The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

November 17th, 2010

@igori vor allem hat der iMac eine dedizierte Grafikkarte was der minimac nicht hat

via Twitter for iPhone in reply to igori

@igori bestes p/l Verhältnisse hat klar der kleinste iMac der deutlich schnellet ist als der macmini und eine geniale Kiste ist!!

via Twitter for iPhone in reply to igori

Hacking Session bei @Elternplanet und @Dr_Buhi man beachte die schönen MacBooks ;-) http://plixi.com/p/57522…

via Twitter for iPhone

@igori prinzipiell schon das teil ist schön schnell, aber warum nicht mein MacBookPro kaufen: http://bit.ly/9Hj2ip ;-)

via Echofon in reply to igori

@christophborer hab mich für den Sony STR-DN1010 entschieden: http://goo.gl/ScoEH

via Echofon in reply to christophborer

@christophborer @ropod Habe mir ein “normales” sony Home-Cinema geleistet mit 5 HDMI anschlüssen, AirPlay macht AppleTV 2

via Echofon in reply to christophborer

Ich habe den Kanal von BrackUnboxing auf YouTube abonniert (http://www.youtube.com/u…).

via Google

Beatles im iTunes Store - Ein Kommentar - http://bit.ly/dvDR0k

via Twitter Web Client

Guten morgen zusammen, jemand da? Wenig los hier gerade…

via Twitter Web Client

Endlich! Der beste Client wird noch besser: Twitter for iPhone mit Push Unterstützung - http://bit.ly/cm1xWT

via Twitter Web Client

@apple_gadgets hier ist sie und JA twitter for iPhone kann endlich push ;-)

via Twitter for iPhone in reply to gdgts