The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

April 2018

War eigentlich von Anfang an klar: Coop stellt Online-Marktplatz Siroop ein
https://t.co/XJrOEKc3Cs

via Twitter for iPhone

RT @gsalvisberg: Ist doch logisch! Weil es das Spring Creators Update nicht mehr in den März geschafft hat, heisst es jetzt April-Update —…

via Twitter Web Client

@maltekir @ApfelfunkCom doch aber das ist mir zu mühsam Du weisst ja: Kernkompetenz: Reden ,-)

via Twitter Web Client in reply to maltekir

RT @gsalvisberg: «E-Voting vetretbares Risiko». Dachte, morgen sei 1. Mai, nicht 1. April. 🤨

https://t.co/ir58gR3G0x

via Twitter for iPhone

Endlich, wurde auch Zeit liebe #SBB - werde mein Ticket zum @ApfelfunkCom Hörertreffen erst Morgen bestellen 😆 https://t.co/oCbiNsJXOh

via Twitter for Android

RT @froumeier: Ich: “Ich bin müde. Ich brauche einen Kaffee.”

Die Kinder tuscheln und singen dann mit sanften Stimmchen Schlaflieder.

Ich…

via Twitter for Android

geekweekde 269 T-Mobile, Windows Update, GMail Update, Facebook F8, EU Datenschutz, Amazon bit.ly/2HXQKdQ pic.twitter.com/vvm15vxhy9

via Buffer (retweeted on 11:00 AM, Apr 30th, 2018 via Twitter for iPhone)

RT @maltekir: Unser Apfelfunk Event wird jetzt auch auf der Website des DERAG Livinghotels in Frankfurt angekündigt. #vorfreude #apfelfunk…

via Twitter for Android

@maltekir @BernerZeitung Beim ersten Meistertitel seit 32 Jahren bin ich einfach nur happy ;-) @BSC_YB

via Tweetbot for iΟS in reply to maltekir from Ostermundigen, Schweiz

@Weltpilot1 @BernerZeitung Erschien gestern Abend als der Meistertitel feststand

via Tweetbot for iΟS from Ostermundigen, Schweiz

In Zeiten von Breaking News und Push Nachrichten ist so ein klassisches Extrablatt eine feine Sache #ilike… https://t.co/HVb8TWfNC9

via Twitter for Android

@david_siegn Die Kids sind schon ziemlich aufgeregt ;-)

via Twitter Web Client

RT @BSC_YB: Sei live dabei auf unseren Facebookstream! https://t.co/tNtqIkMhoq #BSCYB #YBFOREVER

via Twitter for Android

BSC_YB YB IST SCHWEIZER MEISTER! pic.twitter.com/p4FWhxVrUu

via Twitter Web Client (retweeted on 9:47 PM, Apr 28th, 2018 via Twitter for Android)

RT @oswaldmartin: Läck #BSCYB, wie mag ich euch diesen Meistertitel gönnen! https://t.co/YkAJfZuDAL

via Twitter for Android

@maltekir So ein #Mähroboter ist für Warmduscher - kann dir dieses Teil empfehlen welcher meinen Rasen flach hält:… https://t.co/QLCwRs7G0e

via Twitter for iPhone

M_Aebischer Der Nachbar fand noch ein T-Shirt :-) pic.twitter.com/M7OKCMrTAP

via Twitter for iPhone (retweeted on 8:47 AM, Apr 28th, 2018 via Twitter for Android)

RT @VictorMasopust: @BeobachterRat @schulerswiss Liebe Frau Steiner, falls sie das lesen: #Salt muss nun offensichtlich sparen. Gerne könne…

via Twitter for Android

RT @heuteshow: Angela #Merkel triff heute Donald #Trump. 17 Stunden Anreise für zweieinhalb Stunden Arbeit — oder wie Bahn-Pendler sagen „e…

via Twitter Web Client

RT @oswaldmartin: Journalisten wehren sich gegen die Folgen des Medienwandels und kommunizieren mit eigenen Twitterkanälen:
• @inside_tamed…

via Twitter for Android

Neues Design und alte Probleme bei Sony tagesanzeiger.ch/26326832

via Twitter for Android

RT @TechnoBuffalo: Jon has reviewed over 300 phones now in his career. But 5, in particular, have stood out to him as the most memorable ph…

via Twitter for Android

Google’s new Gmail aims to hit Microsoft where it hurts https://t.co/bEXwUKcCBU

via Twitter for Android

RT @kuenzler: @miwendt @SaltMobile_DE @SaltMobile_Care Die 10Gpbs des XGS-PON von SALT wird auf 32 Kunden aufgeteilt. Hier ein Foto der PO…

via Twitter for Android

RafaelZeier Folgt mit dem Test des schon der zweite Sony-Jubel-Test nach dem der ? Nicht ganz… tagesanzeiger.ch/26326832

via Twitter for iPhone (retweeted on 7:45 PM, Apr 26th, 2018 via Twitter for iPhone)

