überreagiert

via Twitter Web Client

@MicrosoftHilft Hallo das ist nett aber nicht nötig, habe dankr bereits herausgefunden das es nicht geht auf einem Wp7 phone

via Twitter Web Client in reply to MicrosoftHilft

@ooswald Weil er weiss wie man eine coole App zu programmieren hat

via Twitter Web Client

@turbotifi Obwohl die ein Android Freak ist und in der wohnt, ist sie super nett ;-)

via Twitter Web Client

@leumund weil bei ihm immer mal wieder ein spannendes Event auf dem Programm steht

via Twitter Web Client

@pictura weil sie die besten, schönsten, coolsten Fotos macht!!

via Twitter Web Client

@vinschger weil er fast so ein Tech Freak ist wie ich ,-)

via Twitter Web Client

@brack Weil es dort die tollsten Gadgets und IT Sachen gibt mit super Beratung dazu

via Twitter Web Client

Apples Shopping Tag gestartet http://nblo.gs/b2DxB

via NetworkedBlogs

Alles weiss eingeschneit - guten morgen (@ Sohard AG) http://4sq.com/aziRT5

via Foursquare

Ist Züri inzwischen so langweilig das die neue X-Mas Beleuchtung DAS Thema ist?sb

via Echofon

@DerKriminalist Dm mir Deine Mail Adresse

via Echofon

@turbotifi tja wenn man in der wohnt ;-) in der Zivilisation sind die Straßen ab 6 Uhr geräumt

via Twitter for iPhone in reply to turbotifi

@fantinel hab eine bekommen vielen dank fürs angebot

via Twitter for iPhone

Das nenn ich Twitter Power: 1 min nach meiner Anfrage schon 3 Invites bekommen HERZLICHEN DANK euch allen

via Twitter for iPhone

@sseebb vielen dank hat perfekt geklappt!!

via Twitter for iPhone in reply to sseebb

Wer hat noch ne Invite für mich? Wäre super nett! Please RT

via Twitter for iPhone

Windows Phone 7 Smartphones im Test — Macht dabei mit http://nblo.gs/b1Klx

via NetworkedBlogs

@turbotifi @aendu @chlorophorm und in Sachen objektiv: ich muss nicht objektiv sein bin halt iPhone verwöhnt aber ich Teste ernsthaft!!

via Twitter for iPhone in reply to turbotifi

@turbotifi @aendu @chlorophorm die software passt halt nicht so zusammen wie beim iPhone wer aber das iPhone nicht kennt ist nicht verwöhnt

via Twitter for iPhone in reply to turbotifi

Caramel Macchiato - what Else (@ Starbucks Bubenbergplatz) http://4sq.com/c25A73

via Foursquare

I just unlocked the “Superstar” badge on @Foursquare! http://4sq.com/hi2Kn5

via Foursquare

@MicrosoftHilft meine Frage war wie ich auf einem Windows PHONE 7 smartphone einen Screenshot mache nicht wie auf win7 ;-)

via Twitter for iPhone in reply to MicrosoftHilft

@reidan das wäre extrem super genial!!! vielen dank für eure Unterstützung

via Twitter for Windows Phone in reply to reidan

Home Sweet Home - Gute Nacht (@ Jc’s Homebase) http://4sq.com/aRqyK5

via Foursquare

@Dr_Buhi da musst du einfach durch. Aber sie gehen wieder weg ;-)

via Twitter for iPhone in reply to Dr_Buhi

Lecker indisch essen (@ Markthalle) http://4sq.com/cbTCcD

via Foursquare

@TechPreacher @barbarajosef schade schade mein testbericht hätte mit screenshots viel besser ausgesehen. mal schauen mir fällt schon was ein

via Twitter for iPhone in reply to TechPreacher

SocialECommerce Zu Gast beim beim zweiten Smartphone Gipfel in Bern http://blog.brack.ch/ins… Danke an @leumund

via Hootsuite (retweeted on 5:37 PM, Nov 24th, 2010 via Twitter for iPhone)

