The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

December 2018

@RafaelZeier @hamzza @maltekir Nein alt ist der nicht aber halt tief getaktet und auf lange Akkulaufzeit getrimmt

via Twitter for iPhone in reply to RafaelZeier from Ostermundigen, Schweiz

@hamzza @RafaelZeier Korrekt der Prozessor im AIR ist deutlich langsamer als z.B. im MacBook Pro (ohne Touchbar) ha… https://t.co/lD8Zev5Eui

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

RT @RafaelZeier: Wers übers Wochenende verpasst hat, hier nochmal unser grosses Interview mit Googles Nummer 7 rund um Datenschutz, Sprachs…

via Twitter for iPhone

@lady_aeronaut Hab meines schon länger aber der@maltekirr wartet immer noch drauf von Apple mal ein Testgerät zugeschickt zu bekommen

via Twitter for iPhone in reply to lady_aeronaut from Ostermundigen, Schweiz

RT @ApfelfunkCom: Neu im Apfelfunk-Blog: Ein Blick zurück auf das Jahr 2018 - wie oft der Apfelfunk abgerufen wurde und was uns die Zahlen…

via Twitter for iPhone

Drei verschiedene iPhones mit drei verschiedenen Kameras pic.twitter.com/RJ2OGcIBRZ

via IFTTT

RT @herrfabu: Dinge, die in Deutschland eine Grundsatzdiskussion über die Freiheit auslösen:

🚫 Vorratsdatenspeicherung
🚫 Staatstrojaner
🚫…

via Twitter for iPhone

RT @Cinnabrise: Bevor ich Kinder hatte, wusste ich ja nicht, dass es verschiedene Arten von Durst gibt.

Es gibt Durst, den man nur mit Was…

via Twitter for iPhone

RT @auer_andrea: Je nach Versicherung gibt’s bei #Totalschaden mehr oder weniger Geld zurück. Mehr dazu im neusten #MoneyMatter von @watson…

via Twitter for iPhone

RT @ApfelfunkCom: Ihr sucht noch einen Vorsatz fürs neue Jahr? In die Live-Aufzeichnung des Apfelfunks reinhören wäre so einer. Am 2. Janua…

via Twitter Lite

RT @ApfelfunkCom: Kleine Spontanumfrage: Nutzt Ihr die Workflows-(Kurzbefehle)App? Wenn ja, was sind Eure liebsten Workflows? Oder habt Ihr…

via Twitter for iPhone

@antibes79 Meine Kids bauen das an einem Abend zusammen - ich lasse sie aber (noch) nicht dran 🤣

via Twitter for iPhone in reply to antibes79 from Ostermundigen, Schweiz

Kleines Bastelprojekt über den JahreswechseloV1tpic.twitter.com/iePOQa7pQnn

via IFTTT

RT @sgenner: Soziale Medien in der Schweiz 🔱💻🇨🇭

1. WhatsApp 💬
2. YouTube 🔹
3. Facebook 💍
4. Instagram 🖼️
5. Snapchat 💻

https://t.co/IqGrk…

via Twitter for iPhone

2019 naht und @Comparis will wissen: Was ist der beliebteste Neujahrsvorsatz? Hier unsere Umfrage: soamp.li/9wcM

via SoAmpli App

RT @EinfachRetour: In diesen Tagen geniessen viele Pendler ihre Ferien. Keine so einfache Zeit, für mich als Kontrolleur, wie man meinen kö…

via Twitter for iPhone

@OHalsning @DAZN_DE Ist die (kleine) Sonos Beam

via Twitter Lite

RT @Julian_Wampfler: Der Talk zur Netzpolitik in der Schweiz ist jetzt bei der #voctocat online zum nachgucken ;) #35c3
@martinsteiger @the…

via Twitter for Android

@teezeh „honi soit qui mal y pense“ 😉

via Twitter for iPhone

Sohn (9j) ist grosser Fan der Premiere League - mal ein @DAZN_DE Probeabo gelöst - wir schauen #LIVARS und ich fürc… https://t.co/elJNfQm0Yh

via Twitter for iPhone

Praktische Übersicht über eure Einkäufe im Gmail Konto: https://t.co/eJOfU4p6oZ

via Twitter for iPhone

Ein Drittel der Handybesitzer lässt ihre alten Geräte in der Schublade verstauben zeig@Comparisissoamp.li/9wbeCb

via SoAmpli App

RT @RafaelZeier: Kollegin @JudithWittwer und ich haben Googles Nummer 7 getroffen und über Datenschutz, Zukunftstechnologien und den Facebo…

via Twitter for iPhone

@SwissInHKG Guten Flug ✈️ nächstes mal trinken wir einen Kaffee ☕️ zusammen

via Twitter for iPhone in reply to SwissInHKG from Ostermundigen, Schweiz

@Lorenz_Keller @technikblog_ch @RafaelZeier Sehe ich auch so das XR ist Top würde ich dem X heute vorziehen

via Twitter for iPhone in reply to Lorenz_Keller from Zermatt, Schweiz

RT @RafaelZeier: Wenn mal wieder wer behauptet, 24 Megapixel wären zu wenig… https://t.co/ANTgHmoz2o

via Twitter for iPhone

@simon_zehnder Freut mich sehr gefällt dir unser Podcast

via Twitter for iPhone in reply to simon_zehnder

Wenn ein kleiner Test von #Instagram grösser wird als gedacht ;-) https://t.co/XCff3nm1Pw

via Twitter for iPhone from Zermatt, Schweiz

@m_wlod Stimmt diese Funktion des HomePod schätze ich auch sehr

via Twitter for iPhone in reply to m_wlod from Zermatt, Schweiz

@macsnider @maltekir Button im Control Center - aber da soll sich Apple was schlaues einfallen lassen - wir kritisieren dann die Umsetzung 😉

via Twitter for iPhone from Zermatt, Schweiz

@hg1978 @ApfelfunkCom @maltekir Ist ja nix neues das die Apple Wetter App sehr ungenau ist

via Twitter for iPhone in reply to hg1978 from Zermatt, Schweiz

@ThBenkoe Hab vor einer halben Stunde wieder Updates bekommen 😉

via Twitter for iPhone from Zermatt, Schweiz

RT @ApfelfunkCom: Apfelfunk 149 ist online: Der große Apfelfunk-Jahresrückblick 2018, was es mit dem Verkaufsstopp für das iPhone wirklich…

via Twitter for iPhone

@RafaelZeier Sieht klasse aus, bin beeindruckt - Pixelmator ?

via Tweetbot for iΟS in reply to RafaelZeier from Zermatt, Schweiz

Der @RafaelZeier bastelt an seiner Karriere als Bildfälscher - oder macht er das eh schon lange ? Muss mir die Foto… https://t.co/suVlEqpvm8

via Twitter for iPhone from Zermatt, Schweiz

Heute Abend gibt’s wieder eine neue Folge des #Apfelfunk Podcasts mit unserem grossen Jahresrückblick auf das… https://t.co/YrMvAEYkud

via IFTTT

RT @JonErlichman: Things that didn’t exist on Christmas 15 years ago:

iPhone
Facebook
YouTube
Twitter
Instagram
iPad
Netflix streaming
Goo…

via Twitter for iPhone

@sebastianbuggle @Apfelfunk @maltekir Ich nutze den 2TB iCloud Plan und teile den mit meiner Familie

via Twitter for iPhone in reply to sebastianbuggle from Zermatt, Schweiz

@technikblog_ch Ich kann weder das eine noch das andere richtig, was mich natürlich nicht vom lästern abhält ;-)

via Tweetbot for iΟS in reply to technikblog_ch from Zermatt, Schweiz

„Snöber si öder u blöder“ 😉 Snowboarden: Rückgang eines Trends | NZZ https://t.co/mIpyTWQRBA https://t.co/ziyeSKHYpK

via Linky for iOS

RT @sixtus: Die Musik von Bach ist wie ein Tetris-Spiel, bei dem ausnahmslos passende Steine herunterfallen.

