The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

April 6th, 2018

Der Frühling ist da und da brauche ich ein neuesd für dicupic.twitter.com/MWAXTau0qPqP

via IFTTT

RT @flyosity: Facebook wanted anonymized medical records from hospitals so they could hash it against Facebook profile data, effectively de…

via Tweetbot for iΟS

Sonst hört einfach unseren @ApfelfunkCom Podcast: Radiosender: Am Mittwoch droht in Deutschland der große UKW-Black… https://t.co/fykifFso7e

via Twitter for iPhone from Willadingen, Schweiz

RT @RafaelZeier: Was taugt die Dreifachkamera des #HuaweiP20Pro? Ich habe sie ausprobiert und verglichen. https://t.co/WN1Td9ZOwH https://t…

via Twitter for iPhone

@RafaelZeier Das hast du schon vor ein paar Monaten behauptet 😂😜

via Tweetbot for iΟS in reply to RafaelZeier from Willadingen, Schweiz

Eigentlich wollte der @RafaelZeier mir mal einen #ApplePencil Kurs geben - aber er hat zu wenig Infos für eine ganz… https://t.co/0cVteJf4wm

via Tweetbot for iΟS from Bern, Schweiz