The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

November 15th, 2010

@halbluchs interessanter Kommentar zu fb Messages, danke!

via Twitter for iPhone in reply to halbluchs

@hediger Es ist einiges an Nachtarbeit dabei und ein offenes Browser Fenster EGAL wo ich bin ;-)

via Echofon in reply to hediger

Bei der spannenden Newslage momentan ist http://www.komet.ch bald ein FullTime Job. Muss bald iFrick Junior als Praktikanten einstellen

via Echofon

Facebook präsentiert neues Kommunikationssystem http://nblo.gs/az7fa

via NetworkedBlogs

Messaging System wird zuerst nur via Einladung aktiviert werden können$

via Echofon

@morphi Wie @dworni schon sagte, es ist für Geeks, mir gefällts natürlich auch ;-)

via Echofon

GENAU so ist es: RT @dworni: @jcfrick Apple präsentiert für Endanwender, facebook für Geeks. Kann man machen.

via Echofon

@vinschger Stimmt. Ich fand Google Wave genial, leider hatte es keiner! Das wird hier anders sein ;-)

via Echofon in reply to vinschger

Meine Güte, haben die beik keine Leute die eine richtige geile Präsentation machen können? HALLO??

via Echofon

@vinschger Gut beschrieben! Aber es wird uns alle interessieren, egal wie stotternd er das erzählt

via Echofon in reply to vinschger

@vinschger allerdings. Kein Vergleich zu einer Apple Präsentation, aber was solls, er hat 500mio User ;-)

via Echofon in reply to vinschger

Nguyen What Zuck’s describing sure sounds like Google Wave, is he seriously trying to reinvent email, again?

via TweetDeck (retweeted on 7:09 PM, Nov 15th, 2010 via Echofon)

Social Inbox kommt

via Echofon

Facebook findet eMail altmodisch, finde ich auch ;-)

via Echofon

Marc Zuckerberg ist schon kein Steve Jobs was Präsentationen angehtl

via Echofon

@Elternplanet morgen kommt wohl keine neue HW sondern was tolles auf Software/Service Ebene, und auf die musst Du selten lange warten

via Echofon in reply to Elternplanet

@Elternplanet hör auf zu jammern! Morgen kommt wohl keinbe neu

via Echofon in reply to Elternplanet

@Elternplanet weiss ich doch! Ist wie bei deinem tv Serien, wenn’s am spannendsten ist kommt die nächste Folge in einer woche

via Twitter for iPhone in reply to Elternplanet

@Elternplanet im gegenteil: GENAU SO muss mans machen! Wurde schon von @blickamabend retweeted und fühle mich geehrt ;-)

via Twitter Web Client in reply to Elternplanet

Apple kündigt grosse iTunes Neuigkeiten für morgen an http://nblo.gs/aywD2

via NetworkedBlogs

Weil es zu Hause selten gebraucht wird …Verkaufe: Apple MacBookPro 13 (Mid2009) Unibody bei ricardo.ch http://me.lt/4zIA

via erased_49624

COMPUTERWOCHE ist raus bei der GmbH: http://w.idg.de/bKIryK

via Seesmic Desktop (retweeted on 3:40 PM, Nov 15th, 2010 via Twitter Web Client)

@kusito der @leumund schreibt als Erwachsener für Erwachsene daher die Sperre ;-)

via Twitter Web Client in reply to kusito

@frischkopp schade fehlt in dem Artikel ein generelles Fazit, so ists nur eine Gegenüberstellung unter vielen

via Twitter Web Client in reply to frischkopp

Warum schafft es eigentlich nur schicke Hardware zu bauen? ist gute Idee sein, sieht aber schei… aus: http://goo.gl/aGHre

via Twitter Web Client

@digichr eine super App welche mehr als die iPhone App kann, leider ist mir der Name entfallen und iPad liegt zu hause, melde mich am Abend

via Twitter Web Client in reply to digichr

Facebook App fürs iPhone mit neuen Möglichkeiten http://nblo.gs/ay6rC

via NetworkedBlogs

Swisscom stellt neue Kombi Pakete vor http://nblo.gs/ay0fs

via NetworkedBlogs

Facebook überträgt Spezial Event heute Abend Live - http://bit.ly/cNQQlW

via Twitter Web Client