Ich stell schon mal den Champagner kühl: Google says Inbox for iOS will be updated w/ iPhone X optimization ‘soon’… https://t.co/T5lGVAH4Um

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@Ockali Wunderbar juhui stelle schon mal den Champagner kühl

via Tweetbot for iΟS in reply to Ockali from Ostermundigen, Schweiz

RT @ApfelfunkCom: Apfelfunk 113 ist online: iOS 11.3.1, MacBook Pro-Rückruf, Apple im Notebook-Ranking, Dark Mode in macOS 10.14, App-Vorst…

via Twitter for Android

Hey @srf3 habt ihr heute Probleme mit dem Webstream ? Gibt immer wieder Unterbrüche

via Twitter for Android

Mein eigener Podcast @ApfelfunkCom aber ich schaffe es nie als erster die Umfrage auszufüllen 😢 - @maltekir da muss… https://t.co/C1FbY9Cre2

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@Lorenz_Keller drum kommt bei mir IMMER eine Hülle drum. Wobei auch diese natürlich nicht vollständig schützt, aber… https://t.co/ZxAETYts6K

via Twitter Web Client

RT @thlang: Der @tagesanzeiger pusht „Aus für den Echo“ - ich zuckte zusammen und sorgte mich schon um Amazon. #musikpreis

via Twitter for Android

Wollte mich ja schon über den dummen ersten Artikel im @tagesanzeiger ärgern, aber @RafaelZeier ordnet die Gerüchte… https://t.co/d6jgg2LLb1

via Twitter for Android

#Frühling ich mag dich 🙂 https://t.co/EzmCxgwTFm

via IFTTT

@RafaelZeier @m_wlod Allerdings! dann werde ich den (schon geplanten) ganz grossen Rant in Richtung Mountain View l… https://t.co/Ffyg2hhM09

via Tweetbot for iΟS from Ostermundigen, Schweiz

@RafaelZeier @m_wlod Geht mir im Prinzip gleich aber die Vernachlässigung durch Google nervt !x

via Tweetbot for iΟS in reply to RafaelZeier from Ostermundigen, Schweiz

@RafaelZeier @m_wlod Sage schon lange: Bringt mir die “Snooze” Funktion in Gmail und ich bin schneller weg von Inbo… https://t.co/TLsCiMcOx3

via Twitter Web Client

Freue mich! Gmail upgrade brings new web app, confidential mode, nudges, snooze, and more https://t.co/AbxbJA06VE

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

RT @kuenzler: «Fastweb [Swisscom-Tochter] habe […] Merkmale des Angebots, die geografische Abdeckung, die Unterschiede bei den verfügbare…

via Twitter for iPhone

RT @maltekir: Nach der Besprechung im @ApfelfunkCom nun mein geschriebenes Review des neuen iPads https://t.co/uJlCnWZyjK #iPad

via Twitter for iPhone

.3.1 erschienen - inkl etwas Eigenwerbung in den Release Notes zum Thema Bildschirmreparatur pic.twitter.com/o6CKT2dUcV

via IFTTT

@RafaelZeier @derbund Naja totholz ist immer so eine Sache 🤣

via Twitter for Android in reply to RafaelZeier

RT @Technikfaultier: Uh, in München gibt’s übrigens gleich die neuen @motorolaDE G6 Geräte zu sehen. Da gibt’s auch nen Hashtag zu. Festhal…

via Twitter for Android

RT @MKBHD: Remember Apple’s AirPower charger? Neither does Apple, apparently… 224 days and counting since it was announced and then never…

via Twitter for Android

@paulihunter Ãœberhaupt nicht - daso hat (im Gegensatz zum P10) eine fettabweisende Schicht auf dem Screen

via Twitter for Android in reply to paulihunter

RafaelZeier Nach einem Monat mit der hier mein Testbericht. Spoiler: Sie ist fantastisch! tagesanzeiger.ch/23213483

via Twitter for iPhone (retweeted on 6:56 PM, Apr 24th, 2018 via Twitter for Android)

Gleich mal ausprobieren - Die neue Heuschnupfen-App Ally Science braucht jeder geplagte Pollenallergiker -… https://t.co/8OBA2S7G2L

via Twitter Web Client

@Lorenz_Keller @RafaelZeier er ist und bleibt ein absoluter Google Fan ,-) Finde ich auch nicht das die besser ist

via Twitter Web Client in reply to Lorenz_Keller

@DEnzlmueller bin sehr zufrieden damit! Kann ich empfehlen

via Twitter Web Client in reply to DEnzlmueller

@RafaelZeier Er mag das Design findet sich mit emui ab und lobt die kamera welche er ohne AI nutzt

via Twitter for Android in reply to RafaelZeier

Endlich kümmert sich Google ums Thema #podcast https://t.co/uBt3pfvS6f

via Twitter for Android

Guten Morgen magere WLAN Auswahl heute im Zug - wünsche euch einen guten Tagtpic.twitter.com/NlBu0IPQv33

via Twitter for Android

RT @extra3: #Kollegah? Wenn sich die jungen Leute von heute durch ihren Musikgeschmack von ihren Eltern abgrenzen wollen, sollen sie Bach h…

via Twitter for iPhone

@RafaelZeier Mein Beileid - hab lange überlegt aber mir fällt definitiv kein Grund ein #Flickr wieder zu aktivieren… https://t.co/GQlPz0Lbdx

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

15 nützliche Apps für Android und iPhone, die auf jedes Smartphone gehören - watson https://t.co/iZZqE4CZeU

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@noodels @cberdrow @maltekir Das sieht dummerweise jeder ein wenig anders - viele empfinden Unterbrecherwerbung stö… https://t.co/zBRnLj2miB

via Tweetbot for iΟS from Ostermundigen, Schweiz

RT @cberdrow: @maltekir Einfach ignorieren, lieber @maltekir Ihr macht das prima + paar Euro mit Werbung zu verdienen, ist weder schlimm no…

via Twitter for iPhone

@pokipsie @yvesmoret Der @pokipsie ist wenn es um Google geht ein kleiner Verschwörungstheoretiker 🤣

via Tweetbot for iΟS from Ostermundigen, Schweiz

RT @maltekir: Nebenbei bemerkt: Es sind heute noch 70 Tage bis zum Apfelfunk Event in Frankfurt/Main. Ich freue mich schon sehr darauf, ein…

via Twitter for iPhone

@eric_maechler Marketing war totaler Mist: niemand hat begriffen was für wirklich sein sollten/wollten - too little too late

via Tweetbot for iΟS from Ostermundigen, Schweiz

Nicht nur der Name war Mist: Der geplatzte Traum einer Amazon-AlternativeBernerZeitung bernerzeitung.ch/22217816

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

Huawei P20 Pro vs Canon 5DS R: I’m Stunned… https://t.co/O2Mc1HWFJd

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

RT @Mark_Balsiger: Mein #ff für die Belegschaft von @ProStudioBern, weil sie nicht vergessen hat, was die #SRG ist: «ein föderalistisches U…

via Tweetbot for iΟS

@manfred1977 Dummerweise nur für neue Apps und nicht für Updates bestehender Apps

via Tweetbot for iΟS from Ostermundigen, Schweiz

Google verarscht mich weiter und bringt ein 130MB grosses Update der #Inbox App für #iOS OHNE #iPhoneX Unterstützun… https://t.co/AMQhoatUsf

via Tweetbot for iΟS from Ostermundigen, Schweiz

@RafaelZeier @hamzza @Lorenz_Keller direkt bei Google in der Schweiz nicht möglich. Wenn Du es bei einem Händler wi… https://t.co/vjNVoUcGve

via Twitter Web Client

extra3 Endlich engagieren sich die jungen Leute wieder politisch! pic.twitter.com/zR2p83QtIT

via Twitter Web Client (retweeted on 11:05 AM, Apr 20th, 2018 via Twitter Web Client)

