The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

December 20th, 2018

RT @viticci: My Must-Have iOS Apps, 2018 Edition https://t.co/0oXezLS7Mo

My annual list of my favorite apps for iPhone and iPad. This year…

via Twitter Lite

@Ralf15299945 @ApfelfunkCom Ich nutze die App AutoSleep Schlaftracker von Tantsissa https://t.co/fANXgHZWYp

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

RT @Ritigampfi: Der Pannenzug von Bombardier erinnert ja so ein kleines bisschen an die Leidensgeschichte mit dem Cisalpino…

via Twitter for iPhone

Zum Glück sind die neuen IC-Züge pünktlich geliefert worden und nicht eh schon Jahre zu spät, das wäre ja peinlich… https://t.co/eaz3R6TprC

via Twitter for iPhone

Winterzeit ist Mützenzeit: was das mit dem Apfelfunk Podcast zu tun hat erfahrt ihr in unserer neuesten Ausgabe https://t.co/1LQFOkxWdT

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz