The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

December 31st, 2018

@RafaelZeier @hamzza @maltekir Nein alt ist der nicht aber halt tief getaktet und auf lange Akkulaufzeit getrimmt

via Twitter for iPhone in reply to RafaelZeier from Ostermundigen, Schweiz

@hamzza @RafaelZeier Korrekt der Prozessor im AIR ist deutlich langsamer als z.B. im MacBook Pro (ohne Touchbar) ha… https://t.co/lD8Zev5Eui

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

RT @RafaelZeier: Wers übers Wochenende verpasst hat, hier nochmal unser grosses Interview mit Googles Nummer 7 rund um Datenschutz, Sprachs…

via Twitter for iPhone

@lady_aeronaut Hab meines schon länger aber der@maltekirr wartet immer noch drauf von Apple mal ein Testgerät zugeschickt zu bekommen

via Twitter for iPhone in reply to lady_aeronaut from Ostermundigen, Schweiz

RT @ApfelfunkCom: Neu im Apfelfunk-Blog: Ein Blick zurück auf das Jahr 2018 - wie oft der Apfelfunk abgerufen wurde und was uns die Zahlen…

via Twitter for iPhone

Drei verschiedene iPhones mit drei verschiedenen Kameras pic.twitter.com/RJ2OGcIBRZ

via IFTTT

RT @herrfabu: Dinge, die in Deutschland eine Grundsatzdiskussion über die Freiheit auslösen:

🚫 Vorratsdatenspeicherung
🚫 Staatstrojaner
🚫…

via Twitter for iPhone

RT @Cinnabrise: Bevor ich Kinder hatte, wusste ich ja nicht, dass es verschiedene Arten von Durst gibt.

Es gibt Durst, den man nur mit Was…

via Twitter for iPhone

RT @auer_andrea: Je nach Versicherung gibt’s bei #Totalschaden mehr oder weniger Geld zurück. Mehr dazu im neusten #MoneyMatter von @watson…

via Twitter for iPhone