Wenig überraschend: Google is “pausing investment” in Allo https://t.co/vozvEsASii via @Verge

via Twitter Web Client

RT @RonAmadeo: I’ve never seen an RCS client for non-carrier devices. What about messaging on desktops, laptops, watches, tablets, etc? Wou…

via Twitter for Android

@RafaelZeier Wenn sie sich nur endlich mal auf eine app festlegen würden

via Twitter for Android in reply to RafaelZeier

@MaxFruehauf @ApfelfunkCom Keine Sorge wird nicht passieren- wir würden auch ohne Hörer Podcasten einfach weil‘s Spass macht

via Tweetbot for iΟS from Buchs (AG), Schweiz

Keine 24 Stunden nach der Veröffentlichung der neuesten @ApfelfunkCom Folge rocken wir die Charts - und ich kann’s… https://t.co/WbqbBdVSZy

via Tweetbot for iΟS from Ostermundigen, Schweiz

@Mike_060 @ApfelfunkCom sehr schick, gefällt mir ;-) Muss ich haben

via Twitter Web Client in reply to Mike_060

RT @samsteiner: @technikblog_ch #XING ist für unzufriedene Arbeitnehmer, Arbeitssuchende, Spammer und Head-Hunter. Entsprechend wachsend.…

via Twitter for iPhone

RT @d_stroppel: 6 von 10 Angestellten finden ihren Lohn völlig okay, hätte auf der Titelseite einfach weniger gut funktioniert. https://t.c…

via Tweetbot for iΟS

@teezeh @VentureBeat Weil das erwartet werden kann: fährst du mit deinem Auto absichtlich in eine Mauer flickt dir… https://t.co/8pdQbGXOCP

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

RT @Ockali: @ApfelfunkCom Der schönste Anblick am Morgen 😉 https://t.co/w0JzHdJq6g

via Twitter for iPhone

RT @ApfelfunkCom: Apfelfunk 112 ist online: Lösung für Podcast-App in der Schweiz, goldenes iPhone X, iPhone Product Red Hands-On, iPhone S…

via Twitter for iPhone

RT @BSC_YB: REPLAY: Das 1000. Super-League-Tor der Young Boys! Nsame trifft gegen Thun zum 1:0. #BSCYB #THUNYB https://t.co/s4Z0JBWfeI

via Twitter Web Client

RT @Blade0412: @jcfrick Statt dem Apfel ein weißes Kreuz und es wäre das Schweizer National-IPhone 😉🇨🇭

via Twitter Web Client

@UdoRabe @srfdigital Du bist ja auch nicht Schweizer - informier Dich bevor du uns Fake News vorwirfst !

via Twitter for iPhone in reply to UdoRabe from Ostermundigen, Schweiz

@srfdigital @highbuilder @ApfelfunkCom Gleichzeitig haben wir via Podcast ungefähre 50 Feedbacks bekommen von Perso… https://t.co/78A0jb0yrU

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@srfdigital @highbuilder @ApfelfunkCom Habe am 20. Oktober 2017 mit dem Apple support deswegen Kontakt gehabt und 4… https://t.co/lVlMPkkiV0

via Tweetbot for iΟS from Ostermundigen, Schweiz

@srfdigital @highbuilder Bin gespannt und nicht vergessen: wir vom @ApfelfunkCom haben das schon vor Monaten bemerkt 🤣

via Twitter for iPhone in reply to srfdigital from Ostermundigen, Schweiz

@marcushaller @srfdigital Bei sehr vielen Nutzern mit seit iOS 11 die App nur noch teilweise, so funktionierte der… https://t.co/p5JIobKPKO

via Tweetbot for iΟS from Ostermundigen, Schweiz

Apple scheint was gemerkt zu haben @srfdigital : seit heute läuft die #Podcast App wieder - nach 8 Monaten Funkstil… https://t.co/psNFIz0Es0

via Tweetbot for iΟS from Ostermundigen, Schweiz

Update für daso -i ist schnell und integriert den März Patch von Googlpic.twitter.com/Dg6e7SPd8080

via IFTTT

Hey @srfdigital gut das ihr die anhaltenden Probleme der #Apple #Podcast App thematisiert - werden wir heute Abend… https://t.co/jT306jHILO

via Tweetbot for iΟS from Ostermundigen, Schweiz

Dann wollen wir das neue Schmuckstück mal konfigurierens #(PRODUCT)REDpic.twitter.com/7c3rnCFqWrr

via IFTTT

Für euch getestet: fällt im Intercity die Klimaanlage aus wird’s kuschelig, g@RailServicev1700

via Twitter for iPhone from Murgenthal, Schweiz

tastenzeux Bin hier bei OBI im Rechenzentrum. pic.twitter.com/ItrCi0EsUp

via Twitter for iPhone (retweeted on 8:32 AM, Apr 17th, 2018 via Tweetbot for iΟS)

