The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

December 15th, 2018

@manfred1977 @RafaelZeier Merke keinen Unterschied zwischen den Google DNS Servern und demjenigen von Cloudfare

via Twitter for iPhone in reply to manfred1977 from Ostermundigen, Schweiz

RT @m_wlod: Ich habe für @ApfelfunkCom, @GeekTalkDaily und @GeekCafe abgestimmt. Ich würde mich freuen, wenn ihr auch eure Stimme für die €¦

via Twitter for Android

@Saphira3111 Ok das ist immerhin um einiges praktischer danke für die info

via Twitter for Android in reply to Saphira3111

Wie funktioniert Wie erkennt ein Smartphone einen Song ? youtu.be/kMNSAhsyiDg

via Twitter for Android

@lady_aeronaut @caschy Ist ein Samsung 24“ FullHD Monitor den ich im Hochformat nutze

via Twitter for iPhone in reply to lady_aeronaut from Ostermundigen, Schweiz

@Saphira3111 Nein wenn Twitter das nicht zulässt kann das leider auch keine andere Twitter App

via Twitter for iPhone in reply to Saphira3111 from Ostermundigen, Schweiz

Wenn irgendwann mal Tweets nach dem Absenden editierbar macht werde ich sehr glücklich seinlpic.twitter.com/QNRgHzhfvGG

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@caschy Dann würde Dich mein 3-Screen Setup in den Wahnsinn treiben 😉 ist super praktisch für Audioaufnahmen mitden… https://t.co/5WPuPKIoU2

via Twitter for iPhone

caschy Und warten sicher 814 Stunden im Jahr aufgrund Windows-Updates :) pic.twitter.com/T66CaFjk3x

via Twitter Web Client (retweeted on 11:31 AM, Dec 15th, 2018 via Twitter for iPhone)

@caschy Hat was, hab an meinem iMac 5k noch ein altes Apple Thunderbolt Display und hoffe das es nie kaputt geht ;-)

via Twitter for iPhone in reply to caschy from Ostermundigen, Schweiz

RT @volktoday: Volksinitiative für ein besseres Bauchgefühl #Volksinitiative https://t.co/vtTrVZEZCu

via Twitter for iPhone

Wundert mich nicht - ‘They don’t care’: Facebook factchecking in disarray as journalists push to cut ties https://t.co/UXo6StGc1C

via Twitter for iPhone from Bern, Schweiz

@sascha_p @lady_aeronaut Geniess deine Ferien - hast du dir verdient !

via Twitter for iPhone in reply to sascha_p from Bern, Schweiz

@RafaelZeier Oder das falsche WLAN System - hab mein Haus mit 3 Etagen und grossem Garten mit nur 3 Google Wifi perfekt abgedeckt 😉

via Twitter for iPhone in reply to RafaelZeier from Bern, Schweiz

RT @ApfelfunkCom: Wir freuen uns über die Nominierung zum PodcastPreis 2019: Wenn Ihr für uns oder einen der weiteren wunderbaren Podcasts…

via Twitter for iPhone