via Twitter for iPhone

Ich finde ihr solltet mir auf Instagram folgen - wäre doch gelacht wenn wir die 1000 Follower nicht knacken könnten… https://t.co/8BMf8I33RV

via Twitter for iPhone

@PMM_MAB @Swisscom_de @Swisscom_News_d Werde morgen mal die beiden anderen Provider #Sunrise und #Salt testen - die… https://t.co/6kt6OqEtqh

via Twitter for iPhone

@Blade0412 @RafaelZeier @maltekir Solange wir uns necken mögen wir uns sehr 😉

via Twitter for iPhone in reply to Blade0412

@maltekir @RafaelZeier Sieht eher aus wie eine Düne 😂

via Twitter for iPhone in reply to maltekir

Auf 2288 Metern, gegenüber vom #Matterhorn, liefert #Swisscom eine beachtliche Geschwindigkeit #LTE getestet mit de… https://t.co/IaZ2XGg3T3

via Twitter for iPhone from Zermatt, Schweiz

Guten Morgen und schöne Weihnachten zusammenndpic.twitter.com/0VSaclBV4ll

via IFTTT

@RafaelZeier Andere Seite - der Berg mit der krummen Spitze ist im Süden 😉

via Twitter for iPhone in reply to RafaelZeier from Zermatt, Schweiz

RT @oliverschwuchow: Samsung liefert ein Update früher als angekündigt aus. Das ist das wahre Weihnachtswunder. https://t.co/5braBhhl1A

via Twitter for iPhone

Stilecht- wie man das so macht in der Pampa https://t.co/PTdgwcZEpi

via Twitter for iPhone

@RafaelZeier @ApfelfunkCom Eines mit Inhalt wäre mal praktisch zur Abwechslung 🤣

via Twitter for iPhone in reply to RafaelZeier

RT @CaseyNeistat: working on my @Tesla Model 3 Review video. here’s an interesting screen shot comparing the minimalist Model 3 layout vs.…

via Twitter for iPhone

Die Zuhörerschaft des @ApfelfunkCom Podcast kennt mich bestens 😉 #ilike https://t.co/1kjXIiYoGR

via Twitter for iPhone

Weisse hier in Wünsche euch ein frohes Festpic.twitter.com/wDYVlQLojVV

via IFTTT

RT @ApfelfunkCom: Das Apfelfunk-Team wünscht Euch und Euren Familien frohe Weihnachten! Wenn Ihr mögt, hören wir uns am 26. Dezember wieder…

via Twitter for iPhone

@derBurch Die Statistik von Apple ist ein schlechter Scherz - funktioniert überhaupt nicht zuverlässig

via Twitter for iPhone from Zermatt, Schweiz

RT @vowe: Die vier Lebensphasen:

✔️ Du glaubst an den Nikolaus.
✔️ Du glaubst nicht an den Nikolaus.
✔️ Du bist der Nikolaus.
❌ Du siehst…

via Twitter for iPhone

Das bei Vollmond aufgenommen mit dem Night Mode des pic.twitter.com/FsDGGvBBZZ

via IFTTT

@m_wlod @AppleMusic @ApfelfunkCom Ist aber dort klar etwas anderes - Marken sollten schon ihrer eigenen Hardware treu bleiben bei Twitter 😉

via Twitter for iPhone in reply to m_wlod from Zermatt, Schweiz

@m_wlod @AppleMusic @ApfelfunkCom Hab nie behauptet nur mit dem iPhone zu twittern nutze aktuell 3 Smartphones gleichzeitig

via Twitter for iPhone in reply to m_wlod from Zermatt, Schweiz

@femue @RafaelZeier Folge so vielen Leuten das meine Timeline nicht synchron sein muss und ich eh nicht alles kann… https://t.co/Yq5ygPzhrr

via Twitter for iPhone from Zermatt, Schweiz

@RafaelZeier Keine Angst und ich muss zugeben mich inzwischen ebenfalls an die automatische timeline der Twitter App gewöhnt zu haben

via Twitter for Android in reply to RafaelZeier

RT @MCReim: Achtung: Nach Weihnachten gibt es keine Lebensmittel mehr. Bitte kaufen Sie heute für die kommenden drei Jahre ein.