Wenn der Mensch selbst Office-Anwendungen nicht im Griff hat, soll er dann wirklich das Wählen, den wichtigsten dem… https://t.co/M9zb89fq8D

via Twitter for iPad

@RailService Wäre es nicht möglich solche Änderungen in der App anzuzeigen ? Dann könnte man länger schlafen statt im Zug stehen zu müssen

via Tweetbot for iΟS in reply to RailService from Ittigen, Schweiz

Guter Scherz @RailService den 7:32 IC Bern - Zürich nur als Einstöcker mit Uraltwagen zu führen - dann lieber ne ha… https://t.co/t3zVl1pYY4

via Twitter for iPhone from Bern, Schweiz

Ob #Sony noch lernt, dass niemand das aktuelle Top-Modell kauft sobald der bessere Nachfolger präsentiert ist ? Abe… https://t.co/9H7AhFYE5J

via Twitter Web Client

sascha_p This is how you run a campaign for Google Street View. Brilliant! pic.twitter.com/YuLEnQMLbF

via Buffer (retweeted on 4:39 PM, Apr 16th, 2018 via Twitter Web Client)

RT @Zellweger: Wenn du mitten auf dem New Yorker Times Square zum Schluss kommst, dass du mit dem Setup deines brandneuen MacBooks nicht lä…

via Twitter for Android

It’s time to give Firefox a fresh chance https://t.co/AIVlUv00rB

via Twitter for Android

RT @RafaelZeier: Ich hab da so einen Verdacht, warum der HomePod in Deutschland/Österreich/Schweiz auf sich warten lässt… https://t.co/B1…

via Twitter for iPhone

RT @MrClicko: Gegen den Sprachmüll im Netz — die Hilfsmittel, die ich beim Schreiben gerne nutze… https://t.co/c3jIvaUinP

via Twitter for iPhone

RT @gutjahr: Das Video “Zuckerberg Explains The Internet to Old People“ bekam viele Lacher https://t.co/69Ol4yAyyS Ich verstehe die Häme ni…

via Twitter for iPhone

RT @TobGass: «Es gibt aber einen viel triftigeren Grund, warum das «Echo der Zeit» bald anders klingen könnte und die Hörerschaft dem Umzug…

via Twitter for iPhone

mmetzler Grossartiger @PatChappatte zu @facebook und Mark Zuckerberg @finkd via @NZZaS pic.twitter.com/80Z5M4awe7

via Twitter Web Client (retweeted on 7:21 AM, Apr 15th, 2018 via Twitter for iPhone)

RT @CaschysBlog: Huawei P20 Pro im Test: Die geile Cam mit Smartphone-Funktionen https://t.co/11BgMjerbt https://t.co/CoPsJhEV02

via Twitter Web Client

Fertig ist das gute Stück - 2 Stunden gemütliches Schrauben mit dem Junior, dank einfacher Anleitung absolut stress… https://t.co/2MaTiButKA

via IFTTT

Noch 10 Seiten Anleitung dann wird der angeschmissen pic.twitter.com/c16Ftw18Em

via IFTTT

RT @kingalca: “Scheiße, mein Account wurde gehackt!”

“Hattets du ein schelchtes Passwort?”

“Nein, überhaupt nicht! Das Jahr der Heiligspr…

via Twitter for iPhone

@theMrMobile @fitbit Would never use a Smartwatch that force me to go to gym 😂

via Twitter for iPhone in reply to theMrMobile from Ostermundigen, Schweiz

RT @FortniteGame: Thank you for your patience with the recent account issues, we’re working on some goodies to show our appreciation! Info…

via Twitter for iPhone

@GillyBerlin Bin aber auch ein Fanatiker was saubere Hände angeht

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@GillyBerlin Hab seit dem S7 immer das Alcantara Case und finde die altern nicht schlecht

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

Spannend was #Huawei und #Leica da gemacht haben: Explaining the tech behind Huawei P20 Pro’s triple camera… https://t.co/3ddg6a1nZI

via Twitter for Android

Fantastische Tipps zum Arbeiten mit dem iPad. Etwas für @RafaelZeier sich ohne Stift ;-) https://t.co/3XSCOR0wXX

