The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

January 26th, 2019

Öffentliche und frei zugängliche Quellen nutzen Hacker für Angrsoamp.li/9GIUfYjAU

via SoAmpli App

@Finariel @technikblog_ch Aber die vorgestellten >100k Autos sind zwar gross aber sicher keine Familienkutschen

via Twitter for iPhone in reply to Finariel from Ostermundigen, Schweiz

@technikblog_ch @Finariel Ja da bin ich absolut bei dir - wir brauchen einen Pampers-Bomber aka Touran der voll ele… https://t.co/hWiTCt4WHo

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@technikblog_ch Die internas werden mir auch immer geflüstert aber ich seh halt noch nix in der Richtung 😉 und es wäre definitiv an der Zeit

via Twitter for iPhone in reply to technikblog_ch from Ostermundigen, Schweiz

@technikblog_ch Softwareupdates OTA für mich ebenfalls super wichtig wir leben schliesslich im 21. Jahrhundert

via Twitter for iPhone in reply to technikblog_ch from Ostermundigen, Schweiz

#eVoting birgt nur grosse Risiken ohne Vorteile zu bringen https://t.co/3zC5Ss0KgT

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@MarioGlagow @RafaelZeier Deiner Logik nach dürfen wir nur noch über das Wetter sprechen #naja

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

Kids springen Trampolin und der Papa trinkt Cappuccino und checkt seine Mails pic.twitter.com/1QsI9rKYpf

via IFTTT

RT @maltekir: Finde es toll, wenn dröge Technikthemen verständlich visualisiert werden. 😂 https://t.co/2fA8gtZVT9

via Twitter for iPhone

RT @Mark_Balsiger: Hände weg vom #Evoting: Hacker haben gezeigt, wie sie Systeme knacken können. Wird bei Abstimmungen od. Wahlen dereinst…

via Twitter for iPhone