via Twitter for iPhone

RT @ApfelfunkCom: Unser Jahresgewinnspiel läuft noch bis zum 2. Januar. #aufdiemütze #Apfelfunk #gewinnspiel https://t.co/08vxhetyVL

via Twitter for iPhone

rolnam was soll ich kochen ? pic.twitter.com/2s9PVtFRxD

via Twitter Web Client (retweeted on 5:57 PM, Dec 22nd, 2018 via Twitter for iPhone)

@jonmac666 @Apfelfunk @maltekir Tabaluga scheint nur mässig interessiert am Podcast zu sein 🤣

via Twitter for iPhone in reply to jonmac666 from Ostermundigen, Schweiz

RT @viticci: My Must-Have iOS Apps, 2018 Edition https://t.co/0oXezLS7Mo

My annual list of my favorite apps for iPhone and iPad. This year…

via Twitter Lite

@Ralf15299945 @ApfelfunkCom Ich nutze die App AutoSleep Schlaftracker von Tantsissa https://t.co/fANXgHZWYp

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

RT @Ritigampfi: Der Pannenzug von Bombardier erinnert ja so ein kleines bisschen an die Leidensgeschichte mit dem Cisalpino…

via Twitter for iPhone

Zum Glück sind die neuen IC-Züge pünktlich geliefert worden und nicht eh schon Jahre zu spät, das wäre ja peinlich… https://t.co/eaz3R6TprC

via Twitter for iPhone

Winterzeit ist Mützenzeit: was das mit dem Apfelfunk Podcast zu tun hat erfahrt ihr in unserer neuesten Ausgabe https://t.co/1LQFOkxWdT

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

RT @oswaldmartin: Dieses Bild hat 24.9 Milliarden Pixel! Zoomen, zoomen, zoomen - bis zur Mimik im Gesicht der Passanten. https://t.co/3cHW…

via Twitter for iPhone

@PMM_MAB @Apple Ist schon ok so - habe wirklich kaum ein Gadget so oft genutzt wie dieses

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@PMM_MAB Die alten waren nur noch ganz leise kaum mehr Ton nach 2 Jahren im Dauereinsatz

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

RT @aufmplatz: Diese Geschichte über Geschichten, die nicht stimmen, ist bei allem Entsetzen darüber, wie so etwas so lange unentdeckt blei…

via Twitter Lite

Neuer Datenmissbrauch: Facebook-Kommentar: Facebook ist von innen faul https://t.co/jCWKD5t5zI via @faznet

via Twitter for iPhone from Bern, Schweiz

RT @MKBHD: Never thought I’d see the day 🧐 https://t.co/hpubXoIFCX

via Twitter for iPhone

@maltekir @ApfelfunkCom @RafaelZeier Wer sagt denn ich habe ein Schlafdefizit ? Das behauptet ja nur so eine App 🤣

via Twitter for iPhone in reply to maltekir from Bern, Schweiz

@Vandeig @ApfelfunkCom Diese hier: AutoSleep Schlaftracker von Tantsissa https://t.co/fANXgHZWYp

via Twitter for iPhone from Bern, Schweiz

Meine Schlaf-App schlägt mir vor heute um 21 Uhr im Bett zu sein 🤣 dabei ist heute doch @ApfelfunkCom Aufnahme: da… https://t.co/bOvo8KJNO8

via Twitter for iPhone from Bern, Schweiz

Schon schwierig diese Elektromobilität gell @auer_andrea 🤣 https://t.co/m3jIMZdW35