Hallo ihr Freaks da draussen: Wie mache ich bei Windows Phone 7 einen Screenshot?? (cc @TechPreacher @barbarajosef )

via Echofon

@turbotifi warum sollten sie auch ;-) aber microsoft scheint es nicht so schlecht zu machen, wenn ich kein apfel phone hätte wer weiss

via Echofon in reply to turbotifi

@turbotifi nana ich bin mir halt das Beste gewöhnt da ist es natürlich nicht einfach. Aber ich teste jeweils TOTAL also OHNE iPhone

via Echofon in reply to turbotifi

@InitPlus wohl kaum Aber es sieht ganz schick aus, jedenfalls ziemlich ANDERS und nicht einfach eine weitere Adnoird/iPhone Kopie

via Echofon in reply to InitPlus

@InitPlus Ist fast so flüssig wie dase 4, hie und da hakelt es ein wenig und die tastatur ist deutlich langsamer7

via Echofon in reply to InitPlus

@turbotifi sorry aber heute abend arbeite ich, wird daher leider nichts mit dem aber Du kannst dann meinen Bericht auf komet.ch lesen

via Echofon in reply to turbotifi

Erster tweet von einem Smartphone
Erste Erkenntnis: Leertaste der Software Tastatur ist VIEL zu klein vertippe mich dauernd

via Twitter for Windows Phone

Ein Tech Blog zu schreiben ist schon genial: Neue Testgeräte eingetroffen vielen dank an @mobile_pm und
@Brack http://yfrog.com/2h3yk0j

via Twitter for iPhone

Schnitzel Yay! Multi Account Login mit Google Apps und normalem Google Account! Danke Google!

via TweetDeck (retweeted on 1:57 PM, Nov 24th, 2010 via Twitter for iPhone)

@gerryclement @oliverswelt ja man muss einmal die Apple id von einem iPhone 4 aus connecten, z.B. von einem Kollegen oder so

via Twitter for iPhone

@gerryclement @oliverswelt “Find my iPhone” ist einfach auch auf 3G zu aktivieren: http://lifehac.kr/dRdy89

via Echofon

@Elternplanet die coolste Page mit Gadgets ist ja wohl Komet.ch ! Aber her mit dem Link muss ich wissen solch Dinge

via Twitter for iPhone in reply to Elternplanet

@Elternplanet Hans gestern schon gelesen aber das mit der sammelbestellung kommt von deinem Mail Besten dank!!

via Twitter for iPhone in reply to Elternplanet

Bestell ich doch gleich: Sammelbestellung: Handschuhe für Touchscreens - iPad, iPhone -g - http://goo.gl/BL1V1

via Twitter Web Client

@pokipsie @oliverswelt Chrome funktioniert PERFEKT mit 1Password, war für mich Killer Kriterium da ohen 1PW nix geht ;-)

via Echofon in reply to pokipsie

@pokipsie Ich nutze ihn für Fb und Twitter ganz gerne. Da ich eh sonst immer mit Chrome surfe ist die Umstellung nicht gross

via Echofon in reply to pokipsie

Super so soll es sein! Alle noch am schlafen oder was? Migros leer http://plixi.com/p/58804…

via Twitter for iPhone

I’m at Migros (Bernstrasse 114, Ostermundigen). http://4sq.com/d4Gp3W

via Foursquare

So ein herrenloses Gebäckstück, das wär jetzt was feines! Guten Morgà #fb

via Twitter for iPhone

Microsofts Twitter Analyse: Unbekannt, gratis und cool http://nblo.gs/aV789

via NetworkedBlogs

@Elternplanet diese woche hat mich @Dr_Buhi gebucht ;-) Aber ab nächstem Mittwoch ists sicher mal wieder möglich….

via Twitter Web Client in reply to Elternplanet

@Elternplanet Allerdings! Diese absolut nutzlosen Dinger gehören verboten!

via Twitter Web Client in reply to Elternplanet

@leumund Ich wollte schon vor 3 jahren ein iphone, und das hat sich bis heute nicht geändert ;-)

via Twitter Web Client in reply to leumund

@Xarem Klar die Idee des nexus One und Nexus s ist ja grade schnell updates zu haben. super sache, mir gefällt nur das Billig Plastik nicht

via Twitter Web Client in reply to Xarem

@turbotifi @aendu na dann bin ich ja beruhigt. Das mir aber auch gut auf meine lieben Daten aufpasst dort oben!!

