The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

November 8th, 2010

@Dr_Buhi kannst mich ja dann mal zum essen einladen wenn Du die Millionen bekommen hast ;-)

via Twitter for iPhone in reply to Dr_Buhi

Welche Inhalte sollte Deiner Meinung nach die Startseite eines Blogs zeigen? http://twtpoll.com/gtrq58

via Twitter Web Client

@christophborer gerne geschehen! Liebe Grüsse an Hogenkamp und co. ,-)

via Twitter Web Client in reply to christophborer

@christophborer @phogenkamp @omenzi ja aber das stört ja nicht, App-freeze braucht KEINERLEI Ressourcen

via Twitter Web Client in reply to christophborer

@lerouge was das angeht war ich nie jung ,-)

via Twitter Web Client in reply to lerouge

@christophborer @phogenkamp gibt es nicht, ist aber auch nicht nötig da iOS nur wenige Apps WIRKLICH laufen lässt ist nicht wie bei android

via Twitter Web Client in reply to christophborer