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

RT @retolipp: Coop übernimmt Siroop ganz. Swisscom steigt aus dem Joint Venture aus (50 zu 50 bisher. Siroop wird mit Microspot zusammengel…

via Twitter for iPhone

RT @viticci: I’ve put together a list of 11 tips for working on the iPad. From the Files app to Mail and keyboard shortcuts, there’s a bit…

via Twitter for iPhone

Es gibt nicht ein einziges Merkmal bei Stoff oder Verarbeitung, an dem sich eine Schöpfung von H&M erkennen liesse.… https://t.co/wbAYAMLTIq

via Twitter for Android

@RafaelZeier @ApfelfunkCom Warum das wohl nie passieren wird hörst du in der Sendung

via Twitter for Android in reply to RafaelZeier

10 Dinge, die PC-Gamer besser können https://t.co/ixGZuELgj6

via Twitter for Android

RT @ApfelfunkCom: Apfelfunk 111 ist online: iPhone 8 und 8 Plus als #productred, erste Erfahrungen mit dem neuen iPad, Ärger mit Twitter-AP…

via Twitter for iPhone

Eigentlich hätte Zuckerberg «gegrillt» werden sollen — doch dann kamen die Senioren - https://t.co/oUu9tQVRBo via @watson_news

via Twitter Web Client

Wir sprechen im @ApfelfunkCom wieder mal über den Apple Pencil und den Artikel vom @RafaelZeier - steht in wenigen… https://t.co/NvKCnqhYIU

via Twitter Web Client

7 Monate nach dem Verkaufsstart erhält das8 endlich8epic.twitter.com/9GlpJyptMii

via IFTTT

Meinung am Mittag: Facebook - Da lacht das Silicon Valley sz.de/1.3939212

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

RT @RafaelZeier: Auf Twitter als Scherz-Seminar für den ewigen Stift-Skeptiker @jcfrick angedacht, ist daraus jetzt ein kompletter Lehrplan…

via Twitter for iPhone

RT @mikeangiulo: Everyone at home kept watching Netflix using my profile. Messed up all my lists and history… so I renamed “Dad” to “Inst…

via Twitter for Android

@SGroeflin Zeigt exemplarisch das Dilemma der Android Updates

via Tweetbot for iΟS from Ostermundigen, Schweiz

@SGroeflin Hab ich schon seit 10 Tagen drauf

via Twitter for Android

New post: iPhone 8 und 8 Plus (PRODUCT)RED vorgestellt: Apple malt das iPhone an https://t.co/h8bziAopQD #iFrickPush https://t.co/2cwb8rFuRk

via iFrick.ch Tweet App

@DarthLater Die weisse Vorderseite beim iPhone 7 PRODICT(RED) war ein Fehler der jetzt korrigiert wurde

via Twitter for Android in reply to DarthLater

RT @TobGass: Das Radiostudio soll in Bern bleiben
“Die SRG nimmt in Kauf, erfahrene und kompetente Angestellte und damit einen Teil des heu…

via Twitter Web Client

Apple bringt wieder Farbe ins iPhone Lineup und bessert einen Fehler vom letzten Jahr aus: soamp.li/7uPu

via SoAmpli App

Spannend: Huawei’s P20 Pro has more optical image stabilization than we thought.
https://t.co/FWTtNddsBl

via Twitter for Android

Dann wollen wir das mal ausprobieren und dabei dem eine Chance geben pic.twitter.com/YL5S0wKG7p

via IFTTT

@mkremp @Gardena_DE Kenne das Problem: gadget will firmware update über Windows Rechner und der lädt erstmal 3GB Up… https://t.co/sKevsqmASg

via Twitter for Android

@Koxi73 Lässt sich ja ruckzuck abnehmen

via Twitter for Android in reply to Koxi73

@MSalzgeber @NZZaS Weltmeister im jammern: die Tourismusbranche

via Twitter for Android in reply to MSalzgeber

RT @ApfelfunkCom: In unserer iOS App Funkgerät sind in der Rubrik Nachrichten neu jetzt auch die Apple-Feeds von @t3n und @golem zu finden.…

via Twitter for Android

Samsung hat mit dem #Exynos Modell des #GalaxyS9 ein Experiment am laufen https://t.co/mOGSvgjHYD

via Twitter for Android

@czuerner Wenn du eh viel Apple Zeug hast klar nein

via Twitter for Android in reply to czuerner

RT @shoushouswelt: Twitterer sind wie Weltraumforscher. Sie senden ihre Botschaft hinaus in die Welt in der Hoffnung, irgendwo auf intellig…

via Tweetbot for iΟS

Der Frühling ist da und da brauche ich ein neuesd für dicupic.twitter.com/MWAXTau0qPqP

via IFTTT

There’s more tweets in this month! Go up and select a date to see more ↑