The below is an off-site archive of all tweets posted by @jcfrick ever

April 6th, 2019

@kuenzler @henning_steier @phogenkamp @SkySportCH Nein, war zu ärgerlich! Lief bei mir aber weder auf UPC Box (Sky… https://t.co/qBBzxqeUJ1

via Twitter Web App

@technikblog_ch gut beobachtet - ist halt auch keine AirPower ;-)

via Twitter Web App in reply to technikblog_ch

@phogenkamp @henning_steier @SkySportCH ich habe meinem Unmut auf Twitter ziemlich Luft gemacht - Cool auch kam nac… https://t.co/bxQcMBmHxD

via Twitter Web App

@phogenkamp @henning_steier @SkySportCH ein Blick auf Twitter hat schnell gezeigt, dass die Probleme bei Sky lagen

via Twitter Web App in reply to phogenkamp

@phogenkamp @henning_steier @SkySportCH ihr konntet wenigstens schauen - wir waren 5 Minuten online, VOR dem Anpfif… https://t.co/vD2GHgslr7

via Twitter Web App

RT @peerteuwsen: @hazelbrugger über @BonitoTV Harald Schmidt: „von seinen Videos, die er heute für «Spiegel Daily» macht, habe ich nur eine…

via Twitter for iPhone

@frankfeil Herzlichen Dank für die Erklärung endlich verstehe ich das 😉

via Twitter for iPhone in reply to frankfeil from Ostermundigen, Schweiz

RT @DLR_next: Morgen flitzt ein kleiner Asteroid so nah wie der Mond an uns vorbei. Also besser nicht allzu weit aus dem Fenster lehnen. Be…

via Twitter for iPhone

Während die Server von @SkySportCH seit 90 Minuten abgestürzt sind und niemand #FCBBVB schauen kann schicken die sc… https://t.co/IUxUvxCwYM

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@DarthLater @SkySportCH @DAZN_DE Ich vergesse nicht - sind für mich gestorben und haben zum letzten Mal geld von mir bekommen

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

Vielleicht solltet ihr die Rechte zurückgeben - heute schaut man via Streaming TV was ihr aber nicht hinbekommen!… https://t.co/V4rLdoTTVF

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

Hey @SkySportCH so schaut man Fussball per Streaming - @DAZN_DE weiss wie’s geht im Gegensatz zu euch pic.twitter.com/AvL9y1R0Mj

via Twitter for iPhone

@gerryreinhardt @SkySportCH Offenbar schon und bei vereinzelten deutschen Kabelnetzen die Sky anbieten

via Twitter for iPhone in reply to gerryreinhardt from Ostermundigen, Schweiz

@gerryreinhardt @SkySportCH Nix läuft die sind leider völlig unfähig - Spar Dir dein Geld

via Twitter for iPhone in reply to gerryreinhardt from Ostermundigen, Schweiz

@RafaelZeier @caschy @BVB Sie kann den Match eh nicht schauen da bei @SkySportCH pünktlich zum Anpfiff die Server a… https://t.co/6ljbbfxQvT

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@JonLumis @RafaelZeier @maltekir Werde ich nicht da die Dienste nützlich sind für mich ! Man kann auch kritisieren… https://t.co/r67dvb2ug5

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

Die schöne neue TV Welt sieht so aus, dass die Sportrechte bei Firmen liegen welche keine Ahnung vom Streaming habe… https://t.co/dMZEFKhKTR

via Twitter for iPhone from Ostermundigen, Schweiz

@SkySportCH Wo bekomme ich mein Geld zurück ?hab für das Spiel gezahlt nicht für den Bluescreail

via Twitter for iPhone in reply to SkySportCH from Ostermundigen, Schweiz

Erstes und letztes Mal @SkySportCH versucht zu schauen #fail - Hey @DAZN_DE schaut doch bitte, dass ihr die Bundesl… https://t.co/5j4VtLqnqq

via Twitter for iPhone

mircinho @SkySportCH @miwendt @jcfrick Unglaublich echt, ist zum Kotzen!

via Twitter for iPhone (retweeted on 6:42 PM, Apr 6th, 2019 via Twitter for iPhone)

RT @PascalRigert: @SkySportCH @mircinho @miwendt @jcfrick Wow, grossartige Performance… Server überlastet?? Seriously?

via Twitter for iPhone

Bravo @SkySportCH genau zum richtigen Moment macht ihr Wartungsarbeiten #fail Meine Söhne wollten Fussball schauen… https://t.co/6gCEB0OEsv

via Twitter for iPhone

@SkySportCH @miwendt Nix geht im Moment total überlastet - Krieg ich mein geld zurück oder fixt ihr eure Server jet… https://t.co/FVWkLaPPjP

via Twitter for iPhone

@miwendt @SkySportCH Hab’s über die UPC-TV Box geschafft via Sky App die dort drauf ist - Meine Fresse ist das alle… https://t.co/lT0yc8Mjpy

via Twitter for iPhone

@maltekir Schade wäre ein Grund gewesen dich besuchen zu kommen 🤣

via Twitter for iPhone in reply to maltekir from Ostermundigen, Schweiz

Endlich kann ich mein #HuaweiP30Pro richtig testen - ging ohne passende Hülle gar nicht #SmartphonesNeedCases… https://t.co/za807DE4Rq

via IFTTT

Guten Morgen wünsche tollen Samstagepic.twitter.com/ygOOm3WRGvv

via IFTTT