The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

January 1st, 2019

@SimonBaertschi @BernerZeitung Wünsche dir einen guten Start, ins neue Jahr und in Deinem neuen Job

via Twitter Lite

Die letzte Stufe der #SaturnV #Lego Rakete fehlt noch aber als Grössenvergleich mal ein #iPhoneXSMax daneben - wird… https://t.co/ibmsYcdnCf

via Twitter for Android

@Da3X War im August noch so. Inzwischen nutze ich lire bis Reeder 4 veröffentlicht wird

via Twitter for Android in reply to Da3X

Während ich die #Lego #SaturnV Rakete zusammen baue meldet sich plötzlich unvermittelt #Siri auf dem #HomePod und s… https://t.co/zRAbsFczhF

via Twitter for iPhone

@RafaelZeier Du warst ein paar Stunden schneller ;-) happy New year mein Lieber

via Twitter for iPhone in reply to RafaelZeier

RT @Cyrimi: Häppy…. und so euch allen! https://t.co/Cy1N8xgj0B

via Twitter for iPhone

RT @JonyIveParody: AirPower will arrive before the Year of the Linux Desktop. https://t.co/IyBUvdbwSe

via Twitter for iPhone