via Twitter Web Client in reply to turbotifi

@aendu @turbotifi stimmt in der denken die sie seien die einzigen in den wolken ,-)

via Twitter Web Client in reply to aendu

@turbotifi @aendu der Witz ist aber das der Speicher in der Wolke ist und nicht auf einer blöden Plastikkarte

via Twitter Web Client in reply to turbotifi

@Xarem Sieht für mich recht billig aus. Hoffen wir Samsung legt nach und macht das Teil hochwertiger als das galaxy S

via Twitter Web Client in reply to Xarem

@capo42 kein problem. PCs und Macs hats im Büro genug ;-)

via Twitter Web Client in reply to capo42

mikeschwede Da schiesst sich eine weitere Industrie ins abseits: Viacom Joins the Anti-Google TV Brigade - http://bit.ly/g123Yz

via twicca (retweeted on 8:03 AM, Nov 23rd, 2010 via Twitter Web Client)

@capo42 Lass mich wissen wenns auch ohne PC geht. Hab das gleiche Problem: http://www.komet.ch/?p=4…

via Twitter Web Client in reply to capo42

iOS 4.2 Bug: iPod App leer auf dem iPhone http://nblo.gs/aUrbB

via NetworkedBlogs

@seltsamesding eine Ãœbersicht was alles neu ist findest Du hier: http://www.komet.ch/?p=4…

via Twitter Web Client

Freitag ist Black Friday — Spezialangebote von Apple http://nblo.gs/aUovn

via NetworkedBlogs

Durchs Schneegestöber gekämpft - nun mal einen Kaffee - Guten morgen allerseits (@ Sohard AG) http://4sq.com/aziRT5

via Foursquare

@tocaya @wyssdaniel @zurvollenstunde Zeit hin oder her: ich geh ins Bett …Gute Nacht

via Osfoora for iOS in reply to tocaya

@tocaya @zurvollenstunde ist glaube ich seit der zeitumstellung so kann mir nicht vorstellen der Erste zu sein dem das auffällt ;-)

via Twitter for iPhone in reply to tocaya

@zurvollenstunde die Uhr zeigt immer eine Stunde zu spät an auch wenn der text jeweils stimmt

via Twitter for iPhone in reply to zurvollenstunde

War heute wohl fleissig: Heute bisher 1600 Leute auf http://www.komet.ch . DANKE VIELMALS was für ein Tagb

via Echofon

iOS 4.2: Überblick über die Neuerungen http://nblo.gs/aTt1P

via NetworkedBlogs

@technikblog_ch oder einfach in iTunes auf wiederherstellen dann findet er das Update normalerweise

via Echofon in reply to technikblog_ch

@technikblog_ch @renatomitra @apfeltweet iOS 4.2.1 GoldMaster2 vom Wochenende fürs iPad ist Final Version da gibts kein Update für

via Echofon in reply to technikblog_ch

@Elternplanet AirPrint, AirPlay und verschiedene SMS Töne für einzelne Bemutzer, am iPhone ists vor allem Bugfixing, am iPad aber viel neu

via Echofon

So dann laden wir mal iOS 4.2 fürs iPhone runter ..nb

via Echofon

Gerade umgebaut. iFrick Junior sitzt nun (fast) wie ein Grosser am Tisch

via Echofon

Apple veröffentlicht iOS 4.2 http://nblo.gs/aSxJK

via NetworkedBlogs

“Find my Phone” App auch ohne MobileMe Account nutzbar http://nblo.gs/aSxJJ

via NetworkedBlogs

Apple veröffentlicht iOS 4.2 - http://bit.ly/b6yh5Z

via Twitter Web Client

WOW, gerade 20GB freien Platz auf meinem gefunden. Es lohnt sich ab und zu die versteckten Systemdateien anzuschauen

via Twitter Web Client

Einfach zu mehr Dropbox Speicher: 768mb Gratis dazu http://nblo.gs/aSiH4

via NetworkedBlogs

I love Dropbox because You made Selective Sync possible! http://db.tt/6MALpKa

via Dropbox 

Bei uns in der Firma sind alle an den #Zibelemärit, nur das DABiS Team ist noch fleissig am arbeiten…..#LetzteMohikaner #fb

