The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

January 9th, 2019

Interessante Diskussionen erwarten euch in unserer neuesten Folge: https://t.co/2nZvOKIkvk

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@Bergratte Schön für Dich ist doch cool. Mir reicht ein Speaker in jedem Raum und eine App dazu ;-) Aber ich kann d… https://t.co/U1qxUK2bFe

via Twitter Lite

@Bergratte In Deiner Twitter Bio steht ja was von Ton da passt das schon für Dich. Wäre mir viel zu aufwändig ;-) Viel Spass damit

via Twitter Lite in reply to Bergratte

@simonhutmacher @Lorenz_Keller Die Mehrheit trägt nur ein Smartphone mit sich rum und nicht noch ein Tablet dazu…… https://t.co/YgiUPR74nR

via Twitter Lite

@Finariel Am spannendsten finde ich die Reaktion der Leute auf (heute so selbstverständliche) Dinge wie Scrollen od… https://t.co/W1AncsAAky

via Twitter Lite

Vor 12 Jahren hat Steve Jobs das erste Apple iPhone vorgestellt. Die Keynote sollte jeder gesehen haben: [HD] Steve… https://t.co/f68DpqORtg

via SoAmpli App

Neuer Trend: Immer mehr Autofahrer steigen von SUV auf Panzer um https://t.co/sFp0OAbL7w

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@Lorenz_Keller In der heutigen Ausgabe des @ApfelfunkCom Podcasts werden wir dieser Frage auf den Grund gehen 😉

via Twitter for iPhone in reply to Lorenz_Keller from Ostermundigen, Schweiz

RT @oliverschwuchow: “Walt, this will be as big as the Mac.”

Understatement of the year 2007. https://t.co/M0Greekyid

via Twitter for iPhone

@svenstein Konntest du die Qualität überprüfen - Probetrinken ? 😉

via Twitter for iPhone in reply to svenstein from Ostermundigen, Schweiz

@steschny Quatsch! das Ding hat gerauscht und wenn die CDs schmutzig waren ging gar nichts

via Twitter for iPhone in reply to steschny from Ostermundigen, Schweiz

@Lorenz_Keller Dabei bewegt sich aber nichts. Sobald du aber etwas klappen, biegen, ausfahren oder sonstwie bewegen… https://t.co/xHQGoMKblo

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

Gerade beim Aufräumen gefunden: früher viele Kabel und grosse Kisten voller Technik - heute eine App und ein paar… https://t.co/Qw2snyz8hc

via IFTTT

@Lorenz_Keller Könnte toll werden bin aber skeptisch wegen dem Klappmechanismus - das wird eine üble Schwachstelle… https://t.co/A8bLlDsa2V

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@Lorenz_Keller Nur verschwindet die abgeklappte Seite nicht sondern macht das Teil als Smartphone viel zu dick - da… https://t.co/amZdDsLGRD

via Twitter for Android

@Lorenz_Keller Davon ist auszugehen aber das ändert im Moment nichts daran dass ich den Use Case noch nicht sehe -… https://t.co/cFONtxKpaj

via Twitter for Android

Bestätigt was ich bisher von den faltbaren Smartphones halte: gar nichts https://t.co/z8CbQl9SNc

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

RT @caschy: Jetzt habe ich fast alles gesehen. https://t.co/7F0ILx6R7b

via Twitter for iPhone