The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

January 12th, 2019

Im Grunde sind Netflix-Abonnenten zahlende Probanden einer ständigen Marktforschungsoamp.li/9AVW2pic.twitter.com/H2cejObt7rr

via SoAmpli App

@macsnider @GetBring Das ist natürlich auch ganz angenehm - bei uns ist die Frage eher wieviele Taschen mitgenommen werden müssen

via Twitter Lite in reply to macsnider

@macsnider @GetBring Brauche ich nie - mache einfach vor dem Einkaufen ein Refresh und geh shoppen

via Twitter for iPhone in reply to macsnider from Ostermundigen, Schweiz

@RafaelZeier @derBurch @ginsig Da bin ich wirklich sehr gespannt drauf

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@RafaelZeier @derBurch @ginsig Wenn’s ums Aufladen geht klingeln bei mir gleich die Alarmglocken weil du weisst ja:… https://t.co/hi2ukYMG1Q

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

RT @konradweber: Wenn man gerichtlich Medien unter Druck setzt, um zu beweisen, dass man nicht Medien unter Druck setzt. ¯\_(ツ)_/¯ https://…

via Twitter for iPhone

@RafaelZeier @PMM_MAB Lange überlegt was „Uropa“ ist: Vergnügungspark, Einkaufszentrum 🏬 aber dann doch gemerkt: Ur-Opa 😂

via Twitter for iPhone

@RafaelZeier Hat das neue Jahr solange gebraucht um bei euch in der Pampa anzukommen ?

via Twitter for iPhone in reply to RafaelZeier from Ostermundigen, Schweiz

@hamzza @RafaelZeier @Lorenz_Keller Würde vorschlagen die Kiste mal zurückzusetzen - hab ich noch nie gesehen

via Twitter for iPhone in reply to hamzza from Ostermundigen, Schweiz

RT @slartbart: Zusammenfassung:
- Neues Teli -> Neuanmeldung Twint
- PIN vergessen (weil Fingerprint)
- Account gesperrt, Lösung nur über T…

via Twitter for iPhone

RT @SimonBaertschi: Warum die SRG-Umsiedlungsaktion von Bern nach Zürich zu stoppen ist. Ein Kommentar. https://t.co/ciJtqZHAnZ

via Twitter for iPhone