The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

April 19th, 2019

Zusammen mit @maltekir und @RafaelZeier diskutiere ich über E-Mails - Es gibt viel zu besprechen, hört doch mal rei… https://t.co/eZrOULkfu5

via Twitter Web App

@RafaelZeier War ohne Nachtsicht Modus aber mit AI aktiviert

via Twitter for iPhone in reply to RafaelZeier

RT @srfnews: 90.1 Prozent — das ist der Pünktlichkeitswert der #SBB. Der Wert, worauf andere neidisch wären, ist für das Schweizer Unterneh…

via Twitter for iPhone

@maltekir Kommt - abgesehen davon: du merkst ja normalerweise auf Fotos nicht ob diese jetzt per Zoom entstanden od… https://t.co/UPATpUfrIt

via Twitter for iPhone

@maltekir Mag bei dir auf dem flachen Land stimmen ich stosse hier dauernd auf Motive welche sich lohnen nah heran geholt zu werden 😉

via Twitter for iPhone in reply to maltekir

@maltekir Das Beispiel Vollmond zeigt halt auf anschauliche Weise den grossen Vorsprung den bei der Kameratechnologie hat

via Twitter for iPhone in reply to maltekir

RT @Regendelfin: Heute vor zirka 2020 Jahren sagt Jesus gerade zu seinen Kumpels: „Irgendwie habe ich im Gefühl, dass wird kein gutes Woche…

via Twitter for iPhone