via Twitter for iPhone from Bern, Schweiz

16 Beispiele, warum Pseudonymität im Netz unverzichtbar ist — https://t.co/XpaI1Obb8w https://t.co/Cq6ayrLSN2

via Twitter for iPhone

7 überraschende Fakten und Trends zum Schweizer Mobilfunk-Markt https://t.co/iCnUdPeJrW

via Twitter for iPhone

RT @leumund: Heute wird wieder so ein Tag an dem die Weltpresse beweisen wird, dass sie den Unterschied zwischen @elonmusk Ideen the @borin…

via Twitter for iPhone

Swisscom verliert leicht: Wir wollen günstige Handy-Abos — aber nicht wechsesoamp.li/9tXaaGQ

via SoAmpli App

RT @blauerelefant: Ängste harter Männer früher:
-Totschlag
-Pesterkrankung
-Weltkriege
-schwere Naturkatastrophen
-gefährliche Raubtiere
-…

via Twitter for iPhone

@DakiDax Warum kümmert dich das ? Ist doch unwichtig

via Twitter for iPhone in reply to DakiDax from Ostermundigen, Schweiz

so funktioniert Amazon: „Wir sind die Roboter: Zu Besuch bei Amazon âPROFIL.atcsoamp.li/9tTOIn6K

via SoAmpli App

@hamzza @Lorenz_Keller @RafaelZeier Das kann nur noch die offizielle Twitter App da die entsprechende API für die a… https://t.co/JcwLAXuNBm

via Twitter Lite

@hamzza @Lorenz_Keller @RafaelZeier Was meinst Du mit “als Stream anzeigt” ?

via Twitter Lite in reply to hamzza

Grosses Update für @AutoSleepApp - neue Grafiken und Funktionen, nicht nur auf dem iPhone sondern auch auf der Appl… https://t.co/GiaLCAFhAO

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@Swisscom_de @derBurch Liegt wohl an meiner Handy Nummer….Was schagt ihr mir jetzt vor ? Bestellung über Helpline möglich ?

via Twitter Lite

@Swisscom_de @derBurch Leider nicht. Es kommt IMMER der Fehler 419 - Schade die Aktion wäre cool, aber so macht das… https://t.co/botJMSpbdQ

via Twitter Lite

Gefällt mir das Setup (mal von einem Design Standpunkt aus gesehen) https://t.co/GrxLdCfC54

via Twitter Lite

conradion Online-Shopping vor Weihnachten. Symbolbild. @postschweiz pic.twitter.com/tJHA4bTyh9

via Twitter for Android (retweeted on 10:24 AM, Dec 18th, 2018 via Twitter Lite)

@Swisscom_de @derBurch funktioniert nicht. Wenn ich neuen Browser nehme komme ich bis zur Eingabe des SMS Code, dan… https://t.co/ZyFkAIXP3R

via Twitter Lite

@derBurch @Swisscom_de Nein klappt bei mir mit keinem Browser

via Twitter for iPhone

@RafaelZeier Offenbar - gab ja auch Berichte zu schlechtem LTE Empfang seit iOS 12.1.1 - werden wir im @ApfelfunkCom thematisieren

via Twitter for iPhone in reply to RafaelZeier from Kirchberg (BE), Schweiz

Komische Uhrzeit für ein Apple Update aber2.1.2 ist dae und behebt Probleme mit der eSIMpic.twitter.com/l2gReJyyoKK

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@lady_aeronaut “nur” das normale, aber das reicht völlig ;-)

via Twitter Lite in reply to lady_aeronaut

@derBurch @Swisscom_de kann aber nicht bestellt werden - wollte 100er Karte bestellen aber kommt Fehlermeldung 419

via Twitter Lite

Hab noch Beiträge für Radiostationen welche ich heute Abend produzieren muss, aber ob ich das #OnePlus6t trotzdem s… https://t.co/HZNbP3xeaJ

via IFTTT

@standbyralf Mach mal ein Foto draussen im Dunkeln und dann sprechen wir wieder drüber - aber eigentlich liegt’s di… https://t.co/bjXTonezDW

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

RT @jnwbr: Zahle mit #ApplePay, haben sie gesagt.