via Twitter Web Client

pokipsie Coole Anleitung vom @jcfrick http://j.mp/a5QtQe

via Twitter for iPhone (retweeted on 12:16 PM, Nov 22nd, 2010 via Twitter Web Client)

iTunes mit der Dropbox synchronisieren — So funktionierts http://nblo.gs/aS843

via NetworkedBlogs

@MyTreeTV geek brillen braucht der iFrick nicht, dem sieht man den Geek auch so an ;-))

via Twitter Web Client in reply to MyTreeTV

@MyTreeTV oh sorry dann ist natürlich was anderes ;-) Grundsätzlich haste mit Deinem Artikel ja nicht unrecht, aber ich bin nunmal ein geek

via Twitter Web Client in reply to MyTreeTV

@MyTreeTV eher weniger. Wenn Du die Schriftfarbe etwas dunkler stellen würdest könnte ich es sogar lesen

via Twitter Web Client in reply to MyTreeTV

Smartphone Gipfel - Jede Menge Geräte und viel Spass - http://bit.ly/c0plh7

via Twitter Web Client

@mosermu du stresst doch nicht! so aufmerksame Leser/Innen sind doch super. ebenfalls guten Wochenstart

via Twitter Web Client

@mosermu Der eKomet ging gestern Abend um 21:15 uhr raus, hast Du ihn nicht bekommen??

via Twitter Web Client

Jetzt abstimmen für Bloggingtom: Thomas Bruehwiler | win-a-hotel.chshar.es/Xaw0Dj

via Twitter for Websites

Heute ist der Tag vom Jahr wo ich um bern einen großen Bogen mache #Zibelemärit

via Twitter for iPhone

RT @_AppForThat_: Zu früh. Zu kalt. Zu naß. Zu dunkel. Wochenbeginne sind wirklich unausstehlich. Trotzdem allen einen guten Morgen.

via Twitter for iPhone

Bei der Kälte draussen bin ich froh nicht schon um 5 aufgestanden zu sein # zibelemärit

via Twitter for iPhone

Facebook ist für Leute, die Zeit haben, aber sie nicht nutzen.
Twitter ist was für Leute, die keine Zeit haben, sie aber nutzenfb

via Twitter for iPhone

@leumund wurde ein wirklich cooles Video! Hab’s grad auf komet.ch verlinkt

via Twitter for iPhone in reply to leumund

TechCrunch Facebook Removing Gmail From List Of Third Party Email Providers http://tcrn.ch/azWmfM by @alexia

via WordPress.com VIP (retweeted on 10:18 PM, Nov 21st, 2010 via Flipboard)

@tocaya Bei mir funktioniert alles wie es sollte, sowohl auf iPhone, iPad und direkt via Homepage…

via Twitter Web Client in reply to tocaya

Smartphone Gipfel — Jede Menge Geräte und viel Spass http://nblo.gs/aQZVI

via NetworkedBlogs

@Dr_Buhi lass uns am Abend chatten/quatschen…bin grad noch beschäftigt. Viel Vergnügen in depa

via Echofon in reply to Dr_Buhi

@Dr_Buhi lass uns später mal teflonieren …

via Twitter for iPhone in reply to Dr_Buhi

I’m at Bern Hauptbahnhof (Bahnhofplatz 10, Bern). http://4sq.com/8pvLbK

via Foursquare

@capo42 werd ich morgen auch machen bisher erst twitter umgestellt

via Twitter for iPhone in reply to capo42

@Elternplanet so ist brav kannst ja als erstes dem iFrick mal einn Latte machen …

via Twitter for iPhone in reply to Elternplanet

@Elternplanet es kamen nicht nur Blogger ;-) aber ich schwör ja Hoch und heilig dich in Zukunft einzuladen in die Blogger Szene ;-))

via Twitter for iPhone in reply to Elternplanet

@Elternplanet ich geb’s ja zu hab dich total vergessen sorry!!

via Twitter for iPhone in reply to Elternplanet

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