The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

November 14th, 2010

@pokipsie eigentlich schon ja…der Link wurde von ricardo.ch selber generiert

via Echofon in reply to pokipsie

Facebook überträgt Spezial Event Live http://nblo.gs/ax5Fh

via NetworkedBlogs

36 Examples of Attractive HDR Photograph | Funny Photography - http://goo.gl/X7RY2

via Twitter Web Client

Das geniale Teil muss weg, da zu selten im Gebrauch: Verkaufe Apple MacBookPro 13 (Mid2009) Unibody bei ricardo.ch http://bit.ly/dvQvYA

via Twitter Web Client

Schluss mit Platzproblemen: auf 100GB geupdatet http://plixi.com/p/56982…

via Echofon

@aendu zeig deiner Frau (darum geht es ja wohl oder?)mal einen LED LCD dann ist der Röhren plötzlich kein Thema mehr

via Twitter for iPhone in reply to aendu

@aendu bei euch in der schmeisst man den doch einfach in den Wald ;-) sonst nimmt den jedes Elektrogeschäft zurück

via Twitter for iPhone in reply to aendu

@diendter guten morgen wünsche gemütlichen sonntag

via Twitter for iPhone

@pokipsie umgekehrt ich habe iFrick Junior geweckt. Stehe nie später als 730 Uhr auf Morgenstund hat Gold im mund ;-)

via Twitter for iPhone in reply to pokipsie

@pokipsie was machst du eigentlich in Deutschland?

via Twitter for iPhone in reply to pokipsie