Lass deine Geldbörse zu Hause, haben sie gesagt.

UND JETZT?!?!? https://t.co/gUi3B5SKaF

via Twitter Lite

“Wir können uns verärgerte Kunden schlicht nicht leisten.” Der neue Salt-Chef Pascal Grieder über den stark kritisi… https://t.co/Uic7FBBaRO

via SoAmpli App

Ich freue mich zwar bald wieder zu haben ABER die Akkulaufzeit der ist genial pic.twitter.com/rGQaWumbup

via Twitter for iPhone

@derBurch Link scheint nicht zu funktionieren

via Twitter Lite

Lesetipp: “Im Jahr 2029 werden wir ein bedingungsloses Grundeinkommen aber keinen Feierabend mehr haben” soamp.li/9t7a

via SoAmpli App

Probleme mit dem Safari Browser von Apple ? Könnte ein fehlerhaftes iTunes Update dahinter stecken:soamp.li/9t6oD

via SoAmpli App

@eric_maechler @femue @brack @digitec_de Der @eric_maechler gewinnt den Preis für den dämlichsten Tweet heute und d… https://t.co/opOlGQ0hfY

via Twitter for iPad

Werbefails 2018: Das waren die größten Werbepannen in diesem Jahr https://t.co/bU1EyxMlGI via @t3n

via Twitter for iPad

@femue @brack @digitec_de Der Preisanstieg ist mir auch aufgefallen

via Tweetbot for iΟS from Othmarsingen, Schweiz

Sunrise kämpft mit Internet-Problemen
https://t.co/AzHNBYC02r

via Twitter for iPhone

@AMller61761467 @brack Definitiv eines der bester Apple Produkte überhaupt

via Twitter for iPhone in reply to AMller61761467 from Ostermundigen, Schweiz

Falls noch jemand unsicher war, dass sich die #Apple #AirPods verkaufen wie geschnitten Brot: Man beachte den aktue… https://t.co/crGJM1si2J

via Twitter Lite

Der Hase und der Schneemann schauen zur Küche reinrtpic.twitter.com/3K7BPUHJnii

via IFTTT

@RafaelZeier @serpentillon @sonntagszeitung @mmmatze Bloß nicht ;-) hab ja am Mittag ein Exemplar per express Bote… https://t.co/aWno9UTzXj

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

Soweit wird es nicht kommen aber trotzdem dürfte der geplanten Artikel 13 einige Auswirkungen haben… https://t.co/lWoWQVAQTc

via Twitter for iPhone

Liebe @sonntagszeitung ich schätze es sehr eure Zeitung am Sonntag lesen zu können - wenn sie aber heute schon zum… https://t.co/iIcAvcPU2Y

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@manfred1977 @RafaelZeier Merke keinen Unterschied zwischen den Google DNS Servern und demjenigen von Cloudfare

via Twitter for iPhone in reply to manfred1977 from Ostermundigen, Schweiz

RT @m_wlod: Ich habe für @ApfelfunkCom, @GeekTalkDaily und @GeekCafe abgestimmt. Ich würde mich freuen, wenn ihr auch eure Stimme für die €¦

via Twitter for Android

@Saphira3111 Ok das ist immerhin um einiges praktischer danke für die info

via Twitter for Android in reply to Saphira3111

Wie funktioniert Wie erkennt ein Smartphone einen Song ? youtu.be/kMNSAhsyiDg

via Twitter for Android

@lady_aeronaut @caschy Ist ein Samsung 24“ FullHD Monitor den ich im Hochformat nutze

via Twitter for iPhone in reply to lady_aeronaut from Ostermundigen, Schweiz

@Saphira3111 Nein wenn Twitter das nicht zulässt kann das leider auch keine andere Twitter App

via Twitter for iPhone in reply to Saphira3111 from Ostermundigen, Schweiz

Wenn irgendwann mal Tweets nach dem Absenden editierbar macht werde ich sehr glücklich seinlpic.twitter.com/QNRgHzhfvGG

