The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

December 16th, 2018

Sunrise kämpft mit Internet-Problemen
https://t.co/AzHNBYC02r

via Twitter for iPhone

@AMller61761467 @brack Definitiv eines der bester Apple Produkte überhaupt

via Twitter for iPhone in reply to AMller61761467 from Ostermundigen, Schweiz

Falls noch jemand unsicher war, dass sich die #Apple #AirPods verkaufen wie geschnitten Brot: Man beachte den aktue… https://t.co/crGJM1si2J

via Twitter Lite

Der Hase und der Schneemann schauen zur Küche reinrtpic.twitter.com/3K7BPUHJnii

via IFTTT

@RafaelZeier @serpentillon @sonntagszeitung @mmmatze Bloß nicht ;-) hab ja am Mittag ein Exemplar per express Bote… https://t.co/aWno9UTzXj

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

Soweit wird es nicht kommen aber trotzdem dürfte der geplanten Artikel 13 einige Auswirkungen haben… https://t.co/lWoWQVAQTc

via Twitter for iPhone

Liebe @sonntagszeitung ich schätze es sehr eure Zeitung am Sonntag lesen zu können - wenn sie aber heute schon zum… https://t.co/iIcAvcPU2Y

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz