The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

January 10th, 2019

RT @technikblog_ch: Wer ein Elektroauto hat oder kaufen will und eine Wallbox bzw ein mobiles Ladegerät sucht: meldet euch bei mir, habe in…

via Twitter for iPhone

RT @qbking77: Samsung Galaxy S10 Launch Event on Feb 20th! You know I’ll be there covering it 💍 https://t.co/jnsPPOSwP3

via Twitter for iPhone

RT @konradweber: Wer entscheidet eigentlich, welche Musik bei @SRF im Radio gespielt wird? Kleiner Hint: Es sind nicht die Moderator/innen.…

via Twitter for iPhone

RT @maltekir: Mein Zitat des Tages über Unterschiede zwischen großen und kleinen Medien: Im Newsfeed sind wir alle gleich. #djf19

via Twitter for iPhone

@vowe Genau aus diesem Grund hab ich das Teil ja auch noch - aber Desktop Computing ist eh ein Gebiet welches mich… https://t.co/Pu2iQ8l0gj

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@vowe Da ich praktisch nur auf Mac und iPad unterwegs bin nutze ich das (eigentlich tolle) SurfacePro 4 fast nie

via Twitter for iPhone in reply to vowe from Ostermundigen, Schweiz

@vowe Traue mich gar nicht mehr mein SurfacePro 4 zu starten da es erst Gigabytes an Updates laden wird 😉

via Twitter for iPhone in reply to vowe from Ostermundigen, Schweiz

RT @juergvollmer: Personenwagen? Geländewagen? Lastwagen? Lieber @tagesanzeiger, Ihr lasst da einen Leser im Bündnerland ratlos zurück ……

via Twitter for iPhone

RT @pr_magazin: #Standpunkt: Macht Schluss mit der Like- und Share-Sucht in der Kommunikation, rät @sascha_p, Head of Digital Transformatio…

via Twitter for iPhone

Man sollte nicht zu nah am Gleis stehen - gilt auch wenn kein Schnee ❄️ liegt 😉 https://t.co/GNsnqxLIe2

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@Goldkraut1 @AutoSleepApp Entweder das oder ich nutze eine Apple Watch 3 nur für die Nacht

via Twitter for iPhone in reply to Goldkraut1 from Bern, Schweiz