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@caschy Dann würde Dich mein 3-Screen Setup in den Wahnsinn treiben 😉 ist super praktisch für Audioaufnahmen mitden… https://t.co/5WPuPKIoU2

via Twitter for iPhone

caschy Und warten sicher 814 Stunden im Jahr aufgrund Windows-Updates :) pic.twitter.com/T66CaFjk3x

via Twitter Web Client (retweeted on 11:31 AM, Dec 15th, 2018 via Twitter for iPhone)

@caschy Hat was, hab an meinem iMac 5k noch ein altes Apple Thunderbolt Display und hoffe das es nie kaputt geht ;-)

via Twitter for iPhone in reply to caschy from Ostermundigen, Schweiz

RT @volktoday: Volksinitiative für ein besseres Bauchgefühl #Volksinitiative https://t.co/vtTrVZEZCu

via Twitter for iPhone

Wundert mich nicht - ‘They don’t care’: Facebook factchecking in disarray as journalists push to cut ties https://t.co/UXo6StGc1C

via Twitter for iPhone from Bern, Schweiz

@sascha_p @lady_aeronaut Geniess deine Ferien - hast du dir verdient !

via Twitter for iPhone in reply to sascha_p from Bern, Schweiz

@RafaelZeier Oder das falsche WLAN System - hab mein Haus mit 3 Etagen und grossem Garten mit nur 3 Google Wifi perfekt abgedeckt 😉

via Twitter for iPhone in reply to RafaelZeier from Bern, Schweiz

RT @ApfelfunkCom: Wir freuen uns über die Nominierung zum PodcastPreis 2019: Wenn Ihr für uns oder einen der weiteren wunderbaren Podcasts…

via Twitter for iPhone

RT @revogt: Da mit diesem Internetzeugs, da verdienst du keinen müden Rappen. Oh, wait. https://t.co/b3AAAod8pW

via Twitter for iPhone

RT @monah: Meine Lieblingsback-Sendung auf @NetflixDE für weniger Perfektion in der Küche 😂 Links was gebacken werden sollte - Rechts, was…

via Twitter for iPhone

RT @auer_andrea: Ab 2021 gibt’s den #Lernfahrausweis bereits ab 17 Jahren. Jedoch braucht es für eine Prüfungszulassung eine 1-jährige Lern…

via Twitter for iPhone

«Das Zugeben von Schwäche ist meine grösste Stärke» https://t.co/ujTj9x04KY

via Twitter Web Client

“Der Nationalrat blickt mit seinem Entscheid den Realitäten ins Auge” - Mein Kommentar zum heutigen Replay-TV Entsc… https://t.co/AsXErVZIVp

via SoAmpli App

@maltekir @RafaelZeier @MSaralidis @42Cacher warum muss eigentlich immer ich arbeiten bei euren Ideen ? #iFrickNixHäckeln

via Twitter Lite

@abbanatic @ApfelfunkCom Keine news dazu, wir müssen warten #Reeder

via Twitter for iPhone

RT @oswaldmartin: Unbegreiflich: Alle Medien kämpfen ums Geld und bauen Ressourcen ab, aber jeder entwickelt…
- eine eigene App
- ein eig…

via Twitter Lite

Microsoft Edge und Chromium: Hintergründe zur Open-Source-Integration https://t.co/u9DxmHcVEI

via Twitter for iPhone from Schlieren, Schweiz

RT @Viel_Davon: Wie niedlich der Spoiler vom Porsche 911er sich immer hoch und runter klappt, wenn er beschleunigt.

Beobachte das jetzt se…

via Twitter for iPhone

Schicke Mütze hat er da an ;-) https://t.co/ulKPgo6bsZ

via Twitter Lite

@chloraldo welche SIM hat den besseren Empfang ?

via Twitter Lite in reply to chloraldo

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