The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

November 22nd, 2010

@tocaya @wyssdaniel @zurvollenstunde Zeit hin oder her: ich geh ins Bett …Gute Nacht

via Osfoora for iOS in reply to tocaya

@tocaya @zurvollenstunde ist glaube ich seit der zeitumstellung so kann mir nicht vorstellen der Erste zu sein dem das auffällt ;-)

via Twitter for iPhone in reply to tocaya

@zurvollenstunde die Uhr zeigt immer eine Stunde zu spät an auch wenn der text jeweils stimmt

via Twitter for iPhone in reply to zurvollenstunde

War heute wohl fleissig: Heute bisher 1600 Leute auf http://www.komet.ch . DANKE VIELMALS was für ein Tag

via Echofon

iOS 4.2: Überblick über die Neuerungen http://nblo.gs/aTt1P

via NetworkedBlogs

@technikblog_ch oder einfach in iTunes auf wiederherstellen dann findet er das Update normalerweise

via Echofon in reply to technikblog_ch

@technikblog_ch @renatomitra @apfeltweet iOS 4.2.1 GoldMaster2 vom Wochenende fürs iPad ist Final Version da gibts kein Update für

via Echofon in reply to technikblog_ch

@Elternplanet AirPrint, AirPlay und verschiedene SMS Töne für einzelne Bemutzer, am iPhone ists vor allem Bugfixing, am iPad aber viel neu

via Echofon

So dann laden wir mal iOS 4.2 fürs iPhone runter …

via Echofon

Gerade umgebaut. iFrick Junior sitzt nun (fast) wie ein Grosser am Tisch

via Echofon

Apple veröffentlicht iOS 4.2 http://nblo.gs/aSxJK

via NetworkedBlogs

“Find my Phone” App auch ohne MobileMe Account nutzbar http://nblo.gs/aSxJJ

via NetworkedBlogs

WOW, gerade 20GB freien Platz auf meinem gefunden. Es lohnt sich ab und zu die versteckten Systemdateien anzuschauen

via Twitter Web Client

Einfach zu mehr Dropbox Speicher: 768mb Gratis dazu http://nblo.gs/aSiH4

via NetworkedBlogs

I love Dropbox because You made Selective Sync possible! http://db.tt/6MALpKa

via Dropbox 

Bei uns in der Firma sind alle an den , nur das DABiS Team ist noch fleissig am arbeiten…..

via Twitter Web Client

pokipsie Coole Anleitung vom @jcfrick http://j.mp/a5QtQe

via Twitter for iPhone (retweeted on 12:16 PM, Nov 22nd, 2010 via Twitter Web Client)

iTunes mit der Dropbox synchronisieren – So funktionierts http://nblo.gs/aS843

via NetworkedBlogs

@MyTreeTV geek brillen braucht der iFrick nicht, dem sieht man den Geek auch so an ;-))

via Twitter Web Client in reply to MyTreeTV

@MyTreeTV oh sorry dann ist natürlich was anderes ;-) Grundsätzlich haste mit Deinem Artikel ja nicht unrecht, aber ich bin nunmal ein geek

via Twitter Web Client in reply to MyTreeTV

@MyTreeTV eher weniger. Wenn Du die Schriftfarbe etwas dunkler stellen würdest könnte ich es sogar lesen

via Twitter Web Client in reply to MyTreeTV

Smartphone Gipfel - Jede Menge Geräte und viel Spass - http://bit.ly/c0plh7

via Twitter Web Client

@mosermu du stresst doch nicht! so aufmerksame Leser/Innen sind doch super. ebenfalls guten Wochenstart

via Twitter Web Client

@mosermu Der eKomet ging gestern Abend um 21:15 uhr raus, hast Du ihn nicht bekommen??

via Twitter Web Client

Jetzt abstimmen für Bloggingtom: Thomas Bruehwiler | win-a-hotel.ch shar.es/Xaw0D

via Twitter for Websites

Heute ist der Tag vom Jahr wo ich um bern einen großen Bogen mache

via Twitter for iPhone

_AppForThat_ Zu früh. Zu kalt. Zu naß. Zu dunkel. Wochenbeginne sind wirklich unausstehlich. Trotzdem allen einen guten Morgen.

via Osfoora for iOS (retweeted on 7:06 AM, Nov 22nd, 2010 via Twitter for iPhone)

Bei der Kälte draussen bin ich froh nicht schon um 5 aufgestanden zu sein # zibelemärit

via Twitter for iPhone