The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

January 4th, 2019

@Markus306 @geekweekde Hallo Markus ich habe beschlossen mich auf den @ApfelfunkCom Podcast zu konzentrieren und bi… https://t.co/mZ29QdoPSv

via Twitter Lite

RT @Comparis: Für alle diejenigen, die sich vorgenommen haben, 2019 mit dem Rauchen aufzuhören… #RandomFactFriday https://t.co/HAtbe2l31b

via Twitter Lite

@karlimann @stevesi Hab ich ihm auch schon gesagt - er würde lieber einen Blog-Post schreiben und auf Twitter verlinkenl

via Twitter for iPhone in reply to karlimann from Ostermundigen, Schweiz

@ThomasEngst @ApfelfunkCom @maltekir Für die Apple Watch Screenshots nutze ich den iOS 12 Kurzbefehl von… https://t.co/NXG3F4JOkq

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

RT @NetflixDE: ✄ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Gutschein für einmal den Film auswählen dürfen
✄ - - - - - - - - - - - - - -…

via Twitter for iPhone

Man sollte das richtige Smartphone nutzen zum twittern 🤣 https://t.co/rGs5QrybKr

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

Heute Abend auf @SRF 1: Der Film «Die Vierte Gewalt» über Medien, Journalismus und digitale Transformation. Klare E… https://t.co/FOy47t7R90

via SoAmpli App

RT @ApfelfunkCom: Kurzbefehle / Shortcuts: Ergänzend zum aktuellen Apfelfunk hier unser Blogpost zum Thema mit einer Übersicht Eures Inputs…

via Twitter for iPad

Der Ex-Microsoft Mann @stevesi analysiert Apples aktuelle Lage und erklärt warum Preissenkungen gar nicht so einfac… https://t.co/biAXFSsj48

via Tweetbot for iΟS from Ostermundigen, Schweiz

asymco The Apple Watch is now a decidedly bigger business than the iPod ever was. pic.twitter.com/Z9pytBEQef

via Tweetbot for Mac (retweeted on 2:26 PM, Jan 4th, 2019 via Tweetbot for iΟS)

In der Sendung habe ich die Probleme von mit dem analysiert soamp.li/9xcI

via SoAmpli App