The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

December 17th, 2018

Komische Uhrzeit für ein Apple Update aber2.1.2 ist dae und behebt Probleme mit der eSIMpic.twitter.com/l2gReJyyoKK

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@lady_aeronaut “nur” das normale, aber das reicht völlig ;-)

via Twitter Lite in reply to lady_aeronaut

@derBurch @Swisscom_de kann aber nicht bestellt werden - wollte 100er Karte bestellen aber kommt Fehlermeldung 419

via Twitter Lite

Hab noch Beiträge für Radiostationen welche ich heute Abend produzieren muss, aber ob ich das #OnePlus6t trotzdem s… https://t.co/HZNbP3xeaJ

via IFTTT

@standbyralf Mach mal ein Foto draussen im Dunkeln und dann sprechen wir wieder drüber - aber eigentlich liegt’s di… https://t.co/bjXTonezDW

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

RT @jnwbr: Zahle mit #ApplePay, haben sie gesagt.

Lass deine Geldbörse zu Hause, haben sie gesagt.

UND JETZT?!?!? https://t.co/gUi3B5SKaF

via Twitter Lite

“Wir können uns verärgerte Kunden schlicht nicht leisten.” Der neue Salt-Chef Pascal Grieder über den stark kritisi… https://t.co/Uic7FBBaRO

via SoAmpli App

Ich freue mich zwar bald wieder zu haben ABER die Akkulaufzeit der ist genial pic.twitter.com/rGQaWumbup

via Twitter for iPhone

@derBurch Link scheint nicht zu funktionieren

via Twitter Lite

Lesetipp: “Im Jahr 2029 werden wir ein bedingungsloses Grundeinkommen aber keinen Feierabend mehr haben” soamp.li/9t7a

via SoAmpli App

Probleme mit dem Safari Browser von Apple ? Könnte ein fehlerhaftes iTunes Update dahinter stecken:soamp.li/9t6oD

via SoAmpli App

@eric_maechler @femue @brack @digitec_de Der @eric_maechler gewinnt den Preis für den dämlichsten Tweet heute und d… https://t.co/opOlGQ0hfY

via Twitter for iPad

Werbefails 2018: Das waren die größten Werbepannen in diesem Jahr https://t.co/bU1EyxMlGI via @t3n

via Twitter for iPad

@femue @brack @digitec_de Der Preisanstieg ist mir auch aufgefallen

via Tweetbot for iΟS from Othmarsingen, Schweiz