The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

April 21st, 2018

@RafaelZeier Mein Beileid - hab lange überlegt aber mir fällt definitiv kein Grund ein #Flickr wieder zu aktivieren… https://t.co/GQlPz0Lbdx

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

15 nützliche Apps für Android und iPhone, die auf jedes Smartphone gehören - watson https://t.co/iZZqE4CZeU

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@noodels @cberdrow @maltekir Das sieht dummerweise jeder ein wenig anders - viele empfinden Unterbrecherwerbung stö… https://t.co/zBRnLj2miB

via Tweetbot for iΟS from Ostermundigen, Schweiz

RT @cberdrow: @maltekir Einfach ignorieren, lieber @maltekir Ihr macht das prima + paar Euro mit Werbung zu verdienen, ist weder schlimm no…

via Twitter for iPhone

@pokipsie @yvesmoret Der @pokipsie ist wenn es um Google geht ein kleiner Verschwörungstheoretiker 🤣

via Tweetbot for iΟS from Ostermundigen, Schweiz

RT @maltekir: Nebenbei bemerkt: Es sind heute noch 70 Tage bis zum Apfelfunk Event in Frankfurt/Main. Ich freue mich schon sehr darauf, ein…

via Twitter for iPhone

@eric_maechler Marketing war totaler Mist: niemand hat begriffen was für wirklich sein sollten/wollten - too little too late

via Tweetbot for iΟS from Ostermundigen, Schweiz

Nicht nur der Name war Mist: Der geplatzte Traum einer Amazon-AlternativeBernerZeitung bernerzeitung.ch/22217816

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz